ILoveAltach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Austria Kärnten- SCR Altach:1,35 - 3,80 - 6,00 Mittwoch den 12.11.08 gastiert Cashpoint SCR Altach in der Hypo Ground Arena in Kärnten .Gesperrt:Kai Schoppitsch(5 Gelbe)Hoffe für Altach für einen Auswärtssieg,Tippe aber auf ein 3:1 für KärntenAUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN !! bearbeitet 11. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Altach wird sich im Winter für die Abwehr was überlegen müssen. Hält man diesen Schnitt hat man am Saisonende über 100 Gegentore!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Schoppitsch gesperrt, Carreno wieder verfügbar. Konrad, Pamminger Fragezeichen, Koch noch immer verletzt. Tolle Aussichten. Wenn Pircher jetzt noch immer keine Chance bekommt, weiß ich auch nicht nach der erneut grandiosen Abwehrleistung. Punkt(e) kann ich mir nicht vorstellen, hoffentlich gewinnt Kapfenberg nicht gegen Mattersburg, ansonsten wird es noch brenzliger als es eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Irgendwann sollte man die Spieler bei der Ehre packen. Die müssten sich doch langsam selbst schämen. Bei einer weiteren klaren Niederlage mit mind. 4 Toren Unterschiede, wäre eine Kürzung des Fixums mmn angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Die Spieler müssen sich in Kärnten einfach zerreissen und es muss doch mal möglich sein hinten einigermaßen sicher zu stehen, dafür trainiert man doch jeden scheiss Tag würde so beginnen: Michl Pircher - Stückler - Carreno - Kling Karatay - Guem - Zé Elias - Mayer Ailton - Jagne Habe jetzt Pamminger, Koch und Pfister weg gelassen, kA ob Fit oder nicht .. ansonsten wären diese drei alle eine Alternative für die Stammformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Ich seh da kein Licht für euch Alles andere als ein klarer Kärnten Sieg währe eine Entäuschung für mich Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen Aber nichts ist Unmöglich und Frenkie wird deshalb meiner Truppe noch die überheblichkeit ausreden damit nichts schiefgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Ich seh da kein Licht für euch Alles andere als ein klarer Kärnten Sieg währe eine Entäuschung für mich Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen Aber nichts ist Unmöglich und Frenkie wird deshalb meiner Truppe noch die überheblichkeit ausreden damit nichts schiefgeht na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Schätze wenn es rund läuft gibts ein 4:0 und ihr könnt dann im Winter für die zweite Liga planen mein gott, kümmer dich doch um deinen eigenen mist. bei euch krabbelt ohnehin bald einiges aus dem keller raus. aber schwing brav weiter deine gesponserte parteifahne im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Kärnten 3: 0 Altach die nächste Klatsche folgt. Bitte wenigstens Pircher eine Chacne geben. Selbiges gilt für Mayer, sollte er mal fit sein. Einziger Lichtblick zur Zeit ist Ademi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?: Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?: Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch ?? was heisst wir hoffen auf lizenzentzug? dieses gerücht macht halt die runde und es ist ja nicht so abwägig. gekauft von jörg, jörg ist weg, wer soll das weiter finanzieren? die nicht vorhandene kärntner wirtschaft? der steuerzahler? die gratis-eintritte? mein lieber freund, wir können euch sportlich im moment nicht das wasser reichen, nur du und der kärntner retortenverein wird schneller in der versenkung verschwinden als du dir das vorstellen kannst. erbärmlich sind die lizenzkäufer, weil sie es sportlich nicht schaffen in der liga der grossen mitzuspielen...... bearbeitet 10. November 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr auf Lizenzentzug, erbärmlich ist das :hää?deppat?: Wir wern ja sehn was Sache ist am Mittwoch Erbärmlich sind deine billigen Provokationen. Aber so ist ja offensichtlich das BZÖ-Niveau. Hier folgen die bezahlten Parteifans blind den Weisungen von oben. Nachdem der "Held der Kärntner" den Klub nun nicht mehr aus der nächsten Krise führen kann, ist der wirtschaftliche Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit. Zum sportlichen: Keine Chance. Nächste Niederlage. Aufstellung: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Erbärmlich sind deine billigen Provokationen. Aber so ist ja offensichtlich das BZÖ-Niveau. Hier folgen die bezahlten Parteifans blind den Weisungen von oben. Nachdem der "Held der Kärntner" den Klub nun nicht mehr aus der nächsten Krise führen kann, ist der wirtschaftliche Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit. Zum sportlichen: Keine Chance. Nächste Niederlage. Aufstellung: egal du vergleichst äpfel mit birnen ot rechne mit einem Sieg. 3:0 wäre schön. Unterschätzen dürf ma euch aber auf keinen Fall. hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für Kärnten! erbärmlich sind die lizenzkäufer, weil sie es sportlich nicht schaffen in der liga der grossen mitzuspielen wir haben den Auftsieg zwar nicht sportlich geschafft, aber wir sind td eine Bereicherung für die Liga zZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 na ja, müssen wir vielleicht eh nicht. was man so munkelt stehts in kärnten schlecht ums budget für das nächste jahr. jetzt wo ein grosser sponsor weggebrochen ist, wirds sehr, sehr eng. die linzen wird wohl entzogen werden..... Abwarten, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Aber ich versteh schon, dass ma halt gegen andere Vereine stichelt, wenn die eigene Truppe ständig versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Abwarten, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Aber ich versteh schon, dass ma halt gegen andere Vereine stichelt, wenn die eigene Truppe ständig versagt wann ich fan von einem gekauften verein wäre, der nur mit sehr viel glück letztes jahr den klassenerhalt, geschafft hat und das mit einem sicher nicht schlechtem kader und nur durch steuergelder finanziert wird, wäre ich doch sehr, sehr schnell still.. bearbeitet 10. November 2008 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts