nöler Superkicker Geschrieben 2. Februar 2009 auch im grazer.at auf 42-43 nachzulesen. bei vastic stellt sich halt die frage, wo er sich nach seinem karriereende sieht? in graz (er hat dort sein haus) oder in linz (familie gefällt es dort ja angeblich gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 Wenn Vastic eine gute Frühjahrssaison hinlegt, dann wird er vermutlich noch eine Saison anhängen. Selbst wenn es "nur" für eine Edeljoker-Rolle wäre. Für einen entscheidenden Pass oder ein wichtiges Tor, wird er auch in ein oder 2 Jahren noch gut genug sein. Außerdem würde ich ihm seinen Traum erfüllen, einmal ein paar Minuten mit seinem Sohn gemeinsam zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Februar 2009 @ vastic ich glaube die sache mitm panadic hat ivos stand beim reichel deutlich geschwächt, aber mit 10 toren im frühjahr is alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2009 Wäre ja schön wenn Ivo wieder in Form käme, aber ich glaub nicht dran - hab allerdings das Matcherl gg Grödig auslassen müssen, kann daher nix über seine Leistung dort sagen. Trotzdem wäre er für mich am ehesten Joker - aber bitte Ivo beweise mir das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2009 Folgende Spieler haben bis Montagnachmittag den DSV Leoben vorzeitig verlassen: Markus Briza (10 Liga-Spiele/1 Tor zu SCU Amstetten), Srdjan Pavlov (19/5), Deni Alar (15/1 beide zu Kapfenberger SV), Herbert Rauter (19/2), Ralph Spirk (12/2 beide zu GAK), Igor Sekic (18 zu FC Vöcklabruck), Thomas Fröschl (18/3 als Leihspieler zurück zu Rapid Wien) Spirk war doch nur von uns ausgeliehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) noch eine vierte Neuverpflichtung beim LASK: Der LASK gibt hiermit die 4. Neuverpflichtung bekannt: Das 17-jährige Nachwuchstalent Christopher Pinter, geboren am 18.12.1991, wurde für 2 ½ Jahre verpflichtet und nimmt bereits am Trainingslager in Stegersbach teil. Der 1,88m große Stürmer spielte zuletzt im BNZ Burgenland (Stammverein ASV Siegendorf) und ist aktueller U18 Nationalteamspieler. Siehe auch http://www.90minuten.at/index.php?bid=1649 via LASK Presse bearbeitet 2. Februar 2009 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2009 LASK holt 17-jährigen Stürmer Pinter Der vierte Neuzugang der Athletiker in der Wintertransferzeit unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2011. Linz - Der LASK hat am Montag, dem letzten Tag der Wintertransferzeit, seinen vierten Neuzugang präsentiert. Der erst 17-jährigen Stürmer Christopher Pinter wechselt zu den Linzern. Der 1,88 Meter große Angreifer spielte zuletzt im BNZ Burgenland, bei den Athletikern unterschrieb er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis Sommer 2011. Pinter, der auch aktueller U18-Teamspieler ist, stieg bereits ins Trainingslager der Schwarz-Weißen in Stegersbach ein. Zuvor hat der LASK bereits Stürmer Roman Wallner, Mittelfeldspieler Justice Majabvi und Verteidiger Pablo Chinchilla verpflichtet. Quelle: www.rundschau.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) find ich extrem gut diesen Pinter zu holen, denn der ist jung, ein Stürmer, hat wahrscheinlich Potential da er Nationalspieler ist und ist mir 20 mal lieber als Mijatovic. Also haben wir nun Freudenthaler, Mayrleb, Vastic, Wallner und Pinter im Sturm zur Auswahl, fehlt nur noch ein Typ wie Luca Toni der ein bisschen größer ist und mit viel Kraft vorm Tor herumwerkt. Ah ok, wie ich grad seh ist dieser Pinter fast 1,90 groß, also vielleicht genau das was uns fehlt bearbeitet 2. Februar 2009 von CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 find ich extrem gut diesen Pinter zu holen, denn der ist jung, ein Stürmer, hat wahrscheinlich Potential da er Nationalspieler ist und ist mir 20 mal lieber als Mijatovic. Also haben wir nun Freudenthaler, Mayrleb, Vastic, Wallner und Pinter im Sturm zur Auswahl, fehlt nur noch ein Typ wie Luca Toni der ein bisschen größer ist und mit viel Kraft vorm Tor herumwerkt. Ah ok, wie ich grad seh ist dieser Pinter fast 1,90 groß, also vielleicht genau das was uns fehlt Würde mich sehr wundern, dass ein 17-jähriger so ins kalte Wasser geschmissen wird, aber vielleicht ist das genau was fehlt. Ausser dem Moarli trifft ja leider niemand das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Februar 2009 find ich extrem gut diesen Pinter zu holen, denn der ist jung, ein Stürmer, hat wahrscheinlich Potential da er Nationalspieler ist und ist mir 20 mal lieber als Mijatovic. Also haben wir nun Freudenthaler, Mayrleb, Vastic, Wallner und Pinter im Sturm zur Auswahl, fehlt nur noch ein Typ wie Luca Toni der ein bisschen größer ist und mit viel Kraft vorm Tor herumwerkt. Ah ok, wie ich grad seh ist dieser Pinter fast 1,90 groß, also vielleicht genau das was uns fehlt er wird uns wohl heuer auch nicht mehr in den uefacup bomben , aber es ist ein zeichen von zurechnungsfähigkeit unserer geschäftsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2009 Tolle Verpflichtung ! Auch gleich einen guten Vertrag für 2,5 Jahre ! Das hört sich ja echt gut an.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Februar 2009 Tolle Verpflichtung ! Auch gleich einen guten Vertrag für 2,5 Jahre ! Das hört sich ja echt gut an.....! Naja, man muss sich ihn einmal ansehen. Jung sein ist nicht das einzige Qualitätskriterium. Weil, jung bin ich auch (mehr oder weniger), aber mit meiner Verpflichtung hätte wohl kaum jemand eine Freude. Aber es klingt zumindest einmal ned schlecht, da geb ich euch schon recht. (BNZ, U18-Nationalteam). Im ersten Jahr darf man sich halt keine Wunder erwarten, das ist klar. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2009 Weiß man schon, ob Klein geht, oder ob er das Frühjahr bei uns bleiben wird, kann das theoretisch bis Mitternacht dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2009 Naja, man muss sich ihn einmal ansehen. Jung sein ist nicht das einzige Qualitätskriterium. Weil, jung bin ich auch (mehr oder weniger), aber mit meiner Verpflichtung hätte wohl kaum jemand eine Freude. Aber es klingt zumindest einmal ned schlecht, da geb ich euch schon recht. (BNZ, U18-Nationalteam). Im ersten Jahr darf man sich halt keine Wunder erwarten, das ist klar. Lg naja bei seinem letzten verein atsv siegendorf (burgenlandliga) in 9spielen 7 tore....ist net sooo schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Februar 2009 naja bei seinem letzten verein atsv siegendorf (burgenlandliga) in 9spielen 7 tore....ist net sooo schlecht..... Die Statistik hab ich ned gekannt. Jo, stimmt schon. Aber Mijatovic hatte auch eine ähnlich gute Statistik... Aber lassen wir ihn mal spielen. Über ihn urteilen können wir immer noch. Mit den 2,5 Jahren Vertrag hat man sich zumindest einmal ein wenig abgesichert...Obwohl, wenn der Vertrag ausläuft ist er erst 19 oder 20... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts