Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sieht dann doch wieder nicht schlecht aus für uns....(bei uns ist der ligastart ja erst ende februar-zeit genug um noch an der fitness zu arbeiten.....hätte garnicht geglaubt das es einmal auch was positives an der langen winterpause gibt... :) ).....ausser er will unbedingt in der 2. norwegischen liga als ersatz herhalten......aber wahrscheinlich bekommt er von parits aus wien um 23h56 an besagtem 31.1. noch ein besseres angebot und wird violetter.....obwohl: das trau ich ihm nicht zu als langjähriger rapidler....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

dann haben wir ja mit kienast, wallner und mijatovic den traumsturm der liga! :smoke:

nein ,eher mit wallner und mayrleb.einer der größten unsymphatischsten. ;)

Das Abenteuer Altach hat sich für Daniel Sereinig nicht ausgezahlt Altach und Daniel Sereinig gehen getrennte Wege. Der Tabellenletzte der Bundesliga gibt die Vertragsauflösung mit dem 26-jährigen Verteidiger bekannt.

Der Defensivspieler wechselte erst im Sommer vom deutschen Regionalligisten RW Essen zu den Voralbergern. Der Doppelstaatsbürger (Österreich/Schweiz) kam in 22 Runden immerhin 21-mal zum Einsatz.

Der ausgemusterte Sereinig wurde zuletzt bereits zum Einzeltraining mit Ex-Coach Urs Schönenberger verdonnert.

Quelle: LAOLA1.at

der wäre doch etwas für den LASK, oder? :=

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

In der heutigen Krone steht, dass anscheinend mit Piermayr nun dasselbe Spiel wie mit Flo Klein gespielt wird, da er sich weigert seinen 2010 auslaufenden Vertrag jetzt schon um weiter 2,5 Jahre zu verlängern.

Weiß nicht ob man es glauben kann, bzw. ob es stimmt. Falls es so ist, eine weitere entbärliche Aktion es Herrn Reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Athletiker verpflichten

Pablo Chinchilla-Vega

Der Ex-Altacher unterzeichnet eine Vertrag beim LASK bis Sommer 2010. Florian Klein und Niklas Hoheneder noch mögliche Abgängein der Wintertransferzeit.

Linz - Der LASK hat den Abwehrspieler Pablo Chinchilla-Vega verpflichtet. Der zuletzt in der Heimat bei Municipal Liberia spielende Costa Ricaner erhielt bei den Athletikern einen Vertrag bis Sommer 2010.

Chinchilla-Vega hat bereits Österreich-Erfahrung: Von 2006 bis 2008 absolvierte er für Altach 64 Partien in Österreichs höchster Spielklasse.

"Es hat in der Innenverteidigung einen Handlungsbedarf gegeben, da Michael Baur im Sommer aufhört und der Vertrag von Niklas Hoheneder ausläuft", erklärt Teamchef Klaus Lindenberger.

Der 30-Jährige nahm genauso wie Zugang Justice Majabvi bereits seit 12. Jänner am Training der Linzer teil. Chinchilla-Vega ist der dritte "neue" Linzer nach Majabvi und Roman Wallner.

Doch auch Abgänge könnten die Schwarz-Weißen noch verzeichnen. Ob Hoheneder, an dem Sparta Prag großes Interesse zeigt, die Linzer schon im Winter verlässt, steht noch nicht fest.

Konkreter ist da schon ein möglicher Wechsel von Mittelfeldspieler Florian Klein in die italienische Serie B zu Frosinone, bei dem sich die beiden Teams nur noch über finanzielle Modalitäten einigen müssen.

Noch vor wenigen Tagen betonte Lindenberger, dass sich Klein für eine Zukunft beim LASK entschieden hätte. (APA,red)

Quelle: www.rundschau.co.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht, dass anscheinend mit Piermayr nun dasselbe Spiel wie mit Flo Klein gespielt wird, da er sich weigert seinen 2010 auslaufenden Vertrag jetzt schon um weiter 2,5 Jahre zu verlängern.

