tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 ardbeg schrieb vor 16 Stunden: nein, ehr die mit überdurchschnittlichem Langzeitgedächtnis bis in die frühe Kindheit - oder einfach Historiker.. mal sehen, was das so hergibt - also, ob der Reschützegger nicht doch eher in den 70ern und nicht 60ern stattgefunden hat? Alles ist möglich, weil ich auch verrückt genug war/bin um extra aus Italien zum Hallenturnier zu fliegen (damals war das nicht so billig wie heute). Es könnte aber auch sein, dass er schon Ende der Sechziger gespielt hat. Dass er ein genialer Hallenkicker war ist jedenfalls unbestritten. schlogmike schrieb vor 17 Stunden: Wollt auch grad mal ein "wie alt seit ihr alle, dass ihr euch an die 60er erinnern könnt"... einwerfen Beim @tifoso vero weiß ich es, aber er schaut immer noch zu jung aus... Ich werde nicht älter, nur die Kinder und Enkelkinder....;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Alles ist möglich, weil ich auch verrückt genug war/bin um extra aus Italien zum Hallenturnier zu fliegen (damals war das nicht so billig wie heute). Es könnte aber auch sein, dass er schon Ende der Sechziger gespielt hat. Dass er ein genialer Hallenkicker war ist jedenfalls unbestritten. War dieser Reschützegger ein reiner Hallenkicker? Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Daten zu seiner Karriere als "Feldspieler" finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 seldom schrieb vor 52 Minuten: War dieser Reschützegger ein reiner Hallenkicker? Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Daten zu seiner Karriere als "Feldspieler" finden. Er hat bei Simmering gespielt, auch am Feld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Er hat bei Simmering gespielt, auch am Feld. dort aber unter "ferner spielten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2023 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: dort aber unter "ferner spielten" Habe ihn als leicht übergewichtig in Erinnerung, wird über 90 Minuten seine Probleme gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2023 tifoso vero schrieb am 28.12.2023 um 12:10 : Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. Wenn Du Reschützegger mit seinen Semperit-Turnpatscherln (die damals jeder Haupschüler beim Turnen hatte) meinst, das war Anfang der 70er (1972 oder 1973) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2023 tifoso vero schrieb am 28.12.2023 um 12:10 : Das Tor von Flögel bleibt tatsächlich unvergessen. Kann sich noch jemand an den Simmeringer Hallenkicker in den Sechzigerjahren erinnern, der nur in der Halle aufgeigte? Mir ist der Namen abhanden gekommen. Der war damals der Liebling in der Halle. Wenn Du Reschützegger mit seinen Semperit-Turnpatscherln (die damals jeder Haupschüler beim Turnen hatte) meinst, das war Anfang der 70er (1972 oder 1973) ;-) Und was man beim Turnier auch gesehen hat wie manche Spieler technisch beschlagen waren was man so "am Feld" kaum gesehen hat. Typ. Beispiel Daxbacher oder auch der "harte" Bulle Josef Sara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 Falls das schon gepostet wurde, tuts mir leid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Falls das schon gepostet wurde, tuts mir leid! ich glaub der Obermayer hatte die chilligste Arbeit in der Halle-die 5 angriffe die da gekommen sind. Im gegensatz zur offensive,die ja unter dauerstress waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 23 Stunden: Falls das schon gepostet wurde, tuts mir leid! "....erreicht das Stadthallenturnier seinen ersten wirklichen Höhepunkt." LOL Für mich war der Höhepunkt immer das Spiel gegen den Sport-Club, denn der war ein ernst zu nehmender Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) frk schrieb am 26.12.2023 um 13:35 : direkt nachgeforscht, Nächstes Turnier 4.- 7. Januar 2024 - wir sind standesgemäß natürlich auch wieder dabei oder? edit: ja sind wir. teilnehmer 2024 von offizieller seite liest man nichts (?) aber morgen ist es (endlich!) wieder soweit (? ich hoffs doch stark ?) mag endlich! wieder die veilchen sehen bearbeitet 3. Januar 2024 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2024 frk schrieb vor 13 Stunden: von offizieller seite liest man nichts (?) aber morgen ist es (endlich!) wieder soweit (? ich hoffs doch stark ?) mag endlich! wieder die veilchen sehen Akademie auf FB und Insta verfolgen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=854888959760620&id=100057185720935 https://www.instagram.com/p/C1pSH8wNaO_/?igsh=MndzZGVwc2IzcTF3 bzw: TorpedoPeda schrieb vor 14 Stunden: damit es hier wieder in medias res geht. Morgen startet der Rewe Cup in Göttingen. Für alle die online Zuschauen: https://www.kicker.de/rewejuniorcup2024 Für das Smart-TV: https://www.youtube.com/@rewejuniorcup Spielplan: https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Denke das Ding würde man schon revitalisieren können, wenns lukrativ genug für die Teilnehmer wäre. Ein Turnier mit der Dotierung des lächerlichen ÖFB Cups, der nur wegen dem EC auch nur irgendwen interessiert, wäre natürlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Denke das Ding würde man schon revitalisieren können, wenns lukrativ genug für die Teilnehmer wäre. Ein Turnier mit der Dotierung des lächerlichen ÖFB Cups, der nur wegen dem EC auch nur irgendwen interessiert, wäre natürlich sinnlos. schade, dass geld die einzige motivation wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2024 Gibt’s eigentlich Video Aufnahmen von djalminha damals in der Halle? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er ab dem zweiten Tag dabei war und richtig Spaß hatte in der Halle - besonders mit den grünen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts