SV Ried - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postinho

falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken.

Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken.

das kennen wir auch schon in linz .. da opfert auch unser super-präsi am manch HEILIGEN SPIELTAG DER SCHWARZ-WEISSEN die ganzen parkplätze für einen kiddydancecontest oder für tennis-und leichtathletikevents

haben ja eh soviele zur verfügung :nein:

furchtbar sowas :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern Tumeltshamern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. :v:

nehm ich mal an :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das kennen wir auch schon in linz .. da opfert auch unser super-präsi am manch HEILIGEN SPIELTAG DER SCHWARZ-WEISSEN die ganzen parkplätze für einen kiddydancecontest oder für tennis-und leichtathletikevents

haben ja eh soviele zur verfügung :nein:

furchtbar sowas :kotz:

also das tennisturnier in linz find ich aber schon super :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken.

mich wundert's ja, dass es keine kombitickets gibt, immerhin sind messe und sv ja partner. denn so abwegig ist die idee auch wieder nicht, messe & match zu kombinieren. für 500 toto-tickets reicht's ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. :v:

naja aber alle völker müssen sich ja nicht verständigen können, denn manche sind einfach zu weit voneinander entfernt - manche räumlich - manche gesinnungstechnisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Du nein, ich kenn noch viel mehr Leute aus Ried/Umgebung. Diesmal is es ein waschechter Rieder und ein Peterskirchener ;) !

letzterem sagst bitte von mir ein herzliches danke für die 3 punkte vom letzten sonntag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.