Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2008 Auch wenn ich mich freue, in dem Intrigenstadl kommt leider nichts besseres nach. Jetzt fehlt nur noch Krankl als Präsident.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2008 wird sich was grossartiges durch seinen abgang ändern? wird wohl daran liegen wer sein nachvolger wird! alles in allem - kein grosser verlust für den österr. fussball - für mich war er ein "systemerhalter" sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. November 2008 Ein gutes Wochenende beginnt mit der besseren Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. November 2008 der windtner wäre geil, das ist zwar derselbe nasenbohrer wie stickler aber er wäre wenigstens mal weg aus oö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. November 2008 Stickler zum Rücktritt bewegen? YES - WE CAN! *jubel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. November 2008 Jetzt braucht man halt wirklich einmal einen Jüngeren mit frischen Ideen! westenthaler, svetits, krankl, polster,....... ich kann mich einfach ned entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. November 2008 westenthaler, svetits, krankl, polster,....... ich kann mich einfach ned entscheiden blumenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2008 mehr muss man ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Sehr schön. Holts den Mauhart wieder zurück. bearbeitet 7. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Wow. Ich fürchte nur, es kommt nichts besseres nach... EDIT: Ehrenberger auch wenn's nur interimistisch ist - holt's den Stickler zruck... bearbeitet 7. November 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. November 2008 Ja gut Präsident ist weg und??? Versteh die Freude gar ned so. Unsere Spieler sind ja trotzdem für ihre Leistung selbst verantwortlich, warum sollte es jetzt besser werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2008 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 Warum ist auf laola1 nimmer der Kommentar vom Rietzler, wo er meint, daß eh nix passiert ist bei der ÖFB Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) warum die freude? Habt ihr eine Ahnung was wir mit Ehrenberger für einen Präsidenten bekommen werden? Wobei es ja interessant wäre zu sehen wie sich "ich bin ja für den Direktaufstieg, aber der ÖFB ist dagegen" da dann wieder rauswinden würde..... bearbeitet 7. November 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 warum die freude? Habt ihr eine Ahnung was wir mit Ehrenberger für einen Präsidenten bekommen werden? Wobei es ja interessant wäre zu sehen wie sich "ich bin ja für den Direktaufstieg, aber der ÖFB ist dagegen" da dann wieder rauswinden würde..... warum soll Ehrenberger nachfolger werden? der wird von der liga wohl keine deckungen haben, wie Hochhauser heute anklingen hat lassen ("der wird ja wohl kaum präsident werden"). Stickler hat übrigens auch gegen den direktaufstieg gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts