SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler

letzten Spiele hin oder her, ich hab irgendwie auch das Gefühl das wir in Kärnten ein Pünktchen entführen :ratlos:

Hoffe auf einen Pircher-Einsatz

Ich auch , hoffentlich bekommt er die Chance zu spielen ! Ailton spielt wahrscheinlich nicht laut meinen Informationen ist er in Altach geblieben! Konrad ist verletzt ,dass heisst , dass Jagne spielen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Phistro: Neee, ich hab ja seit meiner Schulzeit nimma Fußball gespielt, also ich im Tor wäre erst Recht eine Katastrophe (dann würden wir nicht 5:1 verlieren, sondern 7:1 *scherz*)

@100%: hoffentlich stimmt das nicht, dass Ailton nicht nach Kärnten mitfährt - er ist doch pro Spiel für 1 Tor gut.

Einzige Hoffnung fürs Kärnten-Spiel: Kärnten unterschätzt hoffentlich Altach - nachdem Altach in den letzten 3 Spielen jeweils verprügelt wurde und Kärnten momentan guten Fußball spielt... :yes:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 12.11

Altach (VN) "Ich bin fit, will spielen und der Mannschaft helfen. Mehr gibt es nicht zu sagen." Worte von Altachs Karsten Hutwelker auf die Frage, wie es denn mit seiner Verletzung aussehe. Angesichts der langen Verletzungsliste ist es doch ein wenig verwunderlich, dass Trainer Urs Schönenberger auf die Dienste seines 37-jährigen Routiniers verzichtet. Schon im Hinblick auf das "Entscheidungsspiel" am Samstag gegen Kapfenberg hätten dem Deutschen ein paar Einsatzminuten gut getan.

Einer, der Altachs Elf ebenfalls gut tun würde, aber sich noch länger gedulden muss, ist Daniel Gramann. "Ich hoffe, dass ich im Jänner voll einsteigen kann", ist beim 21-Jährigen erstmals seit langer Zeit wieder ein bisschen Optimismus herauszuhören. Gestern hat der Verteidiger, der sein letztes Spiel im Dress

Altacher am 26. April (1:1 gegen Salzburg) machte, erstmals mit der Mannschaft mittrainiert. Nach zwei "Sitzungen" bei Wunderheiler Mohamed Khalifa geht es mit dem Wiener endlich bergauf. Dabei war der Ägypter, der seinen Sitz in Salzburg hat, nicht der erste Fachmann, den Gramann kontaktiert und aufgesucht hat. Was war aber diesmal anders? "Das kann ich nicht sagen. Er hat meine körpereigenen Kräfte aktiviert und gemeint, dass verschobene Knochen mit ein Grund für den schleppenden Heilungsprozess waren. Diese hat er eingerenkt, jetzt spüre ich einfach, dass es besser wird."

Bislang sah Gramann Altachs Spiele also nur von der Tribüne und vor dem TV. Seine Enschätzung? "Es tut weh, weil ich sehe, dass die Burschen Vollgas geben und immer wieder in eine Klatsche rennen. Eine Positivserie wäre einfach wichtig für den Kopf."

Wichtige Spiele warten

Mit Ailton und dem gesperrten Kapitän Kai Schoppitsch fehlen Altach heute zwei weitere wichtige Spieler. Der Brasilianer muss auf Grund von Nackenproblemen passen. Trainer Schönenberger muss heute also auf eine Rumpfelf zurückgreifen. Bitter, denn auch die Statistik von nur einem Sieg in den vergangenen 18 Auswärtspartien lässt keine große Hoffnung aufkommen. Dennoch soll die Partie gegen Kärnten kein "Aufwärmen" werden für die Wochen der Wahrheit mit dem Kapfenberg-Spiel als Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nackenprobleme? naja dann machts eh nicht viel Sinn das Match anzusehen. Mattle im LM ich glaub ich spinn. Davor würd ich lieber mit 10 Spieler spielen.

Meine Aufstellung:

Michl

Pircher Carreno Stückler Kling

Karatay Guem Pamminger Jagne

Zé Elias

Ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bleib dabei - 6 Tore von Krassnitzer gegen Sturm, 5 Tore von Michl gegen Rapid, der Trainer soll Breuss oder sonst wen ins Tor stellen!

Aber allein beide Torhüter auf der Bank lassen, würd die vielleicht wachrütteln, dass deren Saisonleistungen (bis auf wenige Ausnahmen) grottenschlecht waren.

Und wenn Breuss zu schwach ist, dann einen Torhüter aus der Jugend aufstellen - ist eh egal, verlieren werden wir ohnehin, wenn die Verteidigung und Torhüter so munter um die Wette patzen!

:aaarrrggghhh: Weder Michl noch Krassnitzer können etwas dafür, wenn die Abwehr schläft und sie sträflichst alleine lässt! Und wenn Michl verletzt ist, wieso stellt man dann nicht einfach Krassnitzer auf?! Für was hat man denn Ersatztorhüter?! :raunz:

Unser größtes problem ist die lange Verletztenliste und ich bin davon überzeugt,

dass viele von denen einfach nicht mehr spielen und sich abschießen lassen wollen.

:support: Eine stabile Abwehr muss her, denn sonst können wir vorne so viele Tore schießen wie wir wollen und verlieren trotzdem!

Heute Abend müssen die Spieler kämpfen und siegen !! :clap:

bearbeitet von Bat_dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Michl

Pircher Carreno Stückler Kling

Karatay Guem Pamminger Jagne

Zé Elias

Ademi

"Mein" IV Duo wäre eigentlich jetzt mal Pircher/Carreno. Und dann wirds schwierig und man sieht das Problem. Pfister verletzt und das leider (zu) häufig, Mimm und Kling sind mmn Ergänzungsspieler, sonstige Alternativen auf der Seite Fehlanzeige. Rajic ist nämlich sicher keine... Handeln im Winter dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ohne ailton etwas vor zu werfen aber wegen nackenproblemen nicht spielen können? :ratlos:

würde den jungen (apdemi oder wie der heißt) wieder eine chance geben.. mattle hatte schon genug, der junge kann nur positiv überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich rechne eigtl mit einem Sieg unsererseits, aber ein X ist garnicht so weit weg.

Natürrlich ist es scheiße für euch das mit Schoppitsch und Ailton 2 Leute fehln, die überaschen können...aber td..ich denke ihr werdet kämpfen!

Nichts desto trotz:

Aufstellen des SKAK

Schranz

Pustzai - Chaile - Ortlechner

Pichorner - Weber - Junu - Bukva

wolf - Sandro

Adi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.