Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 ein junger guter slowake? nur her damit - bei uns wär der richtig, wenn er wirklich was kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2009 einen fredl für sommer gibts ja noch net, deshalb schreib ichs mal hier rein lt. österreich (jaja) will PP den Weber im sommer unbedingt, Desweiteren will PP ein talent aus der slowakei, den 20 jährigen Peter Katona von Tatran Presov, der Nachwuchsspieler des jahres 2008 in der slowakei wurde. Auch der junge Prosenik sol unbedingt gehalten werden es wurde bereits gesagt, dass weber nur kommen wird, wenn man einen spieler abbauen sollte. aus meiner sicht sollte man sich über gescheite AVs den kopf zerbrechen. katona klingt geil, schad dass er nicht erich heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) es wurde bereits gesagt, dass weber nur kommen wird, wenn man einen spieler abbauen sollte. aus meiner sicht sollte man sich über gescheite AVs den kopf zerbrechen. katona klingt geil, schad dass er nicht erich heißt. haha ich habe mir sowas in der art auch gedacht. Ich wollt schreiben--> Wenn er so aussieht wie er und so spielt wie er dann her damit . @Lucarelli Valbuena von Marseille ist da um nix besser aber er ist dank seiner grandiosen Technik kaum vom Ball zu trennen. Könnte auch bald im Nationalteam von Frankreich spielen. bearbeitet 16. Februar 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2009 der "original"-cantona war aber kein henderl wurscht, wenn er kommt, wird er erich genannt, ob er will oder ned. obwohl - warum sollte sich jemand dagegen wehren? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2009 Falls wir über Florian Sturm nachdenken, dann können wir auch beginnen, über eine dritte Amtszeit von Adamski zu sinnieren... Der Sturm war eh ganz brav, aber es war auch gut sich zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2009 katona klingt geil, schad dass er nicht erich heißt. ...und schon hätte er einen Spitznamen bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) es wurde bereits gesagt, dass weber nur kommen wird, wenn man einen spieler abbauen sollte. aus meiner sicht sollte man sich über gescheite AVs den kopf zerbrechen. katona klingt geil, schad dass er nicht erich heißt. man muss aber auch ganz eundeutig sagen, dass uns einige sehr gut verdienende spieler uns verlassen , bzw. einer hat das schon gemacht. Mit dem Gehalt was im sommer frei wird, is ein weber locker zu heben. Also wenn PP ihn will ........ Das einzige was uns einen strich durch die rechnung machen könnte, is das weber nicht zu uns will. bearbeitet 16. Februar 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2009 man muss aber auch ganz eundeutig sagen, dass uns einige sehr gut verdienende spieler uns verlassen , bzw. einer hat das schon gemacht. Einige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2009 Einige? Hedl, Hiden Dazu noch Harding, der zwar nicht viel verdient, aber auch dadurch wird Kapital frei Dazu rechne ich doch stark damit, dass uns einer des Sturmduos Maihofer/Hoffer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Februar 2009 Hedl, Hiden Dazu noch Harding, der zwar nicht viel verdient, aber auch dadurch wird Kapital frei Dazu rechne ich doch stark damit, dass uns einer des Sturmduos Maihofer/Hoffer verlassen wird. Dann können gleich beide gehen. Sie spielen nur zusammen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2009 Das einzige was uns einen strich durch die rechnung machen könnte, is das weber nicht zu uns will. was aus sicherer quelle nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Februar 2009 Nachdem wir im Sommer wohl Jimmy oder SM9 leider verlieren werden, denke ich, dass Gartler mindestens bis Winter nächstes Jahr bei uns bleiben wird. Wenn er im Herbst seine Chance nützen sollte, könnten wir ja noch länger mit ihm zusammenarbeiten... Ja ich befürchte sogar wir verlieren beide. Hoffentlich bekommen wird für beide wneigst ein schönes Sümmchen. Ich bezweifle aber, dass man mit Gartler und Jelavic einen Sturm bilden kann. Gartler ist leider zu verletzungsanfällig, denke falls Hoffer oder Maierhofer geht wird jmd. anders kommen der dann Stammstürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Februar 2009 Jelavic, Gartler kann genau so gut funktionieren, wie MaierHoffer. Ich denke aber, dass man sich in dem Fall, dass Beide gehen einen neuen Stürmer suchen wird und einen aus den Amas nachzieht. Weber macht nur Sinn, wenn ein junger MF geht. Wenn Geld da wäre, würde ich eher in einen oder 2 AVs investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2009 was aus sicherer quelle nicht der fall ist. kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sonst wäre er wohl bereits im winter gewechselt. allerdings habe ich die aussage vom hörtnagl übern weber im kopf und damals meinte er (ich glaub beim hallenturnier wars) dass weber nur kommen wird, wenn uns ein spieler dieser kategorie verlassen sollte und damit meinte er sicher nicht einen der spieler von denen man weiß dass sie uns verlassen werden. diese verbuche ich eher als einsparungsmaßnahme. es war ja auch die letzten jahre immer so dass man bei den gehältern eingespart hat, man braucht sich nur an die leidigen diskussionen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 Florian Sturm fickt die geilsten Huren was is da eigentlich in kazan vorgefallen dass dieser spruch entstanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts