SV Ried - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

SIEG und es gibt keine nr.1-diskussion mehr :allaaah:

weiß man schon wieviel busse wieder ins innviertel düsen??

awaysektorkarten wieder nur für fanclubs erhältlich?? 700??

danke.

karten sind für jedermann erhältlich. einfach in den LASK corner gehen und kaufen ;)

aufgelegt sind, soweit ich weiß, 600 karten. wie viele busse fahren weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben.

lindenberger war damals nicht im tor, sondern auf der trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@neunzehnnullacht:So gut ist der LEXA ja auch wieder nicht...!

Da kennst dich aber recht gut aus. :glubsch:

Er war in Ried zuletzt DER Vorbereiter und Einfädler und hat (zumindest in einem bestimmten Zeitraum, hab das mal wo aufgeschnappt) die meisten Torvorlagen der Liga geliefert. Ich bin sehr froh, dass er NICHT dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

ja also i bin optimistisch, erstens kann der negativtrend ned ewig anhalten, zweitens hat a derby eigene gesetze, drittens glaubi, dass des redbull match ka maßstab is, weili denk, dass a jeder, der ned in form is gegen redbull in vertretbarer form ohnehin ned mehr als a remis holt, und viertens, hab i in ried auswärts a stork negative bilanz, was ja unbedingt nach veränderung schreit ......

einziger schönheitsfehler: guada grund fia an sieg fia uns wor eigentlich kana dabei jetzt...

Wie wahr, Wie wahr... ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nur so zwischendurch......aba komisch wär mir schon zu mute...wenn ich mit so an kader...wie ihn da lask hat.....so gebügt..ins innviertel für a watsch (a selbstverständliche) kommt....und des so hinnimmt...

was ich kotzen will is...lask ned unterschätzen ...ried ned überbewerten....warum??.....weil ich recht hab.........und fußball bleibt fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmungsmässig wird es wieder einmal richtig zum Austoben. Auf so etwas freuen sich die Fans.

Fußballerisch ist die Favoritenrolle klar. Ried orientiert sich Richtung Meistertitel. Der LASK muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Ein Unentschieden hatten wir noch nicht. Es liegt also irgendwo in der Luft.

Tipp: 1:1

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmungsmässig wird es wieder einmal richtig zum Austoben. Auf so etwas freuen sich die Fans.

Fußballerisch ist die Favoritenrolle klar. Ried orientiert sich Richtung Meistertitel. Der LASK muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Ein Unentschieden hatten wir noch nicht. Es liegt also irgendwo in der Luft.

Tipp: 1:1

Hä, hab ich was verpasst?

Ried Meistertitel?

Wär zwar schön, aber man sollte es realistisch sehen, wir werden wohl nicht besser als 5ter werden.

Lask Abstiegskampf?

Des bringts ihr trotz Krise nicht zusammen, so schwach wie da heuer MaBu, Altach und Kapfenberg unten herum grundeln.

Auf ein spannendes Spiel am Sonntag, wo hoffentlich die dann endlich geklärt ist wer die Nr. 1 im Land ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf ein spannendes Spiel am Sonntag, wo hoffentlich die dann endlich geklärt ist wer die Nr. 1 im Land ist :augenbrauen:

Ich glaub nicht dass wir da bis Sonntag warten müssen, dass wir wissen wer die Nr. 1 im Land ist. :finger2:

Es kann nur einen richtigen Verein in OÖ gegen und dass ist der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.