FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

warum macht sich ein austrianer solche gedanken über das kommen/fernbleiben eines rapid fanclubs? :ratlos:

geht ihr wegen der austria hin, oder wegen den rapidfans?

sachen gibts... 8P

Wie ging der Satz mit "vor der eigenen Tür kehren" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum macht sich ein austrianer solche gedanken über das kommen/fernbleiben eines rapid fanclubs? :ratlos:

geht ihr wegen der austria hin, oder wegen den rapidfans?

sachen gibts... 8P

:feier: du bist echt ein ganz lustiger Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JA (auch sitzplätze daneben und darunter := )

:clap:

Soweit ich mich zurückerinnern kann waren diese Blöcke doch eh Jahr für Jahr zu mehr als 50% mit andersgesinnten Zuschauern gefüllt oder :smoke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap:

Soweit ich mich zurückerinnern kann waren diese Blöcke doch eh Jahr für Jahr zu mehr als 50% mit andersgesinnten Zuschauern gefüllt oder :smoke:

stimmt, ihr seid nicht nur jedesmal mit 9000im horr, auch in der stadthalle gibt es nur ganz vereinzelt violette zu sehen.. :lol:

ihr lebt echt in eurer eigenen welt... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt, ihr seid nicht nur jedesmal mit 9000im horr, auch in der stadthalle gibt es nur ganz vereinzelt violette zu sehen.. :lol:

und dafür kommst in unserem channel :laugh:

Edit: A bisserl mehr Zurückhaltung wäre angebracht, man kann die Leute auch einfach ignorieren und anglahnt lassen, wenns schon sein muß dann etwas subtiler...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mission 20ster Stadthallentitel!!!

Aufgrund der Situation das beide Wiener Großvereine das Tunier veranstalten, kann man davon ausgehen das annähernd die besten Spieler das Parkett bespielen werden. Schade das Sturm nicht dabei ist, das hätt ich persönlich auch gern gesehen wie wir die aus der Halle schießen. hehe Aber okay viel. das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das eigentlich richtig?

Am ersten Tag finden die Gruppenspiele statt (also 6 Spiele insgesamt; 2 pro Team) und am zweiten Tag finden die Kreuzspiele statt.

Wenn man Pech hat, sehen Austrianer, die Karten für den 2. Tag haben also nur ein Spiel der Austria, bestenfalls auch nur zwei Spiele?

Wie war der Hallencup Modus eigentich früher?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

siehst du richtig. Als Zuckerl gibts dann noch das legendenderby. Aber am ersten Tag sieht man auch nur 2 Spiele der Austria. Also wo liegt das Problem das man am 2. Tag auch maximal 2 sehen kann?

Der Hallencup ging ja über 4 Tag oder so. Da hatte man in jeder Gruppe 4 Mannschaften (oder warens nur 3?) und jeder hat 2 mal gegeneinander gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Samstag,

3. Jänner 13.00 Einlass Nachwuchsturnier

14.00 Gr. B Wr. Neustadt - LASK

14.45 Gr. A Vienna - RAPID

15.35 Gr. B LASK - Sportklub

16.25 Gr. A Austria - Vienna

17.15 Gr. B Sportklub - Wr. Neustadt

18.00 Gr. A RAPID - Austria

Sonntag,

4. Jänner 12.30 Einlass Nachwuchsturnier

13.30 Platz 5 Dritter A - Dritter B

14.25 Semifinale 1 Sieger A - Zweiter B

15.20 Semifinale 2 Sieger B - Zweiter A

16.15 Legenden-Derby RAPID - Austria

17.00 Platz 3 Verlierer SF 1 - Verlierer SF 2

18.00 Finale Sieger SF 1 - Sieger SF 2

Sehr schön, die fucking Grünen haben 3 Spiele Pause während wir nur 1 Spiel Pause haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie war der Hallencup Modus eigentich früher?

Früher war es gänzlich anders. Da hat es acht Mannschaften gegeben und es wurde im Meisterschaftsmodus an sieben Spieltagen um den Sieger gespielt. Somit hat man "seine" Mannschaft einmal pro Spieltag gesehen und das war gut so. Es gab keine KO-Spiele, keine Verlängerungen und diesen ganzen PiPaPo :D . Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit, wenngleich auch sein könnte, dass mir die Vergangenheitsverklärung einen Strich durch die realistische Betrachtung macht.

Heute ist dies logischerweise nicht mehr machbar, da man nicht ganz einfach sieben Tage der extrem wichtigen Vorbereitungszeit auf die Frühjahrssaison verschenken möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.