Recommended Posts

@ roman wallner:

ich mag mich ja täuschen aber ich schätze ihn schon eher so ein, dass er für a bisserl mehr geld sogar in die regionalliga geht, aber vielleicht ist er ja wirklich geläutert

@ florian klein:

dass er vater wird ist zumindest mir neu, das ist zumindest eine menschliche erklärung für so manche leistung im herbst,

unsere chancen auf weiterverpflichtung erhöht das aber auch nicht, da hilft uns am ehesten die internationale finanzkrise

zumindest hat sich der reichel für die kaderverbannung entschuldigt, das hätt ich ja eigentlich auch nicht vermutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Roman Wallner:

Ich erwisch mich bei solchen Transfers immer wieder selbst dabei, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist. Immer die heimliche Hoffnung, dass die gescheiterten Talente beim LASK der Knopf aufgeht und wir eine Toten zu neuem Leben erwecken. Aufgegangen ist das bisher noch selten. Aber mal abwarten. Als Backup für Mayrleb ist er sicherliche nicht die schlechteste Lösung (unter den realistischen und leistbaren). Wenn er Leistung bringt, dann soll er auch verdienen. Wenn nicht, dann dürfte es wohl seine letzte Chance gewesen sein. Viele Vereine gibt es dann ja nicht mehr, wo er noch nicht war. Aber ich kann mich mit Wallner mehr anfreunden als mit Kienast.

@ Florian Klein:

Klingt doch sehr versöhnlich. So als wollte er sich zumindest eine Hintertüre zum LASK offen halten. Er selbst sagt, dass der Frühjahr entscheidend wird, womit er auch vollkommen recht hat. Ich denke nicht, dass es (,wenn überhaupt,) vor April zu einer Einigung kommt!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja...a) Ivo und Mayrleb sind keine Konkurrenz fürn Roman und als Backup ist er sicher auch nicht gedacht!

Lindenberger möchte ja mit 2 Stürmern spielen...und da der LASK praktisch wie faktisch nur über 1nen Stürmer verfügt, ist ein Stürmerkauf Pflicht (des is jo nix neues)

Wallner ist noch dazu ablösefrei (was bei unserem wirtschaftlichen Zustand ja auch nicht unwesentlich ist).

Ich würds in Roman echt wünschen dass er sein 6,7 (od. mehr) Saisontore macht und den LASK offensiv ordentlich verstärkt! Ich kanns zwar nicht wirklich glauben...aber da Roman is irgendwo a supertyp. Und i würds echt lässig finden, wen er bei uns wieder in die Spur findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Bericht von orf.at über die Stadthalle:

Von einer leichteren Auslosung wollte der Ex-ÖFB-Tormanntrainer, der bestätigte, dass der Tabellensiebente an einer Verpflichtung der Stürmer Roman Kienast und Roman Wallner interessiert ist, nichts wissen, zumal "in der Halle oft Kleinigkeiten entscheiden".

Wallner ist ein ähnlicher Typ wie Mayrleb, Kienast wie Majstorovic. Das könnte sehr interessante werden, auch in Bezug auf die Position von Ivo. Ich denke aber nicht dass der Lask beide Spieler holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

WAS WIRD EIGENTLICH AUS MIJATOVIC ?????? weiss da wer was

dass du hier jeden tag nach mijatovic frägst hilft dir auch nicht weiter, wenn jemand was wissen würde und das ganz für die öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte er dir wohl schon eine antwort gegeben.

also nur keinen stress, wirst schon noch bald genug erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

orosz will unbedingt wieder nach österreich (hab ich irgendwo auf laola1 gelesen)

anscheinend soll grödig an ihm dran sein

ich bin in der ersten liga nicht so gut informiert --> bekommt grödig geld vom mateschitz bzw. die sind ja glaube ich ein kooperationsverein??? :confused:

jedenfalls sollte der LASK doch attraktiver sein als grödig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mir persönlich besser als ein roman wallner gefallen.

aber du kannst diese zwei spieler überhaupt nicht miteinander vergleichen. das sind komplett unterschiedliche stürmertypen.

der orosz ist mmn. ein super stürmer, einer meiner lieblingsspieler. einfach weil er eben für ö verhältnisse ein guter stürmer ist der sicher seine tore macht. aber auch weil ich finde dass er vom charakter ein super typ ist.

allerdings passt er nicht zum lask da ihr schon mayrleb habt u die beiden sind ähnliche stürmertypen. da würde mmn. nicht optimal funktionieren. ein wallner u ein kienast passen schon viel besser in diese mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...und schon ist´s offiziell...roman wallner stürmt ab sofort für lask linz (orf.at)...

...naja, wird sicherlich spannend...ob sich dieses seid jahren krisengeschüttelte ewige talent bei euch nochmals profilieren kann wird sehr interessant...nüchtern betrachtet muß man sich ja eher eingestehen, daß der lask, noch dazu in der aktuellen situation nicht gerade das ideale bestättigungsfeld für einen langzeitgescheiterten sein kann....aber mal schaun...

...wünsch euch auf jeden fall ein bißchen glück mit ihm....nur vorstellen kann man´s sich halt eher schwer...

lg vom fuße der gugl (wo ich meine kalten winternächte zur zeit damit verbringe zu hoffen, daß das mijatovic-gerücht ein solches bleibt....natürlich nicht, weil er zu schlecht :hää?deppat?: für uns ist, aber ausrangierte ex-profis in unseren dörflichen gefilden machen einfach zu selten spaß...mehlem ist da wirklich noch eine der wenigen ausnahmen...das nur kurz angemerkt weil der ja auch linzer vergangenheit hat...)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich bin in der ersten liga nicht so gut informiert --> bekommt grödig geld vom mateschitz bzw. die sind ja glaube ich ein kooperationsverein??? :confused:

Nä. Die sind das Spielzeug vom Sohn eines Schrottmoguls aus Salzburg. Nix Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Justice Majavi aus südafrika (zambia) ist heut beim probetraining. ist spielerkollege des kickers der im sommer bei uns war. ich glaub die kicker sind alle seeeehr grün hinter den ohren. gut. linz ist kuturhauptstadt.......immer ne reise wert ! (was mir nicht so gefällt ,dass er uns das ebola virus einschleppt !!!!!!!!!!!! :confused: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag