n_fux Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2009 Hoheneder könnte uns schon jetzt verlassen: http://www.laola1.at/429+M58d901db622.html Mal sehen ob sich die Vereine einigen können. Hoffentlich, ein Unruheherd weniger sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2009 Sparta-Coach: „Sind uns mit Hoheneder einig“ LINZ/PRAG. LASK-Verteidiger Niklas Hoheneder könnte schon bald in Tschechien spielen. Wie die Tageszeitung „Deniksport“ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, ist sich der 22-Jährige mit dem Traditionsverein Sparta Prag über einen Wechsel einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, dass sie sich einig sind, heißt noch nicht dass er im Winter noch wechselt, könnte ja durchaus auch heißen, dass sie sich einig sind, aber er erst ablösefrei im Sommer wechselt. Mir persönlich wäre es lieber, wenn ein bisschen Geld fließt, und er schon jetzt im Winter wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2009 ich hab den Nik letzten freitag nach dem training gefragt ob mit prag was dran ist, hat er mich angschaut und ja gsagt und is dann weg. ich hoff wir bekommen noch ein paar euro und wünsche ihm alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2009 ja des is übrigens von ooen.at --> nur der Anreißer nicht der gesamte Artikel, weiterführend ist erwähnt, dass sich die beiden Vereine noch NICHT einig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Na toll, wenn der Nik schon im Jänner verduftet werden im Frühjahr eine wahrhaft meisterliche Abwehr aufbieten können, dann müsste dringend noch Geld in die Hand genommen werden und zwar nicht kein Martin Hiden, sondern für jemand sinnvolleren, denn die Zeit, dass wir mit einen Nachwuchs an die IV heranführen haben wir, aber nur als Back-up. Wenn ich davon ausgehe, dass Rasswalder (Wisio) links und Gansterer (Klein, evtl. Hart) rechts spielen und für die Mitte Baur, Kablar evtl. Piermayr und Wisio da sind, dann wird es eng und ist eindeutig zu wenig. Laut den OÖN von heute schaut es mit Klein gar nicht mehr so schlecht aus zwecks Einigung, er möchte sich halt Zeit zum Überlegen nehmen, die würde er auch bekommen. bearbeitet 16. Januar 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Januar 2009 @ hoheneder ich bin für klare verhältnisse und würde seinen wechsel zu einem namhaften verein im ausland noch im winter eigentlich befürworten wenn man a bissl was kassieren kann, wegen chinchilla geraten wir auch nicht in abstiegsgefahr, @ klein wenn er so spielt wie im herbst dann bleibt er sicher, weil ihn keiner will wenn er so spielt wie ers kann, dann bin ich nicht so optimistisch, dass er bleibt aber die frühjahrssaison ist kurz, die zeiten schlecht, i glaub er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Januar 2009 Für mich ist Hoheneder total überbewertet. Außerdem gab es mit ihm disziplinäre Probleme. Ein Chinchilla ist zwar kein absoluter Klassemann, kann ihn meines Erachtens aber locker ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Die Transfers von Pablo Chinchilla-Vega und Justice Majabvi sollen in dieser Woche unter Dach und Fach gebracht werden. (19.1.) Quelle: laola1Da bin ich mal gespannt bearbeitet 19. Januar 2009 von imN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2009 Quelle: laola1 Da bin ich mal gespannt Wenn Chinchilla wirklich verpflichtet wird, bedeutet dies wohl das Hoheneder entweder schon im Winter nach Prag wechselt oder er unter Lindenberger wirklich nicht mehr eingesetzt wird. Von Justice Majabvi habe ich bis jetzt noch nicht allzuviel gesehen, jedoch denke ich das wir auf dieser Position mit Prager bzw. Wendel und Panis (falls die beiden jemals wieder fit werden) recht gut besetzt sind. Nicht