Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

laut Premiere hat es ein Mittagessen zwischen Hörtnagl und dem Mattersburger Mörz gegeben....

aber am würstestand oder?

ich glaub nämlich der mörz kann nicht mit gabel und messer essen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut Premiere hat es ein Mittagessen zwischen Hörtnagl und dem Mattersburger Mörz gegeben....

Mein Gott! Lasst sie doch ein date haben! Das ist Privatsache!

Dass das was mit Rapid zu tun hat, kann (und vor allem will) ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schlechter ist mörz sicher keiner, nur menschlich halt ein kompletter dilo. wüsste auch nicht für wen er geholt werden sollte, aber wsl weiß die führung da schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß man wie lange mörz' vertrag mit mattersburg noch läuft? denn liegt transfermarkt mit der laufzeit richtig (30.06.2010) ist der spieler in anbetracht der ablösevorstellungen von pucher ohenhin nicht zu bezahlen.

für was genau man mörz aber brauchen würde, kann ich mir momentan auch nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kann mir vorstellen, dass entweder mit einem kavlak oder mit einem drazan abgang kalkuliert wird.

Kann mir nicht vorstellen das man Drazan ziehen lassen würde. Eher noch Kavlak, wobei es wieder typisch wäre, jetzt wo er wieder in Form kommen dürfte.

Bei einem Abgang von Drazan bohr ich mir ein Loch ins Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiß man wie lange mörz' vertrag mit mattersburg noch läuft? denn liegt transfermarkt mit der laufzeit richtig (30.06.2010) ist der spieler in anbetracht der ablösevorstellungen von pucher ohenhin nicht zu bezahlen.

wenn die nicht den trainer wechseln ist er im Juni eh ablösefrei ;).

sportlich hat der typ aber bei keiner der spitzenmannschaften eine berechtigung, wen soll er denn aus der startelf spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Entscheidung war eher Suttner oder Ulmer. Beide sind eher klein für einen Verteidiger (besonders Ulmer, der bei den Amateuren öfters in der Innenverteidigung zum Einsatz kam). Suttner ist 1,5 Jahre jünger und ihm wird größeres Potential attestiert. Es freut mich für den Uli dass er sich jetzt bei Ried durchsetzen konnte - ob er das allerdings auch bei Rapid schaffen würde steht in den Sternen.

Was haltet ihr eigentlich von einem Transfer von Gartler zur Austria? :augenbrauen:

Ist mMn ein super Strafraumstürmer, der sich (wohl auch wegen seiner Verletzungen) nicht gegen die übermächtige Konkurrenz bei Rapid durchsetzen wird können.

Daxbacher hat mir persönlich erzählt, dass er mit Ulmer nur als Innenverteidiger geplant hätte, aber eben nur nach Bak, Schiemer, Madl und Metz. Obwohl er ihn jahrelang bei den Austria Amateuren trainiert hat, wusste er nicht dass er eigentlich ein gelernter linker Aussenverteidiger ist. :aaarrrggghhh:

Ulmer war einmal vor Jahren in der Kampfmannschaft der Austria der schnellste! Spieler und hat bei den Austria Amateuren schon immer absolute Topleistungen gebracht und das obwohl er teilweise in der Innenverteidigung spielen musste.

Er könnte jedem Bundesligaklub in Österreich weiterhelfen, so einen starken Außenverteidiger wie ihn sehe ich sonst nicht. Einzig Gercaliu kann auch gut spielen, wenn er in Form ist. Der ist sowieso nur Ersatzspieler, den könntet ihr euch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weiß man wie lange mörz' vertrag mit mattersburg noch läuft? denn liegt transfermarkt mit der laufzeit richtig (30.06.2010) ist der spieler in anbetracht der ablösevorstellungen von pucher ohenhin nicht zu bezahlen.

für was genau man mörz aber brauchen würde, kann ich mir momentan auch nicht wirklich vorstellen...

unter umständen ist mörz zu saisonende ablösefrei, schau mal auf die tabelle! ich weiß auch nicht wozu wir den brauchen könnten, wenn dann nur wenn uns kavlak verlassen würde. drazan wird sicher noch nicht gehen, da würde der altfritz sein veto einlegen.

über die sinnhaftigkeit eines mörz will ich gar nicht diskutieren, mir ist er einfach viel zu sehr ar...l... (sorry mods, ich weiß man sollte keine spieler beschimpfen, aber in dem fall kann ich nicht anders) um ihn bei uns in der mannschaft haben zu wollen. brrr ich hoffe dass dieser kelch an uns vorbeiziehen wird, anderseits hat hörtnagl sicher nicht umsonst mörz getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mörz wär sportlich absolut wertlos (und menschlich unter aller sau). abgesehen davon, dass nichteinmal sein spielertyp irgendwie gebraucht wird. ist ja wieder kein richtiger außenbahnspieler eigentlich. was soll der sonst bei uns spielen, hängende spitze? in der mitte? man kann nur hoffen, dass gerüchte wiedermal nur gerüchte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

aber am würstestand oder?

ich glaub nämlich der mörz kann nicht mit gabel und messer essen ;)

Hehe der war gut :super:

Den Mörz brauch ma nun wirklich nicht. Ich würd ein komplett neue Viererkette für die Abwehr holen, auf anderen Positionen "Verstärkungen" zu holen wäre unsinnig. Im Derby hat zwar jeder versagt aber allgemein ist die Abwehr doch unser größter Schwachpunkt. Im Sturm haben wir die Qual der Wahl ob nun Hoffer oder Jelavic aber in der Abwehr haben wir mMn. nicht mal einen Spieler von diesem Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.