Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) So, 09.11.2008, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV RIED - LASK :1,95 - 3,00 - 3,10 Mit oder ohne Panis?Naja es müssen trotzdem wieder einmal 3 Punkte her.Gegen die Rieder wärs aber am Schönsten.Editiert aufgrund von akutem Niveaumangel. Litzi bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Mit oder ohne Panis? Naja es müssen trotzdem wieder einmal 3 Punkte her.Gegen die Rieder wärs aber am Schönsten. Steht da Lindenberger wieder im Tor? Weil dann hättest schonmal a Ausrede falls wieder nix wird bearbeitet 3. November 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Mit oder ohne Panis? Wird wohl insbesondere den Hackmair interessieren, nachdem dieser aufgrund des Ausfalls von Lexa wohl spielen wird bearbeitet 3. November 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird wohl insbesondere den Hackmair interessieren, nachdem dieser aufgrund des Ausfalls von Lexa wohl spielen wird Hackmair hat Glück das Klapf nicht mehr beim LASK spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Muss leider neidlos anerkennen das es in Ried nichts zu holen geben wird.Deshalb tippe ich auf ein 2:0.Mitgereiste Linzeer:viele:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Aufstellungsmäßig würd ich es so machen: Mayrleb-Pichler Saurer - Vastic - Hart Prager Wisio - Hoheneder - Baur - Schreiner Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 zum glück bist du nicht trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Ist des schon sicher,dass der Lexa nicht spielt???? Wäre nämöich von Vorteil für uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Lexa wird nicht spielen, ausser er kann seine Gelb Sperre bis Sonntag noch auskurieren.... bearbeitet 3. November 2008 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 des wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben. Ich denke, dass diese Partie klar an die Heimmannschaft geht, so ein 3:0 wird es werden, ich wüsste bei uns momentan keinen, der auch nur irgendwie ein Tor erzielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Würde mich über ein X schon freuen also tippe ich 1:1 weil zu null spielen wir sicher nicht und irgendwann müssen wir auch wieder ein Tor schießen. Und wenn es zwei sind ist es mir auch nur recht weil Ried muss zuhause auch mal wieder verlieren und gegen die Nr.1 in OÖ ist es ja keine Schande zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 @ lask08 nicht sooooooo pessimistisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben. Ich denke, dass diese Partie klar an die Heimmannschaft geht, so ein 3:0 wird es werden, ich wüsste bei uns momentan keinen, der auch nur irgendwie ein Tor erzielen könnte. beim 5:0 damals ist eh mossbauer im tor gestanden. Soweit ich mich erinnere, hat lindenberger "nur" 2 tore gegen uns kassiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 beim 5:0 damals ist eh mossbauer im tor gestanden. Soweit ich mich erinnere, hat lindenberger "nur" 2 tore gegen uns kassiert.. da dürftest du recht haben, wir haben in ried dann 2:0 verloren mit lindenberger im tor, an ein tor kann ich mich dunkel erinnern! beim anderen dürfte ich am bierstand gestanden haben! tipp zum sonntag: pessimistisch und real: 3:0 optimistisch: 1:1 unrealistisch: 0:1 so und alle auf nach ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts