SV Ried - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

hmmm...do bemüht sich da kollege "singingtank" um einen wunderbaren Thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63214) und wir Fans definiern uns auch nur noch über die Sponsoren der Vereine! naja...

Ried wird wie immer schwer - hab gelesen dass der LASK erst 4x in Ried gewinnen konnte (irgendwie schwer zu glauben)...

Denke aber dass wir vorallem fußballerisch einen Aufschwung erleben werden...denke, wenn wir das bemühen von der 2ten HZ gegen RB Salzburg hinbringen können wir 3 pkt. holen! Wären in unserer Situation auch ziemlich wichtig!

Hmmm...tippe also auf ein

2:1 für uns...mit einer ordentlichen Stimmung rund um den Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja seit dem donnerstag und dem gestern bin ich wiedermal etwas skeptischer was einen erfolg in ried anbelangt.......beziehe mich da auf die erlebnisse jener tage der spieler am trainingsplatz. einen ehem. kollegen (besian) mit herzfehler ins akh und dann noch der knochenbruch von weissi.

hoffe die gefühle werden unter den jüngeren irgendwie weggesteckt- wenn nicht befürchte ich in ried jene 30 anfangsminuten gegen salzburg für die ganze spieldauer.....

mann oh mann ist das eine verletzungssaison....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seit dem Marketing Fauxpas der Rieder Brauerei ist diese Biersorte für mich eigentlich tabu.

mein gott, steht in bayern auf jeder getränkekarte. gleich neben dem russen.

aber es verpflichtet dich ja niemand, einen neger zu trinken, gibt ja genügend reinrassige getränke der rieder brauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bier mit Cola zu mischen, is pervers. Aber sich wegen der Bezeichnung aufzuregen is lächerlich.
so ist es, genau die gleichen doddeln (sj&co) haben auch das gute negerbrot umgebracht. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

von den rund 500karten wurden bis heute mittag nur 400 verkauft. tolle leistung, jetzt schaffens wir nicht einmal mehr in ried dass wir den sektor frühzeitig voll bekommen :allaaah:

zum spiel: morgen können wir eigentlich nur gewinnen. ich rechne mit einer relativen klaren niederlage und kann so eigentlich nur positiv überrascht werden.

tipp: Ried - LASK 4:1

tor: mijatovic :lol:

mitgereiste linzer: ca. 700 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Na herrlich, eigentlich habe ich mich schon so auf das Spiel gefreut und jetzt bin ich krank nach Österreich zurückgekommen. :(:heul:

Ich revidiere meine letzte Meinung und gehe leider von einer deutlichen Niederlage aus.

auch wenns wirklich gut war, der name geht aber echt net im 21. jh :verbot:

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.