toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 der krasse unterschied war nur,dass gegen ried, rapid unter druck war und das spielt hat machen MÜSSEN.... und morgen steht die austria gehörig unter druck und nicht wir, deshalb müssen in erster linie die veilchen schauen dass sie ein tor machen und werden sichs nicht leisten können einfach auf zerstörung zu spielen!!!!.... warum haben wir in ried das spiel machen müssen!? wer sagt das bzw. wo steht das!? für diese blödheit wurden wir ohnehin bestraft worden! auswärts gg die besseren teams der liga würde ich über kontrollierte defensive (=2dm) zu punkten versuchen! ich habs schon ein paar seiten vorher geschrieben, aber wenn die austria zu offensiv ins spiel geht, dann wird uns das genügend raum geben, damit wir unser spiel aufziehen können - und ich denke nicht, dass sie das wirklich möchten! aber warten wir mal ab, was wirklich passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 wie wärs mit? HedlDober - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen - Kulovits Hofmann-----------------Kavlak Boskovic Jelavic sag nicht du willst mit SM unseren besten torschützen draußen lassen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 sag nicht du willst mit SM unseren besten torschützen draußen lassen!? muss ja nicht heißen dass er nicht eingewechselt wird. Aber ich würde eher schaun, dass wir ein Übergewicht im MF bekommen. Jela dürfte der einzige Stürmer bei uns sein, der auch alleine stürmen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2008 ich sehe eigentlich keinen Grund nur mit 1 Spitze zu beginnen - wir haben viele Baustellen, aber das Sturmduo Maierhofer + X (Hoffer, jetzt Jelavic) scheint doch eh perfekt zu funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 11. November 2008 ich würde mit unserer standardaufstellung beginnen. angriff ist die beste verteidigung. wieso sollte sm fürs tore schießen bestraft werden und auf der bank sitzen? :hää?deppat?: Hedl Nagel-Tokic-Patocka-Ketelaer Hofmann-Mika-Boskovic-Kavlak Jelavic-Maierhofer auf gehts rapid kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 eder muss in die 4rer kette meiner meinung nach marcel und dober können wir uns net leisten von der defensive her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2008 Dieses 'puschen' seitens der Medien geht mir grindigst auf den Wecker! Ausschreitungen allez Wahre Hyänen diese Sesselfurzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ich muss ehrlich sagen....bei mir kribbelts wie schon lang nicht mehr! nach dem meistertitel und der em war bei mir irgendwie die luft ein bissi draussen. dieser scheiss ist jetzt aber vorbei: derbytime! ich muss ehrlich sagen, dass mir die vorschläge bezüglich der viererkette hier in diesem thread die grausbirn aufsteigen lassen nur: ich hab ja auch keinen besseren vorschlag. wie dem auch sei: wir hauen die heut weg. hin und hergerissen bin ich ob der frage...zwei 6er oder nicht. der zügellose optimist in mir sagt...sicher nicht. der kleine italiener meint aber: auf jeden fall. wenn ich der pezi pacult wär, würd ich mit zwei 6er beginnen, den kulo sein obligatorisches tor (stichwort: bogenlampe) im horrstadon machen lassen...und dann auf offensive umstellen! FORZA "ein posting, dass die welt nicht braucht!" bearbeitet 11. November 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) das ist genau der grund, warum ich im leben nicht rapid-fan sein könnte. Aber geh, warum denn? Weil ich Bad- & gute Laune Fußballer nicht ertragen kann? Weil ich bei Spielern, die dafür (äußerst umfangreich) bezahlt werden Ihren Job zu machen, gerne eine professionelle Einstellung und Leistungsbereitschaft in jedem Spiel sehen möchte? Dann ist das der Grund warum ich solche Kicker nie für bare Münze nehmen werde können. Fußball ist nun mal ein körperbetonter Sport, Kicker wie Bazina und Acimovic die damit nicht oder nur sehr begrenzt oder vereinzelt umgehen können kann ich eben absolut nicht ausstehen oder ernst nehmen, die braucht keiner (außer eben vielleicht Ihr). Abgesehen davon, dass ich natürlich auch diesen beiden Heitn nie eine Verletzung wünschen werde und mein Beitrag nicht zu 101% ernst gemeint war. Aber nun wieder zu wichtigeren Themen: Ich bin ja sowas von Spitz, heute ist es wiedermal soweit, die Dunkelrosanen bekommen heute hoffentlich keinen Fuß auf Ihren Platz, die werden gefressen! LukseEder - Tokic - Patocka - Dober Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Jelavic Einfach auftreten wie in einem Heimspiel und die VTK'ler an die Wand spielen! und ich bleib dabei: 1:4! Stan a.k.a. BraQ! bearbeitet 11. November 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Lukse Dober-Tokic-Eder-Palla Hofmann-Heikkinen-Boskovic-Kavlak Maierhofer-Jelavic 60.Minute Drazan für Kavlak 70.Minute Hoffer für Jelavic Tipp: 1:3 Tore Maierhofer (3), Palla (ET) !DAS ALLES ENTSTEHT IN MEINEM KRANKEN KOPF! bearbeitet 11. November 2008 von morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2008 Könnte heute der Jelavic zum Derbyschreck werden (Hoffen wirs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. November 2008 Und ich kann die 1. Hälfte nicht sehen... :aaarrrggghhh: Alsdann, hoffen wir auf ein gutes Spiel ohne Ausschreitungen und natürlich auf einen Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2008 HedlEder - Tokic - Patocka - KetelaerHeikkinenHofmann - Kavlak - DrazanMaierhofer - Jelavic Boskovic in der 2. Hälfte bringen (entweder statt Kavlak oder statt Drazan), eventuell Dober als rechten AV, wenns irgendwie nicht passt. Hoffer in der Rapidviertelstunde bringen, wenn wir schon führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2008 HedlEder - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Maierhofer - Jelavic Boskovic in der 2. Hälfte bringen (entweder statt Kavlak oder statt Drazan), eventuell Dober als rechten AV, wenns irgendwie nicht passt. Hoffer in der Rapidviertelstunde bringen, wenn wir schon führen. sorry picard, aber beim derby boskovic nur auf die bank zu setzen ist der größte schwachsinn deinerseits ever. boskovic braucht die derbys, der ist ein derbyspieler, der bei solchen spielen sich massiv steigern kann. bevor ich boskovic aufs bankerl setze lasse ich sogar meinen liebling kavlak draussen obwohl der aktuell in topform ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2008 sorry picard, aber beim derby boskovic nur auf die bank zu setzen ist der größte schwachsinn deinerseits ever. boskovic braucht die derbys, der ist ein derbyspieler, der bei solchen spielen sich massiv steigern kann. bevor ich boskovic aufs bankerl setze lasse ich sogar meinen liebling kavlak draussen obwohl der aktuell in topform ist. Hehe. Ich sag ja, er gehört eingewechselt, vielleicht schon vor der Halbzeit, um Schwung reinzubringen. In den letzten Spielen hat mir Boskovic überhaupt nicht gefallen, kreativ ist im Moment nur Kavlak. Das "Bazina-Argument" es kann immer ein Geniestreich von ihm kommen ist zwar nicht von der Hand zu weisen, allerdings wäre mit der Einwechslung ein Zeichen gesetzt, dass er sich auch wieder ein Bissl bemühen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts