Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

joy as an act of resistance

auf diesen fred warte ich seit ablauf der sommertransferzeit ;) aber da wir vorrangig altlasten abbauen wird da wohl net viel passieren. weber wurde genannt, das wird aber wohl erst fürn sommer ein ernstes thema werden. sonst ist der österreichertopf ein kräftiges argument. koch wird uns, nehm ich mal an, im winter verlassen. da dieser platz in der startelf frei wird, kann man vermuten, dass evtl ein ausländer (av?) nachrückt. viel mehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber ich lass mich überraschen...

allerdings trau ich den herrn verantwortlichen auch wieder zu so einen 2ten burgstaller aus der regionalliga hervorzuzaubern. der wär wohl finanzierbar. bei entsprechendem aliH-scouting wär das ne möglichkeit. erbek bitte nicht. danke.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte wozu für den weber geld in die hand nehmen.

wir haben mika als nr 1 und einen grandiosen pehlivan bei den amas. als backup bleibt uns der "ernsti" kulovits.

groß vom ausbildungsverein reden und dann erst wieder spieler kaufen ist doch absurd.

wenn ich das argument für weber schon höre, "er ist groß". zum kotzen.

was wär die ideale mannschaft? lauter maierhofers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte das Burkhard von 1860 München kommen wird ist Aussenverteidiger und war im Sommer bei uns Trainingsgast und P.P kennt ihn noch sehr gut aus seinen Münchner Zeiten und ausserdem dürfte ja Kochs Vertrag aufgelöst werden und somit etwas geld frei werden.

Dober dürfte seit Dienstag ja schlechte Karten in Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leute mit welchem geld soll rapid einkaufen? wenn weber kommen sollte dann erst im sommer, weil er da ablösefrei ist. AV wird mit sicherheit keiner verpflichtet werden, eben weil wir ärmer als eine kirchenmaus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

geh bitte wozu für den weber geld in die hand nehmen.

wir haben mika als nr 1 und einen grandiosen pehlivan bei den amas. als backup bleibt uns der "ernsti" kulovits.

groß vom ausbildungsverein reden und dann erst wieder spieler kaufen ist doch absurd.

wenn ich das argument für weber schon höre, "er ist groß". zum kotzen.

was wär die ideale mannschaft? lauter maierhofers?

Dann hätten wir 11 "Pferde" am Rasen....nach'm Laufstil halt. :x

sorry fürs offtopic, aber des musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

leute mit welchem geld soll rapid einkaufen? wenn weber kommen sollte dann erst im sommer, weil er da ablösefrei ist. AV wird mit sicherheit keiner verpflichtet werden, eben weil wir ärmer als eine kirchenmaus sind.

Wir sind seit Jahren in der Kreide und immer wieder ist im Winter was passiert. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so unrealistisch dass irgendwer kommen wird (und sei es nur auf Leihbasis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir sind seit Jahren in der Kreide und immer wieder ist im Winter was passiert. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so unrealistisch dass irgendwer kommen wird (und sei es nur auf Leihbasis)

Da hast du vollkommen recht irgendwer kommt eigentlich immer - und wenn es nur ein Talent aus irgendeiner Regionalliga ist...

Gerade was Österreich betrifft ist die Wintertransferzeit eigentlich sehr wichtig, weil die Pause einfach länger ist als im Sommer und Neuzugänge daher besser eingebaut werden können - ich denke es wird sich etwas auf der Aussenbahn tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da hast du vollkommen recht irgendwer kommt eigentlich immer - und wenn es nur ein Talent aus irgendeiner Regionalliga ist...

Gerade was Österreich betrifft ist die Wintertransferzeit eigentlich sehr wichtig, weil die Pause einfach länger ist als im Sommer und Neuzugänge daher besser eingebaut werden können - ich denke es wird sich etwas auf der Aussenbahn tun...

ein legionär ist wegen des österreichertopfs unrealistisch und ein österreicher der uns helfen kann ist schwierig zu finden. vielleicht klein...

Wir sind seit Jahren in der Kreide und immer wieder ist im Winter was passiert. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so unrealistisch dass irgendwer kommen wird (und sei es nur auf Leihbasis)

vielleicht hast recht, ich glaubs aber nicht. noch nie wurden die schulden so offen in den medien bekanntgegeben ohne nachfolgendes dementi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

allerdings ist laut laola auch der lask an harnik dran .. prinzipiell wäre er auf jeden fall eine bereicherung ... ganz im gegensatz zu ketelaer ... kulowitz gehört sowieso schon längst weg und auch ein harding bringt uns nicht wirklich viel da er einfach keine "echte" alternative darstellt ... da koch uns auch ziemlich sicher verlassen wird/muss müsste eh ein bisschen geld frei werden ... nur bitte nicht den erbek der is mit seinen 1m50 nicht nur ein zwerg sondern auch technisch ziemlich limitiert (erinnert ein bisschen an palla) ...

handlungsbedarf besteht definitiv an den aussenverteidiger positionen und ein harnik würde zusätzliche alternativen eröffnen und wir bräuchten vorerst keinen neuen stürmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

allerdings ist laut laola auch der lask an harnik dran .. prinzipiell wäre er auf jeden fall eine bereicherung ... ganz im gegensatz zu ketelaer ... kulowitz gehört sowieso schon längst weg und auch ein harding bringt uns nicht wirklich viel da er einfach keine "echte" alternative darstellt ... da koch uns auch ziemlich sicher verlassen wird/muss müsste eh ein bisschen geld frei werden ... nur bitte nicht den erbek der is mit seinen 1m50 nicht nur ein zwerg sondern auch technisch ziemlich limitiert (erinnert ein bisschen an palla) ...

handlungsbedarf besteht definitiv an den aussenverteidiger positionen und ein harnik würde zusätzliche alternativen eröffnen und wir bräuchten vorerst keinen neuen stürmer ...

wieso gehört kulovits weg? vor 2saisonen hätte ich das verstanden aber jetzt? er ist zufrieden mit seiner backup rolle und wenn er mal zum zug kommt gibt er immer 100% und ist diese saison auch offensiv nicht so schwach(defensiv auch nicht schlecht)...

an den außernpositionen brauchen wir halt jemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

allerdings ist laut laola auch der lask an harnik dran .. prinzipiell wäre er auf jeden fall eine bereicherung ... ganz im gegensatz zu ketelaer ... kulowitz gehört sowieso schon längst weg und auch ein harding bringt uns nicht wirklich viel da er einfach keine "echte" alternative darstellt ... da koch uns auch ziemlich sicher verlassen wird/muss müsste eh ein bisschen geld frei werden ... nur bitte nicht den erbek der is mit seinen 1m50 nicht nur ein zwerg sondern auch technisch ziemlich limitiert (erinnert ein bisschen an palla) ...

handlungsbedarf besteht definitiv an den aussenverteidiger positionen und ein harnik würde zusätzliche alternativen eröffnen und wir bräuchten vorerst keinen neuen stürmer ...

:laugh:

das is so, als ob du maierhofer als technisch versiert bezeichnen würdest.

erbek wäre (zumindest von der technik her) eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum wollen da einige unseren Kader verkleinern ?

Siehe unsere derzeitige Verletztenliste !!!

Koch wird aller Vorraussicht nach sich im Winter vertschüssen. Jedoch muss man allerdings auch noch die Abschlussuntersuchung von Helge nach seinem Tablettenabsetzen abwarten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:laugh:

das is so, als ob du maierhofer als technisch versiert bezeichnen würdest.

erbek wäre (zumindest von der technik her) eine bereicherung.

also nicht bös sein

aber die technik eines erbeks hat sicher auch der eine oder andere spieler der U12 bei uns. Da kann ich den gleich einbauen, der wär wenigstens größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen da einige unseren Kader verkleinern ?

Siehe unsere derzeitige Verletztenliste !!!

Koch wird aller Vorraussicht nach sich im Winter vertschüssen. Jedoch muss man allerdings auch noch die Abschlussuntersuchung von Helge nach seinem Tablettenabsetzen abwarten !!

Kommt eh ganz anders, solltest ja wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.