SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Liga oida !

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Man müsste sich eigentlich schämen, hätten die anderen Vereine nicht ebenfalls so komische Vögel wie dich.

Yoshi--> LASK

Normal würd ich ja in so einem Fall von "Erfolgsfan" reden, aber das trifft ja bei der derzeitigen Lage leider nicht zu... :ratlos:

mhm...was ein Wechsel alles bewirken kann.,,unglaublich.. :lol:

bei den 2 treffern war mehr glück als Verstand dabei...hätte er nicht gewechselt und ihr hättet die 2 Tore greg, würd es jz heißen:

mah der Idiot..hat nicht gewechselt um Zeit zu schinden..

also...wie mas macht is falsch...die entscheidende Szene war das Unvermögen bei der Chance was das 2:0 gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um mal was positives zu sagen:

mattle hat den goalie ja fein umrundet, so kenn ich mattle und altach gar nicht, werden ja immer 110%ige verhauen :ratlos: (kling => mattersburgspiel ich verstehe immernoch nicht wie er den nicht reinmachen konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stückler spielt beim 2:1 lieber 20min Begleitschutz als einmal zu grätschen oder zu attackieren, mittlerweile bei ihm auch typisch.

Genau so ist es. Dieses 2:1 hat mich gestern dermaßen aufgeregt, ich hätte :kotz: können!!

Und dem Stückler sollte mal man den Kaugummi aus der Schnauze nehmen und in ihm irgendwo hinstecken. Jedes mal diese provokante Kauen, der soll sich lieber mal aufs Kämpfen und aufs Kratzen konzentrieren und vllt mal bei einem Torschuss versuchen noch in den Ball zu grätschen, so wie beim 2:1 gestern, als er es nicht mal mehr versucht hat :madmax:

Leider schaut es jetzt ganz düster aus in der Tabelle, nächsten 2 Spiele MÜSSEN gewonnen werden, da gibts einfach keine Ausreden mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Und dem Stückler sollte mal man den Kaugummi aus der Schnauze nehmen und in ihm irgendwo hinstecken. Jedes mal diese provokante Kauen, der soll sich lieber mal aufs Kämpfen und aufs Kratzen konzentrieren und vllt mal bei einem Torschuss versuchen noch in den Ball zu grätschen, so wie beim 2:1 gestern, als er es nicht mal mehr versucht hat :madmax:

stückler war lange zeit euer bester torschütze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn ich in deinen Augen ein Ahnungsloser bin, weil ich den Trainer anzweifle, so kann ich damit trotzdem gut schlafen.

Aber das du Michl jetzt zum Kapitän machen möchtest, das stellt deine Fußballkompetenz und Objektivität in Frage. Nach schlechter Leistung gegen Rapid würdest du ihm heute schon mit der Kapitänsschleife belohnen!

Jeder kann Fehler machen, aber man muss wenigstens die Größe haben diese zuzugeben! Auch eine Qualität die ein Kapitän haben muss.

Aber du hast ja selbst schon gesagt, das ihm die Lobby fehlt. Man könnte jetzt die Frage stellen, warum wohl?

vielleicht solltest du mich nicht zitieren wenn du noch nicht sinnergreifend lesen kannst!! was den kapitän angeht habe ich gesagt: DAS ICH KEINEN IN DER MANNSCHAFT SEHE DER DAS MACHEN KANN!! HOECHSTENS MICHL (das soll heissen er ist auch bei weitem kein idealer KAEPTN) aber das im die Lobby fehlt.

warum fehlt michl die lobby: vielleicht weil er der einzige ist dem die niederlagen sehr an die nieren geht (ich war im gegensatz zu dir dabei in wien, und bin mit der mannschaft mitgeflogen), vielleicht weil der krassnitzer (leider) ein jammerer ist, vielleicht weil michl immer 120% gibt und auch mit einer gerissenen sehne spielt (ob das sinnvoll ist oder nicht, da ist er nicht der, der sich selber aufstellt) während andere daheim bleiben wegen "nackenschmerzen".

was die fehler von michl angeht: er ist ja der einzige der fehler macht, sozusagen das schwarze schaf unter den fehlerlosen *lol* und auch gibt jeder nach dem match seine fehler zu, natürlich.

