Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch nur weil salzburg ein auswärtsproblem hatte! das ist in dieser saison nicht mehr der fall! :=

da hast du natürlich recht. wir haben nur deshalb die letzten sieben spiele gewonnen, weil salzburg eine auswärtsschwäche hatte. und an unserem jahrhundertsieg in wals-siebenheim war natürlich auch nur die auswärtsschwäche schuld :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT:

EH reiht sich halt ein in die lange liste derer, denen ein Rapid Spieler offensichtlich schweres persönliches leid angetan hat.

Kulovits und seinerzeit Payer haben ja dem halben Rapid-Channel die Freundinnen reihenweise ausgespannt (Helge hat man wohl verziehen und auch der Schmerz, den Gigokulo verursacht hat, dürfte am abklingen sein).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

hoheneder verlässt linz zu saisonende, dh er wird nicht verlängern.

das wäre doch eine gute alternative in der abwehr, vor allem jung und ablösefrei, und genau zum richtigen zeitpunkt sollte hiden rapid verlassen oder gar seine schuhe am nagel hängen.

Sag ich schon seit gut zwei Jahren, dass der Hoheneder früher oder später bei uns landen wird. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass man sich um ihn bemühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sag ich schon seit gut zwei Jahren, dass der Hoheneder früher oder später bei uns landen wird. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass man sich um ihn bemühen wird.

da müsste uns neben hiden aber noch ein verteidiger verlassen, damit der transfer sinn machen würde! ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hoheneder als iv nr.3 oder 4 zu uns wechseln würde! ausserdem wäre er wohl als bankerlwärmer ein etwas teurer luxus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich schon seit gut zwei Jahren, dass der Hoheneder früher oder später bei uns landen wird. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass man sich um ihn bemühen wird.

ich hoffe auch dass sich rapid um weber von kärnten bemüht wenn er nicht verlängert, wäre auf alle fälle besser als kulovits was die offensive betrifft, defensiv sind sie ca ebenbürtig wobei ich kulovits doch um eine spur weiter vorne sehe, aber im allgemeinen würde er die qualität des kaders erhöhen. ansonsten jugend forcieren und schauen dass der kader gehalten werden kann.

da müsste uns neben hiden aber noch ein verteidiger verlassen, damit der transfer sinn machen würde! ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hoheneder als iv nr.3 oder 4 zu uns wechseln würde! ausserdem wäre er wohl als bankerlwärmer ein etwas teurer luxus!

ich kann mir nicht vorstellen dass hoheneder dann für die bank verpflichtet würde.

da wirds dann eher den patocka oder eder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe auch dass sich rapid um weber von kärnten bemüht wenn er nicht verlängert, wäre auf alle fälle besser als kulovits was die offensive betrifft, defensiv sind sie ca ebenbürtig wobei ich kulovits doch um eine spur weiter vorne sehe, aber im allgemeinen würde er die qualität des kaders erhöhen. ansonsten jugend forcieren und schauen dass der kader gehalten werden kann.

also pacult ist der entdecker von weber und hat ihn als offensiven mittelfeldspieler forciert. weber würde - falls er zu uns käme - sicher nicht in konkurrenz zu kulovits stehen (das sind zwei völlig unterschiedliche spielertypen). weber ist ein typ wie kavlak, dh er kann zentral als 8er oder als 10er spielen. aufgrund seiner technik und übersicht kann man wenn alle stricke reißen ihn auch als 6er oder IV aufstellen, aber dazu wurde er nicht erschaffen.

ich kann mir nicht vorstellen dass hoheneder dann für die bank verpflichtet würde.

da wirds dann eher den patocka oder eder treffen.

falls hoheneder käme, würde derjenige am bankerl sitzen der aktuell der schwächste wäre. das kann genauso gut hoheneder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich kann mir nicht vorstellen dass hoheneder dann für die bank verpflichtet würde.

da wirds dann eher den patocka oder eder treffen.

tokic wird solange pacult bei uns trainer ist, gesetzt sein - und das zurecht, da er mit abstand der beste verteidiger in unseren reihen ist und zudem noch ein ausgefuchster hundling, der seinesgleichen sucht! soweit so gut, aber wenns eder treffen würde, dann wäre er wohl weg! ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal hinter tokic und hoheneder anstellt und auf seine chance wartet! dieses spiel spielen sie mit dem tiroler schon zu lange - irgendwann wird er sich das nicht mehr bieten lassen und sich einen anderen verein suchen! patocka wird die nächsten jahre wohl die hidenrolle einnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tokic wird solange pacult bei uns trainer ist, gesetzt sein - und das zurecht, da er mit abstand der beste verteidiger in unseren reihen ist und zudem noch ein ausgefuchster hundling, der seinesgleichen sucht! soweit so gut, aber wenns eder treffen würde, dann wäre er wohl weg! ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal hinter tokic und hoheneder anstellt und auf seine chance wartet! dieses spiel spielen sie mit dem tiroler schon zu lange - irgendwann wird er sich das nicht mehr bieten lassen und sich einen anderen verein suchen! patocka wird die nächsten jahre wohl die hidenrolle einnehmen!

nachdem mich eder nachwievor nicht richtig überzeugt, wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also pacult ist der entdecker von weber und hat ihn als offensiven mittelfeldspieler forciert. weber würde - falls er zu uns käme - sicher nicht in konkurrenz zu kulovits stehen (das sind zwei völlig unterschiedliche spielertypen). weber ist ein typ wie kavlak, dh er kann zentral als 8er oder als 10er spielen. aufgrund seiner technik und übersicht kann man wenn alle stricke reißen ihn auch als 6er oder IV aufstellen, aber dazu wurde er nicht erschaffen.

also ich finde weber hat durchaus defensiv qualitäten die er im zentralen mittelfeld auspielen kann bzw. im defensiven. als flügelspieler kann ich mich nicht erinnern mal ein spiel von ihm gesehen zu haben.

sind da nicht für beide eben erst die optionen gezogen worden?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.