Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

naja bei seinem letzten verein atsv siegendorf (burgenlandliga) in 9spielen 7 tore....ist net sooo schlecht.....

Siegendorf spielt 1 Klasse Nord, nicht Landesliga. Freu mich für ihn, wenn er seine Chance bekommt wird er sich schon beweisen, hat Talent und glaub auch das er es bei euch abrufen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Siegendorf spielt 1 Klasse Nord, nicht Landesliga. Freu mich für ihn, wenn er seine Chance bekommt wird er sich schon beweisen, hat Talent und glaub auch das er es bei euch abrufen kann. :)

kannst du uns noch mit mehr infos dienen? wär interessant noch etwas über den jungen mann zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so gut kenne ich ihn auch nicht mehr, glaub aber das er das zeug hat sich durchzusetzen. kann nur sagen das er jedes mal wenn er für siegendorf gespielt hat wirklich herausgeglänzt hat. bescheidene infos aber erzeugt euch dann selbst wenn er mal zu einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Weiß man schon, ob Klein geht, oder ob er das Frühjahr bei uns bleiben wird, kann das theoretisch bis Mitternacht dauern?

wenn ich mich nicht verlesen habe steht in der oö-nachrichten das er bleibt.wie gesagt oö-nachrichten.ich kann nichts garantieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

passt jetzt nicht wirklich ins Thema Kaderplanung aber ich hab keine Spielerdiskussion gefunden:

Karel Brückner nominierte zwei Spieler nach. Der 23-jährige Neo-Salzburger Andreas Ulmer wird - wie auch Mario Kienzl (Sturm Graz) - am Mittwoch sein Länderspieldebüt feiern. Das könnte auch LASK-Akteur Christoph Saurer gelingen. Er wurde ebenfalls erstmals einberufen.

quelle: Sportnet.at

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich aber schon den Klein an Stelle von Saurer genommen.

nicht unbedingt v.a. weil er statt fuchs (links) nominiert wurde,

aber ich hätte da zu zeit ganz ehrlich keinen von beiden genommen,

klein letztes jahr im ersten em trainingslager wär ok, aber heuer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

der mario bleibt in linz.

laola 1 at

Vollständig:

Stürmer Mario Mijatovic bleibt dem LASK erhalten. "Mario ist wieder bei uns. Von den interessierten Vereinen gab es Absagen", erklärt Trainer Klaus Lindenberger gegenüber LAOLA1. Der Kroate war in der Schweiz bei Xamax Neuchatel und bei Shanghai im Trainingslager in Belek auf Probetraining. Mittelfeldspieler Thomas Prager wird indes übernächste Woche wieder trainieren können: "Nach seiner Blinddarm-Operation muss die Wunde noch verheilen", so Lindenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18 Spieler sind im LASK-Kader für das Match gegen den vielfachen tschechischen Meister. Darunter die Neuerwerbungen Chinchilla, Majabvi & Wallner. Nicht dabei ist Mario Mijatovic, der beim chinesischen Erstligisten Qingdao ein Probetraining bestreitet. Das Spiel findet in der 20000 Zuschauer fassenden AXA Arena im Prager Stadtteil Letna statt.

lask.at

Vielleicht wird's ja noch was im Reich der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.