FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 54 Minuten:

Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. 

reschützegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. 

Der Magic Aigner der 60er? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war dort, gestunken nach einer Mischung aus Tschick, Schweiß und verschüttetem Bier.

Es wurde mit der Zeit immer mühsamer und ganz auf die Purkersdorfet Grindpartie zugeschnitten.

Es war eine dermaßen tolle Zeit an der ich teilhaben durfte. Bleibt ewig in Erinnerung. Heute bei den Retortenkickern und dem aktuellen Fußball einfach undenkbar.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Bitte dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Genau - schön dass man mit Erinnerungen (noch) nicht allein ist....;-)

Karl Reschützegger mit vollem Namen... damit hab ich auch meinen Senf beigetragen:D

 ein plötzlich aufgetauchtes Phänomen - sensationell damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 8 Minuten:

Karl Reschützegger mit vollem Namen... damit hab ich auch meinen Senf beigetragen:D

 ein plötzlich aufgetauchtes Phänomen - sensationell damals.

Outet sich da jetzt sukzessive der ASB-Senioren Club?? 👴👴👴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 7 Minuten:

Outet sich da jetzt sukzessive der ASB-Senioren Club?? 👴👴👴

Wollt auch grad mal ein "wie alt seit ihr alle, dass ihr euch an die 60er erinnern könnt"... einwerfen

Beim @tifoso vero weiß ich es, aber er schaut immer noch zu jung aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 30 Minuten:

Outet sich da jetzt sukzessive der ASB-Senioren Club?? 👴👴👴

nein, ehr die mit überdurchschnittlichem Langzeitgedächtnis bis in die frühe Kindheit - oder einfach Historiker:D.. mal sehen,  was das so hergibt - also, ob der Reschützegger nicht doch eher in den 70ern und nicht 60ern stattgefunden hat?:)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 19 Minuten:

nein, ehr die mit überdurchschnittlichem Langzeitgedächtnis bis in die frühe Kindheit - oder einfach Historiker:D.. mal sehen,  was das so hergibt - also, ob der Reschützegger nicht doch eher in den 70ern und nicht 60ern stattgefunden hat?:)

Ich würde mich ja auch schon eher in der Kategorie "alter Sack" sehen, aber von einem Reschützegger habe ich noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 32 Minuten:

nein, ehr die mit überdurchschnittlichem Langzeitgedächtnis bis in die frühe Kindheit - oder einfach Historiker:D.. mal sehen,  was das so hergibt - also, ob der Reschützegger nicht doch eher in den 70ern und nicht 60ern stattgefunden hat?:)

Waren in meiner Erinnerung die 70er

HMF schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde mich ja auch schon eher in der Kategorie "alter Sack" sehen, aber von einem Reschützegger habe ich noch nie was gehört.

Dann zu jung du bist!

Habe da was gefunden:

https://austrianfootball.blogspot.com/2014/08/stadthallenturnier-1973-sportclub-siegt.html

 

 

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.