Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Knows how to post...

Mazunte hast e recht.

Nur gehen meiner Meinung nach die meisten davon aus, dass der Helge e fix im Frühjahr wieder spielt - und das ist definitiv noch nicht der Fall.

Stichwort: Tabletten absetzen - und da muß ma erst die Nachwirkungen feststellen.

Bei Koch schaut man, dass eine einvernehmlich Lösung erzielt wird. Weiters will der Schorsch, falls er wieder fit werden sollte, in Deutschland noch ein Jahr anhängen (das hatte er eigentlich schon heuer vor, nur kam da das Rapidengagement dazwischen !).

Es sollten mal die demnächst auslaufenden Verträge verlängert werden.

Einige wurden schon, aber noch nicht alle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:fressehalten:

also was das jetzt soll? warum so aggressiv?

ohne dich zu kennen, behaupte ich mal schon dass ich weit mehr übers kicken weiß als du je wissen wirst, wennst an erbek als guten techniker hinstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was das jetzt soll? warum so aggressiv?

ohne dich zu kennen, behaupte ich mal schon dass ich weit mehr übers kicken weiß als du je wissen wirst, wennst an erbek als guten techniker hinstellst

Dass Erbek von der Technik her über unsere momentanen AV zu stellen ist kannst auch du nicht abstreiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Dass Erbek von der Technik her über unsere momentanen AV zu stellen ist kannst auch du nicht abstreiten..

Gut das ist aber auch nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen, das sollte kein Argument sein lol..

Dober hat seine Qualitäten (Bumm,Bumm) aber die meisten Tore fallen halt über die Außenposition...ich hatte heute die kranke Idee dass Dober sich mal in der IV versuchen sollte, mmn war sein Zweikampfverhalten heute sehr gut...(IV besteht kein Handlungsbedarf)

Sein größtes Problem ist es von Offensive wieder auf Defensive umzustellen, immer wieder reißt er somit Löcher in die rechte Verteidgungsseite und sowas ist unverantwortlich, keine Frage.

Meine Meinung ist einfach dass er Potenzial hat, großes sogar aber auf der anderen Seite ein taktisches Verständnis wie ein rostiger Dildo....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also was das jetzt soll? warum so aggressiv?

ohne dich zu kennen, behaupte ich mal schon dass ich weit mehr übers kicken weiß als du je wissen wirst, wennst an erbek als guten techniker hinstellst

:lol::glubsch:

du widersprichst dir ja derart selbst, das kann doch nicht dein ernst sein. weißt du, was technik is? weißt du, wer erbek is? (womöglich meinst seinen bruder ibrahim) :feier: hast ihn jemals spielen sehen (auch nach seiner vll weniger glamourösen rieder zeit)?

Gut das ist aber auch nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen, das sollte kein Argument sein lol..

jo, gö, besser minderbegabte holen, da kömma wenigstens ned enttäuscht werden. :super:

na, ich weiß schon, wast meinst, aber die technische komponente als derart überflüssig darzustellen, is unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weißt du, wer erbek is? (womöglich meinst seinen bruder ibrahim)

naja entweder du bist es selber oder du bist in ihn verliebt, so wie du von ihm schreibst

aja @mecki. technisch besser als unsere AVs ja, zweikampfstärker - klares nein

kopfballstark - klares nein. Also wofür wir den brauchen sollten - nur wenn der jetzige speedi in pension geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Harnik ist bei uns eigentlich nicht notwendig, wir spielen im Mittelfeld eigentlich ohne wirklichen RM und ich glaube nicht das man wegen ihm das system umstellen wird.

Harnik brauch ich wirklich net. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

harnik wäre toll ist aber völlig unrealistisch. wir werden sicher keinen spieler leihen, auf den wir keine kaufoption haben.

ich schau mir gerade ried-lask an und bin zum wiederholten mal vom ulmer beeindruckt, der wäre absolut ein kandidat für die linke abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich schau mir gerade ried-lask an und bin zum wiederholten mal vom ulmer beeindruckt, der wäre absolut ein kandidat für die linke abwehrseite.

das hast recht, ernesto. quasi augenweide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das hast recht, ernesto. quasi augenweide...

im direkten duell gegen uns war er auch bärenstark. schweineteuer kann er nicht sein, außerdem ist er relativ jung und österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.