Weiß nicht ob man es glauben kann, bzw. ob es stimmt. Falls es so ist, eine weitere entbärliche Aktion es Herrn Reichel!

bei jedem anderen verein unterschreiben 17-19jährige (die um ein eck talentierter sind beichler, drazan...) langfristige verträge,

nur bei uns net,

liegts daran dass unser managment so unfähig ist

oder daran dass max hagmayr und jürgen werner linzern sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bei jedem anderen verein unterschreiben 17-19jährige (die um ein eck talentierter sind beichler, drazan...) langfristige verträge,

nur bei uns net,

liegts daran dass unser managment so unfähig ist

oder daran dass max hagmayr und jürgen werner linzern sind

vielleicht solltest dich mal informieren woher die leute stammen, bevor du sowas postest.

und wenn ein piermayr meint er will jetzt noch nicht verlängern, dann soll er wieder bei den amas gegen leicht übergewichtige magistratler, staplerfahrer und ausrangierte alte spielen - who cares.

ein bissi vereinsverbundenheit und dankbarkeit kann man auch mal zeigen, gerade dann, wenn man erst vor kurzem die chance bekommen hat regelmäßig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest dich mal informieren woher die leute stammen, bevor du sowas postest.

und wenn ein piermayr meint er will jetzt noch nicht verlängern, dann soll er wieder bei den amas gegen leicht übergewichtige magistratler, staplerfahrer und ausrangierte alte spielen - who cares.

ein bissi vereinsverbundenheit und dankbarkeit kann man auch mal zeigen, gerade dann, wenn man erst vor kurzem die chance bekommen hat regelmäßig zu spielen.

ja, dann bitte ich um die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht solltest dich mal informieren woher die leute stammen, bevor du sowas postest.

und wenn ein piermayr meint er will jetzt noch nicht verlängern, dann soll er wieder bei den amas gegen leicht übergewichtige magistratler, staplerfahrer und ausrangierte alte spielen - who cares.

ein bissi vereinsverbundenheit und dankbarkeit kann man auch mal zeigen, gerade dann, wenn man erst vor kurzem die chance bekommen hat regelmäßig zu spielen.

da kann ich dir nur beipflichten.......

der pirmi sollte bei aller achtung vor seinem talent....doch etwas kürzer/leiser treten und ECHT DANKBAR SEIN für das was der Verein für ihn macht......PRO LFW96 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vielleicht solltest dich mal informieren woher die leute stammen, bevor du sowas postest.

und wenn ein piermayr meint er will jetzt noch nicht verlängern, dann soll er wieder bei den amas gegen leicht übergewichtige magistratler, staplerfahrer und ausrangierte alte spielen - who cares.

ein bissi vereinsverbundenheit und dankbarkeit kann man auch mal zeigen, gerade dann, wenn man erst vor kurzem die chance bekommen hat regelmäßig zu spielen.

"vereinsverbundenheit und dankbarkeit" ... sowas gibt's im profifußball (bis auf wenige ausnahmen) nimmer.

außerdem, warum sollte er jetzt seinen vertrag verlängern, wenn er erst 2010 ausläuft. bitte, jeder schaut auf sich selbst, und dass ist meiner meinung nach völlig legitim.

darüber hinaus find ich's nicht in ordnung über etwas zu urteilen, von dem man keine ahnung hat (ist jetzt nicht im speziellen auf den zitierten post bezogen sondern allgemein gültig!), keiner von uns allen weiß welcher vertrag ihm angeboten wurde, keiner weiß, wie seine zukunftspläne aussehen, keiner weiß wie vom management mit ihm umgegangen wird. wir wissen alle nur das, was in der zeitung steht ... in diesem fall in der KRONENZEITUNG. :lol:

ach ja, zur dankbarkeit ... soll er dankbar dafür sein, dass er in einer situation, wo er ganz einfach der beste mann für die position war spielen durfte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja, dann bitte ich um die info

jürgen werner ist welser

beim hagmayr bin i mir net 100%ig sicher, frag aber morgen seinen neffen wenns bis dahin nicht aufgeklärt ist. glaub aber auch er ist aus wels/umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.