Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2008 sollte der Extremfall eintreten und wir jetzt von Maximalbestrafung aller Beteiligten ausgehen, könnten wir im neuen Jahr dann ohne Gartler,Lukse und Thonhofer dastehen. Bin gespannt ob dann Verstärkungen noch immer vehement verneint werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2008 sollte der Extremfall eintreten und wir jetzt von Maximalbestrafung aller Beteiligten ausgehen, könnten wir im neuen Jahr dann ohne Gartler,Lukse und Thonhofer dastehen. Bin gespannt ob dann Verstärkungen noch immer vehement verneint werden thonhofer bekommt sicher wieder seine chance, der hatte ja nur eine nicht ganz durchsichtige verletzung aus pacults sicht. bei gartler kenn ich die interne meinung nicht so gut, aber nachdem was dannyo gesagt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie ihn verkaufen (zb tirol...). bei lukse hab ich keine ahnung wie der verein reagieren wird, immerhin hat man gerade auf ihn gesetzt und er hätte sicher einen fairen kampf bekommen mit payer. ob das nun weiter der fall ist, weiß ich echt nicht. wenn nichzt, müsste man hedl verlängern und lukse abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2008 thonhofer bekommt sicher wieder seine chance, der hatte ja nur eine nicht ganz durchsichtige verletzung aus pacults sicht. bei gartler kenn ich die interne meinung nicht so gut, aber nachdem was dannyo gesagt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie ihn verkaufen (zb tirol...). bei lukse hab ich keine ahnung wie der verein reagieren wird, immerhin hat man gerade auf ihn gesetzt und er hätte sicher einen fairen kampf bekommen mit payer. ob das nun weiter der fall ist, weiß ich echt nicht. wenn nichzt, müsste man hedl verlängern und lukse abgeben. bei Thonfer denke ich wie du bei Gartler hab ich zuwenig Infos @ Lukse : wenn schon beim ersten Mal wegen diesen Disziplinlosigkeiten sein Platz in Gefahr war und er ein paar Spiele lang nicht spielen durfte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass beim 2ten Mal dasselbe bzw. gar nichts passiert. Natürlich sollte man viellleicht noch abwarten was genau passiert ist (der Verein wirds wohl wissen) aber ich denke eigentlich schon dass Lukse jetzt total im Abseits steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2008 Sorry für´s Einmischen hier, aber eine Frage hätt ich da zur Causa Lukse: Wenn ihr (also der Verein ) den Lukse rauswerft, was ja nicht unwahrscheinlich ist, UND Hedl nicht verlängert (was ja ebenfalls im Bereich des Möglichen ist), habt ihr dann noch einen Tormann, der - wenn er ausfällt - Payer halbwegs ersetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Sorry für´s Einmischen hier, aber eine Frage hätt ich da zur Causa Lukse: Wenn ihr (also der Verein ) den Lukse rauswerft, was ja nicht unwahrscheinlich ist, UND Hedl nicht verlängert (was ja ebenfalls im Bereich des Möglichen ist), habt ihr dann noch einen Tormann, der - wenn er ausfällt - Payer halbwegs ersetzen kann? ich denke der Fall kann gar nicht eintreffen da ja wenn Lukse nimmer zum Zug kommt der Mundi mit Sicherheit verlängert wird. Dass Hedl selbst nicht verlängern will kann man denke ich komplett ausschliessen - er hat mit 30 keine großen Ansprüche gestellt, warum sollte ers dann (wohl) kurz vorm Karriere-Ende bearbeitet 18. Dezember 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Dezember 2008 ich denke der Fall kann gar nicht eintreffen da ja wenn Lukse nimmer zum Zug kommt der Mundi mit Sicherheit verlängert wird. Dass Hedl selbst nicht verlängern will kann man denke ich komplett ausschliessen - er hat mit 30 keine großen Ansprüche gestellt, warum sollte ers dann (wohl) kurz vorm Karriere-Ende naja man hat aber auch ziemlich gute torhüter bei den amas, bzw war man doch an einen anderen jungen torwart dran, und wenn mit dem hedl nach saisonende sowiso nicht mehr gerechnet wird und lukse sich hiermit verabschiedet wär es gar nicht so schlecht hinter payer einen anderen jungen torwart aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2008 naja man hat aber auch ziemlich gute torhüter bei den amas, bzw war man doch an einen anderen jungen torwart dran, und wenn mit dem hedl nach saisonende sowiso nicht mehr gerechnet wird und lukse sich hiermit verabschiedet wär es gar nicht so schlecht hinter payer einen anderen jungen torwart aufzubauen... ja aber du kannst ja keinen jungen Tormann aufbauen wenn du ihn auf der Bank versauern lässt. Denke da zahlen sich die Einsätze fürs Amateur-Team um einiges mehr aus. und wie gesagt, mit Hedl wird ja nur nicht mehr gerechnet wenn Lukse da ist, ich denke der Mundi würd keine Sekunde überlegen wenn Rapid ihm einen neuen Vertrag anbieten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 bis helge wieder 100%ig fit ist, brauchen wir einen torhüter auf den verlass ist. - das hätt mit mehr erfahrung der lukse werden können. mundi hat heuer gezeigt, dass er der rückhalt ist. - somit wird er wohl bis helge fit ist nun wieder spielen, was mir pers. gefällt, weils verdient ist. wie sich die dinge mit helge und mundi bis zum sommer entwickeln wird man sehen. - aber vielleicht kommt alles ganz anders und wir holen wieder einen erfahrenen tormann für die cl-quali ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2008 Dass Hedl selbst nicht verlängern will kann man denke ich komplett ausschliessen - er hat mit 30 keine großen Ansprüche gestellt, warum sollte ers dann (wohl) kurz vorm Karriere-Ende Der ist aber 34 Aber wenn bei den Ama´s eh recht gute, und vor allem junge sind, passts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2008 Der ist aber 34 Kam vielleicht etwas unverständlich rüber. Er hat mit 30 keine großen Ansprüche gestellt, warum sollte ers dann mit 34,35,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Dezember 2008 naja ich hoff sowiso fürn mundl dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2008 Die haben halt viele "Fußballexperten" auf der Gehaltsliste und damit die Schlange bei der Kaffeemaschine nicht zu lang wird, muss die eine Hälfte halt einmal am Tag irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn schreiben. Kann uns egal sein, mittlerweile sind "wir" auch ein Medium, sollens schauen wo's bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Dezember 2008 DM kann man den thürauer nicht spielen lassen, aber ich halte sehr viel auf ihn. dachte das er auch DM zu seinem Fähigkeiten zählen darf, dürften wohl auch schon die anderen großen Vereine der Bundesliga an ihm dran sein, ich hoffe er entscheidet sich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Dezember 2008 Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2008 Also ich könnt mir vorstellen, dass fabiano den gartler ersetzen wird im frühjahr Begründe das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts