Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.

wieso holt man eigentlich nicht anstelle von mario den fröschl von leoben ?. er ist OÖer und erst 20 !...für mich einer der hoffnungsvollsten stürmer in unserem land..(leider gehört er rabied)

weil er, wie du eh schon schreibst, Rapid gehört.

Und ich glaube kaum das er bei uns Bäume ausreissen würde.

Und weshalb sollten wir für Rapid junge Spieler heranzüchten, die uns wenn er einschlagen sollte sowieso wieder verlassen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe gerade in der Krone gelesen , dass der Wechsel von Klein doch noch nicht ganz durch ist. So wie ich es gelesen habe liegt es aber am Präsidenten von Frosione.

Schau ma mal.

laut "bilderbuch mit rechtschreibfehlern" (österreich) wurde hoheneder zu den amateuren strafversetzt. lindenberger's erklärung ist demnach, dass er bereits die mannschaft für 2009/10 sucht und hoheneder da nicht mehr dabei ist. warum michael baur nicht das selbe schicksal ereilt, obwohl er ja auch in der nächsten saison nicht mehr spielt, wird nicht erklärt. :ratlos:

mijatovic soll auf probetraining bei einem chinesischem klub sein, wenn es mit dem wechsel nicht klappt bleibt er lt. lindenberger.

der wechsel von klein zu frosinone spießt sich. es wurde eine e-mail an die italiener geschickt um die fronten aufzulockern, antwort hat man aber noch keine erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles sehr durchdacht an, was die Kaderplanung betrifft. Verstärkung im Sturm ist bis heute nicht da, hemmungslos werden Spieler zwischen Amateuren und Profis hin und her geschoben, E-Mails werden zwecks Ablösefeilschen in der Welt herumgeschickt und die Auswahl des Trainingslagers war auch sehr durchdacht, wie man gesehen hat. Wo sich gleich 12 Spieler verkühlen, weil der LASK bei 30 cm Neuschnee und gefühlten minus 57 Grad Celsius lieber in Österreich trainiert, als irgendwo in den Süden zu fahren...

Jo mei, wir werden halt immer ein Chaosverein bleiben...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was der Reichel da mit dem Hoheneder und sparta prag macht grenzt an russisches roulette in einer westernbar ! angeblich hatte PMR schon ein angebot für 600000 € + einen Spieler (Vorisek) von Sparta Prag. ....und er pokert und pokert und pokert und pokert......wenn das mal nicht in die Hose geht....(im Sommer kriegt er nurmehr 250000 Ausbildungsentschädigung für ihn.....) Quelle : keine zeitung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mal ein guter kicker? und zieht jetzt dem LASK-management die zähne

hast recht, doch den familienbetrieb weitergeführt 8)

@ neunnzehnullacht:

des glaub i net in hundert jahren, dass reichel zu 600k + ein spieler für hoheneder nein gesagt hätte, er ist kein feind seines eigenen geldes

die "quelle" würd mich interessieren

@ sportsfreud

faktum ist die meisterschaft beginnt mitte februar und die bedingungen in den ersten 4-5 spielen sind sicher eher wie in stegersbach als wie in der türkei

und die erkältung kann man sich genauso holen wenn man aus der türkei wieder ins kalte österreich kommt, den magen-darm-virus nimmst dafür fix mit

ich glaub das wichtigste ist, dass die mannschaft hart trainiert, wo sie das macht ist meiner meinung nach nicht entscheidend

das ganze vertragsgepokere geht mir aber auch gewaltig auf die nerven, bringt nur unruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

faktum ist die meisterschaft beginnt mitte februar und die bedingungen in den ersten 4-5 spielen sind sicher eher wie in stegersbach als wie in der türkei

und die erkältung kann man sich genauso holen wenn man aus der türkei wieder ins kalte österreich kommt, den magen-darm-virus nimmst dafür fix mit

ich glaub das wichtigste ist, dass die mannschaft hart trainiert, wo sie das macht ist meiner meinung nach nicht entscheidend

Das sehe ich auch so. Ich finde es sogar viel besser, dass sie in Österreich geblieben sind. Die Kälte tut nach einer Woche Süden mindestens 3 x so weh. Außerdem soll das ach so harte Trainingslager letztes Jahr, alles andere als eine Schinderei gewesen sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mijatovic halten und mit ihm nurmehr kopfballtrainings machen....im sommer ist der eh weg !

ah geh! :aaarrrggghhh:

was bringt des? marktwert steigern von 20.000€ a ca 22.500€? :raunz:

des wird nix! soll in die redzak gehen wo er (spielerisch) hingehört.

versteht mich nicht falsch:

ich hab nix gegen ihn persönlich, er is mir sympatisch, hängt sich rein aber WIRD NIX!!!

nachwuschern praxis geben! UND SONST NIX!

genau das is das einzige ziel heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

is auch wider wahr. :clever:

aber trotzdem und ausserdem springt da mijatovic sogar selbst bei einer flanke in 1,5m höhe schräg unten vorbei..oder? :x

ach ja ich vergas ja seine wahnsinns solos über 60m, seine laufarbeit für sein team, seine tödlichen pässen oder seine ... ;)

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kienast kommt definitiv nicht ....sportnet at.

Schätze dass es so auch besser ist.

Erstens bin ich von Kienast sowieso nicht überzeugt.

Zweitens hat es keinen Sinn, da er offensichtlich nicht zum LASK will.

Drittens soll er zuerst einmal schauen, dass seine Kondition passt. Wenn das stimmt dass er so kaputt ist, dann ist das eine riesige Schande. Dieser abgehobene **** will Teamstürmer sein und unbedingt im Ausland bleiben. Also soll er ruhig dort bleiben.

Sorry, ist halt meine Meinung über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das „steirische Hoffenheim“ will Ivica Vastic holen

STEGERSBACH. SV Pachern – so heißt der Klub, der LASK-Kapitän Ivica Vastic verpflichten will. Präsident Manfred Fröhlich träumt von einem „Hoffenheim-Märchen“ mit den Steirern.

„Ivica Vastic entscheidet selbst, wie lange er bei uns spielt“, sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel immer wieder. Nach dem Karriereende soll der Kapitän den Linzern in anderer Funktion erhalten bleiben. Diesen Plan will Manfred Fröhlich durchkreuzen: Der Chef eines Personaldienstleisters ist Präsident und Hauptsponsor des steirischen Oberligisten Pachern. Für den Aufstieg in die Landesliga verpflichtete der Herbstmeister den Ex-Ried-Verteidiger Thomas Lechner. Nach dem Ende von Vastics Bundesliga-Karriere will er den 39-Jährigen als Zugpferd einspannen und spielt den Standortvorteil aus: Pachern liegt nur drei Kilometer von Vastics Haus in Raaba entfernt.

So wie Vastic beim 4:2 gegen Erstligist Grödig vor der Abreise ins Trainingslager nach Stegersbach spielte, wünscht sich Trainer Klaus Lindenberger, dass Pachern noch lange warten muss: „Das war der Ivo, den wir kennen.“ Vastic erzielte zwei Treffer, die weiteren Tore machten Rasswalder und Wallner. Niklas Hoheneder fehlte: Dieser spielte bei den Amateuren gegen Vöcklabruck (0:3). Hoheneder, der Linz im Sommer verlässt, hatte trotz eines Gesprächs mit Lindenberger wenig Verständnis dafür, dass ihm Reservist Davorin Kablar vorgezogen wurde. Lindenberger: „Es ist wichtig, dass die Spieler Einsätze über 90 Minuten haben. Wenn Niklas Leistung bringt, wird er in der Bundesliga spielen.“ Er müsse auch für die nächste Saison planen. Kablars Vertrag läuft allerdings ebenso aus...

Der Wechsel von Florian Klein zu Frosinone wird zur Hängepartie. Mario Mijatovic wird zurzeit von Shanghai beim Trainingslager in der Türkei getestet.

Ried wartet auf Geld

Heute Mitternacht endet die Transferzeit. Den Riedern bereitet ein alter Wechsel Sorgen. Seit einem Jahr warten sie auf die Ablöse von Kayserispor für Harun Erbek. Es geht um geschätzte 300.000 Euro. Manager Stefan Reiter: „Selbstverständlich fehlt uns dieses Geld. Der Transfer von Ulmer nach Salzburg war deshalb doppelt wichtig.“ Mittlerweile haben die Innviertler die FIFA eingeschaltet. Kayerispor und dem türkischen Verband drohen Strafen, die bis zum Ausschluss aus allen Klub- und Team-Bewerben führen können. Reiter: „Wir werden das Geld bekommen. Aber die Mühlen mahlen langsam.“ (mag/haba)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,103140

bearbeitet von kiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.