zu vergessen ist auch noch Spirk, der ja soviel ich weiß bis Saisonende noch nach Leoben verliehen ist. Ein richtige "Kracher" ist bis jetzt bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall noch keiner dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2009 Klaus Lindenberger: "Klein will beim LASK bleiben" Der 22-jährige Mittelfeldspieler Florian Klein will seinen Vertrag mit den Athletikern laut dem LASK-Teamchef verlängern. Linz - Florian Klein sieht seine Zukunft laut LASK-Teamchef Klaus Lindenberger anscheinend nun doch endgültig in Linz. "Er hat mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er seinen Vertrag über das Saisonende hinaus verlängern will. Er will beim LASK bleiben", erklärt Lindenberger. Sowohl private als auch sportliche Gründe sollen für den 22-jährigen rechten Mittelfeldspieler den Ausschlag für einen Verbleib bei den Schwarz-Weißen gegeben haben. "Wenn beide Seiten Handschlag-Qualität beweisen, dann wird sein Vertrag in naher Zukunft verlängert", sagt der LASK-Teamchef. Mit den Testspielern Pablo Chinchilla-Vega (Costa Rica) und Justice Majabvi (Simbabwe) wird wohl noch früher eine Einigung erzielt. Beide sollen noch in dieser Woche beim LASK unterschreiben. (kram) Quelle: www.rundschau.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Mit den Testspielern Pablo Chinchilla-Vega (Costa Rica) und Justice Majabvi (Simbabwe) wird wohl noch früher eine Einigung erzielt. Beide sollen noch in dieser Woche beim LASK unterschreiben. Hoffentlich verdienen sie auch wirklich das Prädikat "VERSTÄRKUNG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2009 bei Leoben können alle Spieler kostenlos gehen, vielleicht wären da ein paar junge Talente zu holen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Januar 2009 Klaus Lindenberger: "Klein will beim LASK bleiben" Der 22-jährige Mittelfeldspieler Florian Klein will seinen Vertrag mit den Athletikern laut dem LASK-Teamchef verlängern. Linz - Florian Klein sieht seine Zukunft laut LASK-Teamchef Klaus Lindenberger anscheinend nun doch endgültig in Linz. "Er hat mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er seinen Vertrag über das Saisonende hinaus verlängern will. Er will beim LASK bleiben", erklärt Lindenberger. Sowohl private als auch sportliche Gründe sollen für den 22-jährigen rechten Mittelfeldspieler den Ausschlag für einen Verbleib bei den Schwarz-Weißen gegeben haben. "Wenn beide Seiten Handschlag-Qualität beweisen, dann wird sein Vertrag in naher Zukunft verlängert", sagt der LASK-Teamchef. Mit den Testspielern Pablo Chinchilla-Vega (Costa Rica) und Justice Majabvi (Simbabwe) wird wohl noch früher eine Einigung erzielt. Beide sollen noch in dieser Woche beim LASK unterschreiben. (kram) Quelle: www.rundschau.co.at handschlagqualität. eh klar. hamma eh schon öfters gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 Altach will Liberec-Verteidiger Der Tscheche Pavel Kostal (rechts) könnte der gesuchte Innenverteidiger sein Der SCR Altach scheint Gefallen an tschechischen Spielern gefunden zu haben. Dem Angreifer Tomas Jun könnten noch zwei weitere zum Bundesliga- Schlusslicht folgen. Laut "Deniksport" befinden sich die Vorarlberger in Verhandlungen mit Pavel Kostal. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger ist 28 Jahre alt und Stammspieler bei Slovan Liberec. Ein Wechsel von Mittelfeldspieler Petr Vorisek, der bei Sparta Prag unter Vertrag steht, zum Ländle-Klub steht unmittelbar bevor. laola1 at also wieso wir nicht auf den (Kostal) gekommen sind ist mir schleierhaft........ der zellhofer kauft echt stark ein......haben die jetzt auf einmal ein sparschwein aufgemacht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts