Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2008 Sehr schön, die fucking Grünen haben 3 Spiele Pause während wir nur 1 Spiel Pause haben. und am finaltag schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2008 find es ganz shön dass man für die leute die es interessiert auch im winter etwas macht. aber das wichtigste beim hallenturnier ist wohl dass sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2008 Sehr schön, die fucking Grünen haben 3 Spiele Pause während wir nur 1 Spiel Pause haben. Als ob das jemals anders gewesen wäre aber so bleiben wir möglicherweise besser im Rythmus als die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2008 Sehr schön, die fucking Grünen haben 3 Spiele Pause während wir nur 1 Spiel Pause haben. ich seh das nicht unbedingt als Nachteil Früher war es gänzlich anders. Da hat es acht Mannschaften gegeben und es wurde im Meisterschaftsmodus an sieben Spieltagen um den Sieger gespielt. Somit hat man "seine" Mannschaft einmal pro Spieltag gesehen und das war gut so. Es gab keine KO-Spiele, keine Verlängerungen und diesen ganzen PiPaPo . Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit, wenngleich auch sein könnte, dass mir die Vergangenheitsverklärung einen Strich durch die realistische Betrachtung macht. Heute ist dies logischerweise nicht mehr machbar, da man nicht ganz einfach sieben Tage der extrem wichtigen Vorbereitungszeit auf die Frühjahrssaison verschenken möchte. das war doch auch nur einmal so als 8 mannschaften eingeladen wurden und 1 mannschaft dann abgesagt hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2008 weiß man schon wer in der halle spielen wird? Also ich würd mal diese Leute in der engeren Auswahl sehen: Almer, Suttner, Dragovic, Madl, Troyansky, Krammer, Sulimani, Metz, Acimovic, Bazina, Okotie, Topic. Safar, Bak, Blanchard würde ich generell schonen. Der Rest (Majstorovic, Mössner,...) macht mMn nur die Bande kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Dezember 2008 laut heutiger "Heute" will die Austria ohne die Super-Techniker Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard und Mario Bazina zum 20. Mal den Titel holen. Ich denke, dass das eine vernünftige Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2008 ich seh das nicht unbedingt als Nachteil das war doch auch nur einmal so als 8 mannschaften eingeladen wurden und 1 mannschaft dann abgesagt hat, oder? nein, wenn ich mich recht erinnere gabs früher immer nur eine gruppe, wo jeder gegen jeden einmal angetreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2008 laut heutiger "Heute" will die Austria ohne die Super-Techniker Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard und Mario Bazina zum 20. Mal den Titel holen. Ich denke, dass das eine vernünftige Entscheidung ist. Wären aber leider auch die wenigen auf die man sich freuen konnte. Bleibt nur noch Okotie als "Techniker"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2008 Wären aber leider auch die wenigen auf die man sich freuen konnte. Bleibt nur noch Okotie als "Techniker"... da ist ja zu befürchten, dass troyanski das parkett wieder betreten darf - seine hirnrissigen gewaltläufe geradeaus mit dem kopf durch die wand, sind mir noch gut in erinnerung ein bazina sorgt da schon eher für spielkultur und nein, ich meine nicht, dass rapid nur edelzangler in seinen reihen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2008 laut heutiger "Heute" will die Austria ohne die Super-Techniker Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard und Mario Bazina zum 20. Mal den Titel holen. Ich denke, dass das eine vernünftige Entscheidung ist. Naja ich finds schade wenn sie wirklich nicht spielen. Wahrscheinlich vernüftiger aber wer hat sich den die letzten Jahre schon großartig in der Halle verletzt? Jetzt auf die Schnelle fällt mir keiner ein. Hoffentlich spielen dann wenigstens ein paar technisch gute Junge, weil einen Ferdl, Standfest oder Krammer brauch ich nicht unbedingt in der Halle "bewundern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich glaub der Valachovic wurde bei den Grünen im Winter vorgestellt - Stadthalle - Verletztung (Beinbruch?)... Bin auch vor Ort - aber finde es dennoch richtig die "Stars" zu schonen (vor allem jene jenseits der 30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Du hast vermutlich eh recht, aber schade ist es trotzdem. Ich habe uns nämlich insgeheim mit Acimovic und Bazina schon als Hallensieger gesehen. Ohne die beiden wirds ungleich schwerer den Hallentitel zu holen. Ps.: Oft ists halt so ohne Risiko gewinnts nix. Es wird schon nix passieren, wär ich Trainer müssten! die besten Techniker in der Halle spielen. bearbeitet 30. Dezember 2008 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2008 ohne Risiko gewinnts nix im gegensatz zum meistertitel ist der hallentitel halt ein titel ohne wert. daxbacher wird keine verletzungen riskieren wollen. welchen sinn eine revitalisierung des kaputten hallenturniers dann hat, wenn die guten spieler eh nicht spielen ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2008 da ist ja zu befürchten, dass troyanski das parkett wieder betreten darf - seine hirnrissigen gewaltläufe geradeaus mit dem kopf durch die wand, sind mir noch gut in erinnerung ein bazina sorgt da schon eher für spielkultur und nein, ich meine nicht, dass rapid nur edelzangler in seinen reihen hat najo, eich pack ma in der halle mit den amas a no.. jo, schade um acimovic/bazina, aber ehrlich gesagt hätte ich auch liebend gerne einen maierhofer/hoffer in der halle "kicken" sehen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2008 also zumindest hoffer hätte sich in der halle sicher nicht so schlecht angestellt. dass maierhofer nicht in der halle spielt, war wohl klar. bei rapid spielt hofmann übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts