Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

naja...gegen mattersburg hats immerhin noch gereicht ;)

also mach ich mir da keine sorgen dass er den anschluss findet.

sowie palla und prokopic?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf natürlich nicht vergessen, dass er diese leistungen 2 klassen unter der spielklasse unsere erste mannschaft erbringt - soll heissen, man darf von diesem jungen sicher auf anhieb keine wunderdinge in der kampfmannschaft erwarten, sofern er mal die chance erhält! aber die notwendigen eigenschaften für einen modernen dm wie laufstark, zweikampfstark, technisch beschlagen und eine gute übersicht würde er mal mitbringen - wenn man den jungen behutsam in die erste mannschaft integriert, dann denke ich, dass wir noch viel freude mit ihm haben werden! aber da vertrau ich ganz auf das trainerteam rund um reisinger und pacult!

da wir aber nicht viele Möglichkeiten haben, wird wohl einer der Jungen ins kalte Wasser springen müssen. Wunderdinge darf man trotzdem nicht erwarten, da hast schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man darf natürlich nicht vergessen, dass er diese leistungen 2 klassen unter der spielklasse unsere erste mannschaft erbringt - soll heissen, man darf von diesem jungen sicher auf anhieb keine wunderdinge in der kampfmannschaft erwarten, sofern er mal die chance erhält!

Er hat diese Anlagen schon gegen Bundesligisten gezeigt, im Cup gegen Altach hab ich ihn zum ersten mal gesehen und war recht angetan, daher hab ich ihm gegen M'burg noch genauer auf die Beine gesehen und mein positiver Eindruck wurde sogar noch bestärkt. Den Platz von Harding sollte er im Sommer auf jeden Fall übernehmen, nur wird er es danach eben sehr schwer haben. Heikkinen ist gesetzt und Kulovits hat ohne Zweifel ein hohes Standing im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

aber beim vornamen "boris" und einem mitspieler mit ähnlichem namen "boskovic" kann das schon mal passieren :feier:

so wie beim altach-match in der kronenzeitung "brankovic" in der aufstellung stand... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und Kulovits hat ohne Zweifel ein hohes Standing im Verein...

die frage ist wielange noch. lt. sportwoche möchte kulovits spätestens nächste wochen wissen ob rapid mit ihm weiterhin plant oder nicht.

und ich bin mir nicht so sicher ob kulovits tatsächlich noch mal verlängert wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowie palla und brokopic?

Ich bin eigentlich bei Palla und Prokopic überzeugt das sie bestehen würden, aber ohne genügend Vertrauen und Spielpraxies werden wir es wohl nie erfahren.

Wir Fans müssen halt auch wissen was wir wollen, junge Spieler (dann müssen wir aber auch aktzeptieren das sie einmal einen Fehler machen) oder gestandene Profis (aber dann darf man auch nicht immer die "junge Welle" fordern)

Natürlich ist mir klar das es auf die Mischung ankommt aber so Typen wie Drazan, der sofort voll eingeschlagen ist gibt es halt nur sehr selten und für einen Abwehrspieler wie Palla ist es sicherlich auch schwieriger, da ein Fehler dann oft zu einem Gegentor führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein Prokopic auch RM spielen... habe nur seine schwache Vorstellung im ersten Spiel gegen Sturm in Erinnerung wo er als LM begonnen hatte.

Ihm Traute ich vor Saison Beginn am meisten von den Jungen zu, schade das er bis jetzt nicht den Trainer überzeugen konnte, in den Test Spielen im Sommer war er immer einer der Auffälligsten Spieler und zumeist auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist wielange noch. lt. sportwoche möchte kulovits spätestens nächste wochen wissen ob rapid mit ihm weiterhin plant oder nicht.

und ich bin mir nicht so sicher ob kulovits tatsächlich noch mal verlängert wird... :ratlos:

für mich würde nichts dagegen sprechen. Hat heuer eigentlich immer seine Leistung erbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is der prokopic jetzt eigtl. ein links oder rechtsfuß?

ist ein rechter und kann sowohl im rechten als auch im offensiven mittelfeld spielen. glaube ich zu wissen.

@sirus: du hast recht, er hat immer brav seine partie gespielt. die frage ist halt ob er einem pehlivan zum beispiel, nicht eher den weg versperrt? weil ich glaube dass ein kulovits sich nicht mehr großartig steigern wird können. zumindest bei rapid wird er wohl über den status als "aushilfe-DM" nie hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.