FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 16 Stunden:

nein, ehr die mit überdurchschnittlichem Langzeitgedächtnis bis in die frühe Kindheit - oder einfach Historiker:D.. mal sehen,  was das so hergibt - also, ob der Reschützegger nicht doch eher in den 70ern und nicht 60ern stattgefunden hat?:)

Alles ist möglich, weil ich auch verrückt genug war/bin um extra aus Italien zum Hallenturnier zu fliegen (damals war das nicht so billig wie heute). Es könnte aber auch sein, dass er schon Ende der Sechziger gespielt hat. Dass er ein genialer Hallenkicker war ist jedenfalls unbestritten.

schlogmike schrieb vor 17 Stunden:

Wollt auch grad mal ein "wie alt seit ihr alle, dass ihr euch an die 60er erinnern könnt"... einwerfen

Beim @tifoso vero weiß ich es, aber er schaut immer noch zu jung aus... 

Ich werde nicht älter, nur die Kinder und Enkelkinder....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Alles ist möglich, weil ich auch verrückt genug war/bin um extra aus Italien zum Hallenturnier zu fliegen (damals war das nicht so billig wie heute). Es könnte aber auch sein, dass er schon Ende der Sechziger gespielt hat. Dass er ein genialer Hallenkicker war ist jedenfalls unbestritten.

 

War dieser Reschützegger ein reiner Hallenkicker? Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Daten zu seiner Karriere als "Feldspieler" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb am 28.12.2023 um 12:10 :

Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. 

Wenn Du Reschützegger mit seinen Semperit-Turnpatscherln (die damals jeder Haupschüler beim Turnen hatte) meinst, das war Anfang der 70er (1972 oder 1973) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb am 28.12.2023 um 12:10 :

Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. 

Wenn Du Reschützegger mit seinen Semperit-Turnpatscherln (die damals jeder Haupschüler beim Turnen hatte) meinst, das war Anfang der 70er (1972 oder 1973) ;-)

Und was man beim Turnier auch gesehen hat wie manche Spieler technisch beschlagen waren was man so "am Feld" kaum gesehen hat.

Typ. Beispiel Daxbacher oder auch der "harte" Bulle Josef Sara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 23 Stunden:

Falls das schon gepostet wurde, tuts mir leid! 

 

"....erreicht das Stadthallenturnier seinen ersten wirklichen Höhepunkt." LOL
Für mich war der Höhepunkt immer das Spiel gegen den Sport-Club, denn der war ein ernst zu nehmender Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frk schrieb am 26.12.2023 um 13:35 :

direkt nachgeforscht, Nächstes Turnier 4.- 7. Januar 2024 - wir sind standesgemäß natürlich auch wieder dabei oder?

edit: ja sind wir. teilnehmer 2024

von offizieller seite liest man nichts (?) aber morgen ist es (endlich!) wieder soweit (? ich hoffs doch stark ?) mag endlich! wieder die veilchen sehen :davinci:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
frk schrieb vor 13 Stunden:

von offizieller seite liest man nichts (?) aber morgen ist es (endlich!) wieder soweit (? ich hoffs doch stark ?) mag endlich! wieder die veilchen sehen :davinci:

Akademie auf FB und Insta verfolgen ;)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=854888959760620&id=100057185720935

https://www.instagram.com/p/C1pSH8wNaO_/?igsh=MndzZGVwc2IzcTF3

 

bzw:

TorpedoPeda schrieb vor 14 Stunden:

damit es hier wieder in medias res geht. Morgen startet der Rewe Cup in Göttingen. 

Für alle die online Zuschauen: https://www.kicker.de/rewejuniorcup2024
Für das Smart-TV: https://www.youtube.com/@rewejuniorcup

 

Spielplan:

https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke das Ding würde man schon revitalisieren können, wenns lukrativ genug für die Teilnehmer wäre.
Ein Turnier mit der Dotierung des lächerlichen ÖFB Cups, der nur wegen dem EC auch nur irgendwen interessiert, wäre natürlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Denke das Ding würde man schon revitalisieren können, wenns lukrativ genug für die Teilnehmer wäre.
Ein Turnier mit der Dotierung des lächerlichen ÖFB Cups, der nur wegen dem EC auch nur irgendwen interessiert, wäre natürlich sinnlos.

schade, dass geld die einzige motivation wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt’s eigentlich Video Aufnahmen von djalminha damals in der Halle? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er ab dem zweiten Tag dabei war und richtig Spaß hatte in der Halle - besonders mit den grünen… :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.