burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2008 am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben. war aber immerhin eine steigerung der gregerl-effekt sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) beim 5:0 damals ist eh mossbauer im tor gestanden. Soweit ich mich erinnere, hat lindenberger "nur" 2 tore gegen uns kassiert.. Danke für die Hilfestellung, irgendwie hab ich diese Zeiten schon weit in mein Hinterstüberl hineingeschoben. Das ändert dennoch nicht viel, die Ausgangsposition ist sehr negativ, die größte Problemzone ist nicht mehr der Sturm in meinen Augen, sondern die Abwehr, welche in den letzten Spielen sehr anfällig für gröbste Schnitzer wirkt. Vielleicht ist das auch eine Folge der devensiven Spielweise, wenn man weit zurückgezogen agiert kann halt der Gegner auch weit mehr Bälle in den 16er ballern, dann müssen Hoheneder/Bauer statt 35 während des Spiels 60 wegdreschen und irgendwann verfehlt man halt. BTW: Linzer_ASK, könntest du so freundlich sein und den netten Spruch aus deiner Signatur löschen, sowas ist sicher nicht dienlich für das Image der LASKler in solchen Zeiten, außer du meinst das Ernst mit Blut, Knüppel und Treue bis in den Tod, könnte ja sein. bearbeitet 4. November 2008 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. November 2008 ich tipp jetzt einmal optimistisch auf ein 2:2 in einem umkämpften spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2008 Ried-LASK 0-2 Grund? Gludos Glückspilzchen müsste nun doch trotz artgerechter Haltung und Landluft schon verschimmelt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 ...und das fehlen ihres superstars LEXA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 4. November 2008 so oan wia an lexa häts es gern nee linza ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2008 so oan wia an lexa häts es gern nee linza ?!?! und den salihi, den nacho, den gludovatz....wir beneiden euch einfach um alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. November 2008 und den salihi, den nacho, den gludovatz....wir beneiden euch einfach um alles! i nur um die kletzl bosna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2008 i nur um die kletzl bosna sag i ja! würschtl is würschtl! jetzt muss ich mir am sonntag auch mal so eine bosner holen, wenn jeder davon schwärmt! aber immer wenn ich in ried bin hab ich am nächsten tag frei und da ist mir dann das flüssige lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2008 sag i ja! würschtl is würschtl! jetzt muss ich mir am sonntag auch mal so eine bosner holen, wenn jeder davon schwärmt! aber immer wenn ich in ried bin hab ich am nächsten tag frei und da ist mir dann das flüssige lieber! die bosna is voi guat.. musst mal probieren. karten duerfte es wohl noch genug geben, hab gestern via internet bestellt und nur 10 minuten spaeter schon die zusage erhalten. wiedermal sitzplatz hinterm lask tor. tip gebe ich spaeter ab, bin mir noch nicht recht sicher... auf was ich hoffe ist das es wieder eine steigerung gibt, vielleicht kommt uns da ein auswaertsspiel entgegen. kann panis schon wieder voll spielen oder wird er als joker kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2008 ja also i bin optimistisch, erstens kann der negativtrend ned ewig anhalten, zweitens hat a derby eigene gesetze, drittens glaubi, dass des redbull match ka maßstab is, weili denk, dass a jeder, der ned in form is gegen redbull in vertretbarer form ohnehin ned mehr als a remis holt, und viertens, hab i in ried auswärts a stork negative bilanz, was ja unbedingt nach veränderung schreit ...... einziger schönheitsfehler: guada grund fia an sieg fia uns wor eigentlich kana dabei jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2008 i nur um die kletzl bosna Und dazu bitte wieder den Rum mit einem Schuß Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) der panis humpelt noch der kommt frühestens zum sturm heimspiel wieder... bearbeitet 5. November 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2008 Und dazu bitte wieder den Rum mit einem Schuß Tee muss ich dich leider enttäuschen, scheinbar darf man keinen Rum mehr ausschenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. November 2008 Sieg gegen Ried! ( sollte es Lindi schaffen, der Mannschaft den Panadic-Schlendrian schnell auszutreiben. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts