Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Schefoasch

hat sturm bei uns damals auch AV gespielt? soweit ich mich erinnern kann wurde er immer nur im mf eingesetzt

Hauptsächlich schon, aber die besten Partien machte er meiner Meinung nach als Backup-LV für Jazic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich kann mit der Idee "Florian Sturm" nichts anfangen. Hat seit Jahren in keiner Mannschaft mehr Fuss fassen können und als Talent gilt er mit seinen 26 Länzen mit Sicherheit auch nicht mehr.

Wo sind jetzt die Leute, die immer "Ausbildungsverein" schreien? Ein Sturm wäre für jedes Defensiv-Talent ein Schlag ins Gesicht ... :raunz:

Belass' mas doch mal bei den guten Erinnerungen, die wir an ihn haben. Es muss nicht jeder ein zweites Mal bei Rapid spielen bzw. zu Rapid gefordert werden...

:support: Florian Sturm fickt die geilsten Huren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich schon, aber die besten Partien machte er meiner Meinung nach als Backup-LV für Jazic.

Ich persönlich habe ihn in seinen guten Partien für Rapid im LM gesehen, wo wir zurzeit überbesetzt mit Kete, Kavlak, Drazan sind.Hat er sich damals bei den Kurzeinsätzen bei wacker nicht durch setzen können od. an was scheiterte es damals das er wieder den weg ins ausland suchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mit der Idee "Florian Sturm" nichts anfangen. Hat seit Jahren in keiner Mannschaft mehr Fuss fassen können und als Talent gilt er mit seinen 26 Länzen mit Sicherheit auch nicht mehr.

26 jahre ist sturm erst :eek:

ansonsten kann ich dir nur recht geben. kayan scheint sich ja gut zu präsentieren derzeit - mal sehn ob er mehr minuten im frühjahr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

26 jahre ist sturm erst :eek:

ansonsten kann ich dir nur recht geben. kayan scheint sich ja gut zu präsentieren derzeit - mal sehn ob er mehr minuten im frühjahr bekommt.

Ich dachte auch, dass er schon viel älter ist, hab mir dann sein Profil bei transfermarkt.de angesehen und gehe schon davon aus, dass zumindest diese Info stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

von einer rückkehr von florian sturm halte ich nicht wirklich viel, kayhan zeigt als av ganz ansprechende leistungen, palla+thonhofer gibts auch noch als backup. wenn wir schon einen av einkaufen, dann wenigstens einen, der dober ein wenig unter druck setzt!

der kleine tscheche hört sich interessant an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

und jetzt logischerweise die nächste überstrapazierte phrase:

es kommt halt doch nicht immer auf die größe an. :super:

der bub klingt echt nicht übel, wurscht ob er ein "henderl" is oder ned.

zum vorisek bzw altach allgemein: wie die sich ihre transfers leisten können, is mir ein rätsel. hab neulich wo gehört, dass sie das über die eingesparten punkteprämien finanzieren. glaubwürdig wärs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nicht ganz uninteressant zu erwähnen ist, dass Roman Pivarnik den jungen Katona trainiert. Pivarnik war 94-97 Spieler bei Rapid und 2006 kurze Zeit Co-Trainer.

Wir haben schon ein paar gute Ost-Connections :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.