Relii legende Geschrieben 3. November 2008 klein, weber, salihi, holen, die können unmöglich teurer sein als unsere stars. Okotie - Salihi Sun - Dragovic - Klein Weber Suttner - Ramsebner - Schiemer - Madl Almer Ersatz: Standfest, Sulimani, Hattenberger, Korsos, Haselberger,... scheißegal, wie wir dann in die saison starten, scheißegal, ob wir dann um die meisterschaft mitspilen können. da wirst nicht um die meisterschaft mitspielen sondern um den abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. November 2008 Lafata hat sein potential zu selten und letztlich fast gar nicht mehr ausgespielt, ihm braucht man sicher nicht nachweinen Diabang ist auf der anderen seite derzeit aber dermaßen abgemeldet, dass man es nicht glauben mag wenn da nicht noch viel mehr kommt, war das leider ein eindeutiger flop.. Krammer kommt meiner ansicht nach deshalb dermaßen schlecht zur geltung, weil er als teil eines vierer-mittelfeldes mit zwei 6ern spielt ich kann diesem system in einigen situationen etwas abgewinnen- WENN man aber mit zwei abräumern am feld nach vorne spielen will, braucht man spielerisch begabte offensivspieler auf den seiten(der moderne spielmacher) Krammer muss eingesetzt werden, kann aber keineswegs das spiel tragen (wie übrigens Sulimani in wahrheit auch nicht, weil er fast nie die entscheidenden zweikämpfe sucht) verstärkung ist er aber trotzdem keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2008 da wirst nicht um die meisterschaft mitspielen sondern um den abstieg. ist nicht dein ernst, oder? weißt du überhaupt, was das für einen unterschied macht, wenn eine mannschaft läuft, und die andere nicht? ich hab' es gestern gesehen. und wenn ich im tipp3 banner rechts lese, dass unsere spieler dem gegner respekt zollen für deren leistung, dreh ich durch. hätten sie sich halt auch ein bisschen bewegt, unsere schauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2008 Bei Krammer wusste man zwar, dass er kein Techniker ist, aber bei Sturm ist er mir immer durch seine Schnelligkeit aufgefallen. Leider bringt er diese Dynamik bei uns nicht, warum auch immer? nachdem du wahrscheinlich nicht viele Sturm-spiele siehst, sei dir die fehleinschätzung verziehen . Krammer ist durchaus schnell, aber sicher nicht dynamisch, denn er hat praktisch nie einen ball zur mitte gebracht oder einen gegner überspielt, weil er dafür zu limitiert ist. dass das euren verantwortlichen, die sich doch wohl näher mit ihm beschäftigt haben nicht aufgefallen ist, verwundert aber. vielleicht hat man sich gedacht "jetzt holen wir einen von den jungen wilden von Sturm" und hat dabei das faule ei erwischt? bzgl. Hölzl kann man der Austria aber keinen voruwrf machen, dass der so einschlägt konnte niemand ahnen, auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass er besser als Krammer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. November 2008 fakt ist, dass unser jetziger weg einfach kein ziel hat. zu wenig geld für starke ausländer, zu wenig courage für junge!!! stimmt beides nicht, daher bitte schnell zurück zum start! der kader ist ziemlich gut, die feinabstimmung passt leider nicht ausgerechnet das mittelfeld harmoniert nicht, konzept gibts auch kein richtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ist nicht dein ernst, oder? weißt du überhaupt, was das für einen unterschied macht, wenn eine mannschaft läuft, und die andere nicht? ich hab' es gestern gesehen. und wenn ich im tipp3 banner rechts lese, dass unsere spieler dem gegner respekt zollen für deren leistung, dreh ich durch. hätten sie sich halt auch ein bisschen bewegt, unsere schauer natürlich ist das mein ernst. was bringen mir spieler die rennen aber ned kicken können und/oder dahergelaufene jungspritzer sind? was haben ein suttner, ramsebner, klein, weber, dragovic schon geleistet?? wenn ich so eine mannschaft vorstelle, krieg ich die krise. bearbeitet 3. November 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. November 2008 Also mich hat es schon éin bißchen schockiert, wie sich die Sturm-Fans im Sommer in diversesten Forum gefreut haben, dass der 'Antikicker' Krammer endlich weg ist! Ein Funken Wahrheit wird wohl dran gewesen sein! ... mir ist er eigentlich bislang noch nie so aufgefallen. Kreatives hat er zumindest nicht gebracht! Ansonsten muss ich dem Relii absolut Recht geben, jetzt alle zu verteufeln (einen Acimovic, dem man vor einer Woche noch zugejubelt hat, einen Bak, Bazina, etc. ...) und eine bessere B-Truppe mit jungen Hupfern auflaufen zu lassen führe ich an den noch vorhandenen Trauerzustand zurück ... da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2008 Zum Vergleich die Leistungsdaten von Lafata im vorigen gesamten Jahr, mit dem heurigen von Diabang: Lafata 900 min. 5 Tore, 1 Vorlage Diabang 460min. 1 Tor, 1 Vorlage Nach 12 Runden Lafata für Jablonec: 957min 2 Tore. UEFA Cup: 2 Spiele, 40min 0 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2008 Ganz so kritisch sehe ich es nicht wie Herr Nobody. Daß wir mit dem