eher wirds so sein, das du ein krassnitzer-"fan" bist und dir michl einfach nicht passt. das ist mir auch ziemlich wurst (ist eigentlich kindisch und traurig das die streitereien aus der mannschaft so nach aussen projezieren das sich die anhänger schon anfeinden wer wohl der bessere torhüter ist....), weil ich beide unterstütze wenn sie im tor sind. die grösse fehlt dir leider....

und was den trainer betrifft: du kannst den trainer schon anzweifeln, das ist dein gutes recht, das er aber mit dem bestehenden material (= sauhaufen) arbeiten muss macht die arbeit sehr, sehr schwer. ich bin der meinung da kann als trainer kommen wer will, da schauts mit jedem coach schlecht aus.

ach ja: die kapitänsschleife sollte keine belohnung sein. die sollte einer tragen, der sich sichtlich den arsch aufreisst, einer der alles für den verein gibt, dem dann auch der eine oder andere fehler verziehen wird weil er eben alles gibt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nachdem ich jetzt die Zusammenfassung auf TW1 gesehen habe, bin ich doch verwirrt dass beim Tor bis auf Michl keiner so richtig gejubelt hat (Zumindest die, die im Bild waren). Das darf ja wohl nicht. Eigentlich müsste da jeder ausflippen wenn man auswärts 1:0 in Führung geht.

Scheint ja typisch für diese Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin enttäuscht... von mir aus kann die halbe Mannschaft im Winter verschwinden, spielen wir mit den Amateuren weiter und dafür wieder mit Herz :sleepy:

viel weniger Punkte könnte eine Mannschaft mit drei, vier Amateuren ergänzt auch nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ach ja: die kapitänsschleife sollte keine belohnung sein. die sollte einer tragen, der sich sichtlich den arsch aufreisst, einer der alles für den verein gibt, dem dann auch der eine oder andere fehler verziehen wird weil er eben alles gibt.

Passt vielleicht jetzt nicht zum Thema aber da kam mir jetzt genau ein Name in den Sinn: Oliver Schnellrieder 8)

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Passt vielleicht jetzt nicht zum Thema aber da kam mir jetzt genau ein Name in den Sinn: Oliver Schnellrieder 8)

aufgrund vergangener ereignisse nicht mehr möglich und mittlerweile glaub auch nicht mehr die nötige verstärkung, so sehr ich den scheli schätze. meiner meinung nach eine der besten charaktere in altach in den letzten jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aufgrund vergangener ereignisse nicht mehr möglich und mittlerweile glaub auch nicht mehr die nötige verstärkung, so sehr ich den scheli schätze. meiner meinung nach der beste charaktere in altach in den letzten jahren!

Einen wie Scheli gibts kein zweites mal. Spielerisch hatte er natürlich seine Schwächen, dafür war er ein enormer Rückhalt für die Manschaft. Kirchler war gegen Ende der Saison natürlich auch ein "Typ", so einer fehlt jetzt leider.

Keiner bringt mehr das Maul auf auf dem Platz, das wär jetzt aber so wichtig. Zur Zeit seh ich auch keine Manschaft, sondern nur 11 Spieler :( Wenn sich das bis zum Winter nicht ändert wars das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einige hier haben wirklich eine rosarote Brille auf und sehen die Gefahr nicht... seht das doch mal realistisch:

Altach hat 2 Spieler mit Top-internationaler Erfahrung (Ze Elias und Ailton), dazu einige tolle junge Spieler (wie Vishaj, Koch, Gramann...) wo leider einige leider verletzt sind. Dazu einige (wie Guem, Pamminger, Pfister, Krassnitzer) die eigentlich gut sein sollten, aber in einem hartnäckigen Formtief.

Dazu einen riesengroßen Haufen an max. RZ-liga-tauglichen Spielern (Namen erspar ich mir)...

Hier bei einem Spielstand von 1:0 in der 85. min. einen Ze Elias auswechseln, ist - absichtlich übertrieben dargestellt - fast so, als würd man den Torhüter gegen einen Feldspieler tauschen.

Ich hoff, der Trainer macht sowas nimma... denn ein Wechsel in der 85. min. beim Stand von 1:0 - da unterstell ich einfach mal, der Wechsel war einzig und allein um Zeit zu schinden!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.