SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
das warum ist eigentlich relativ leicht erklärt: HERR FUCHSBICHLER hat im Sommer die grössten Antikicker nach Altach geholt und die Vereinsführung hat im dabei blind vertraut. mit seiner laschen art und seiner fehlenden qualifikation als trainer hat er eigentlich alles kaputt gemacht das kaputt gemacht werden konnte. die fans haben den TRAINER fuchsbichler schon bei seiner bestellung angezweifelt.

Hmm, der hinterlässt wirklich eine Schneise der Verwüstung und des Mißerfolgs in Vorarlberg. Aber wirklich jeder Proficlub im Land ist auf ihn reingefallen. Angefangen beim FC über die Austria bis Altach. Der muß wirklich eine äußert charmante Art haben, wie er bei den jew. Vorständen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Hmm, der hinterlässt wirklich eine Schneise der Verwüstung und des Mißerfolgs in Vorarlberg. Aber wirklich jeder Proficlub im Land ist auf ihn reingefallen. Angefangen beim FC über die Austria bis Altach. Der muß wirklich eine äußert charmante Art haben, wie er bei den jew. Vorständen auftritt.

allein Fuchsi die schuld zu geben, wäre zu leicht.. der präsident trägt MIND. die gleiche verantwortung wie er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

allein Fuchsi die schuld zu geben, wäre zu leicht.. der präsident trägt MIND. die gleiche verantwortung wie er!

Der Präsident jedes Vereins, wo er versagt hat? Ich weiß nicht... so langsam ist da für mich ein Muster erkennbar. Ein Wunder, dass Premiere nicht pleite gegangen ist, während er dort war... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:yes: ja da hast du recht, der ist genau gleich

:laugh:

:lol::feier::lol:

Ich fass es nicht!!!!!! Da führt Altach in der 85. min. 1:0 und dann nimmt der Trainer Ze Elias aus der Mannschaft!!!! Warum, ohne Ze Elias geht kaum etwas, und es kam, wie es kommen musstet - in der 86. und 89. min. noch 2 Tore!!!

Nur um Zeit schinden, solche Scheiß-Wechsel!!! Das hat uns 3 wichtige Punkte gekostet.

Verstärkungen im Winter und vorausgesetzt, Ze Elias und Ailton bleiben auch im Frühjahr, seh ich dennoch gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen.

Einer der weinigen die ein Hirn haben in unserem Forum!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich in deinen Augen ein Ahnungsloser bin, weil ich den Trainer anzweifle, so kann ich damit trotzdem gut schlafen.

Aber das du Michl jetzt zum Kapitän machen möchtest, das stellt deine Fußballkompetenz und Objektivität in Frage. Nach schlechter Leistung gegen Rapid würdest du ihm heute schon mit der Kapitänsschleife belohnen!

Jeder kann Fehler machen, aber man muss wenigstens die Größe haben diese zuzugeben! Auch eine Qualität die ein Kapitän haben muss.

Aber du hast ja selbst schon gesagt, das ihm die Lobby fehlt. Man könnte jetzt die Frage stellen, warum wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einer der weinigen die ein Hirn haben in unserem Forum!!!

:super:

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Man müsste sich eigentlich schämen, hätten die anderen Vereine nicht ebenfalls so komische Vögel wie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.