Kader nicht ganz vorne mitspielen können war klar - ich denke, Sturm wird das auf Dauer auch nicht können. Es war ähnlich wie nach der Meistersaison - da war auch ein großer Umbruch da. Eigentlich haben die Verantwortlichen eh noch das Beste draus gemacht. Das Spiel gestern nehme ich allerdings nicht als Maßstab, weil daß sie es wesentlich besser können, haben wir ja heuer schon gesehen. Manche Transfers habe ich auch nicht verstanden, wobei man für die genannten Stürmer auch nicht automatisch einen Klassemann bekommen hätte. Weil soviel werden die nicht verdienen. Gut, bei Sand habe ich es am wenigsten verstanden, weil der hat ja seit einiger Zeit gar nichts getroffen. Hattenberger hat mich auch nicht vom Hocker gehaut - man darf sich vor allem nicht wundern, wenn aus dem ZM nichts kommt, wenn dort Leute wie er auch offensive Aufgaben übernehmen sollen. Blanchard war da heuer auch um nichts besser - ich denke, seine Zeit ist erstens vorbei und zweitens war er ja noch nie ein Offensivgeist. Am besten hat mir auf dieser Position Dragovic gefallen - ich finde, dem könnte man ruhig mehr Einsatzzeit geben. Krammer ist und bleibt wohl ein Ergänzungsspieler. Er war halt auch mit dem kollektiv bei Sturm stark (denn in Wahrheit haben die ja jetzt auch keine 11 Wunderkicker, insofern glaube ich nicht, daß Hölzl eine wesentlich bessere Figur abgeben würde). Diabang war bis dato wirklich ein Fehlkauf. Allerdings einer mit Ansage - verstehe bis heute nicht, warum er geholt wurde, noch dazu, wo man vorher eher kopfballstarke Stürmer getestet hat. Lafata war da ohne wenn und aber besser - schon alleine deshalb, weil er einen Ball vorne verteidigen konnte. Der Überstürmer war er aber sicher auch nicht. Wie auch immer - ER wollte ja weg. Sun hinterläßt einen zwiespältigen Eindruck. Als Verteidiger dürfte er bei uns eher ungeeignet sein. Und im linken Mittelfeld darf er ja nicht ran, denn dort hat Acimovic ein Abo. Bazina hat rundum überzeugt und sich seit Saisonbeginn auch deutlich gesteigert. Almer dürfte kein Über-Tormann sein - Fornezzi war sicher besser. Und der zurückgeholte Madl macht auch einen zwiespältigen Eindruck. Zu Suttner kann man wenig sagen, weil er nur ein paar Mal gespielt hat. So schlecht hat er mir ingesamt aber nicht gefallen. Also die ganz große Tranferpleite sehe ich nicht. Vor allem muß man auch sehen, was mit jenen Spielern passiert ist, die uns verlassen haben: Lasnik und Ertl wärmen meist die Bank (zugegebenermaßen im Ausland). Vachousek tümpelt irgendwo in der tschechischen Liga herum - auch Lafata reißt dort keine Bäume aus. Was mit Radomski ist, weiß ich nicht - was auch egal ist, weil er offensiv um keinen Deut besser wäre als Hattenberger. Also so richtig abgehen tut da keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2008 Es war ähnlich wie nach der Meistersaison - da war auch ein großer Umbruch da. Hattenberger hat mich auch nicht vom Hocker gehaut - man darf sich vor allem nicht wundern, wenn aus dem ZM nichts kommt, wenn dort Leute wie er auch offensive Aufgaben übernehmen sollen. Was mit Radomski ist, weiß ich nicht - was auch egal ist, weil er offensiv um keinen Deut besser wäre als Hattenberger. Hattenberger Vor der Saison nix von Ihm erwartet und wurde eines Besseren belehrt. Im Frühjahr wenn er wieder fit und in Form ist bitte als einzigen DM Blanchard bei aller Liebe auf die Bank und ein paar Kurzeinsätze um Ihm einen würdigen Abgang zu ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2008 Hattenberger Vor der Saison nix von Ihm erwartet und wurde eines Besseren belehrt. Im Frühjahr wenn er wieder fit und in Form ist bitte als einzigen DM Blanchard bei aller Liebe auf die Bank und ein paar Kurzeinsätze um Ihm einen würdigen Abgang zu ermöglichen Wie wahr, Hattenberger geht uns jetzt richtig ab... hoffentlich wird er bald wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2008 Ich habe mir von Hattenberger nichts erwartet und war sehr skeptisch ihm gegenüber, aber er hat mich völlig überrascht und war ein echter Leistungsträger der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2008 Okotie - Salihi/Bazina Sandro- Acimovic/Bazina- Sulimani Hattenberger Kujabi - Schiemer - Bak/Madl - Standfest Safar Falls Bak und Schiemer uns verlassen, noch nen erfahrenen IV holen. Nach 12 Runden Lafata für Jablonec: 957min 2 Tore. UEFA Cup: 2 Spiele, 40min 0 Tore. Und? Wenn du die Vorlagen von ihm noch dazurechnest, ist er Topscorer bei seinem Verein und war an einem Drittel Tore beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2008 ok, vielleicht habe ich mit meinen aufstellungswünschen, bei denen die älteseten 25 waren, etwas übertrieben... aber: folgende mannschaften sind spielerisch heuer (teilweise weit) über uns zu stellen: Salzburg (ist bei deren budget zu erwarten) Rapid (das tut mir so weh, das zu schreiben...) Sturm (die haben ca. 65% unseres budgets) teilweise sogar ried - kein kommentar. und wir haben mit 11-12 mio das zweithöchste budget der liga, und jetzt sagen ein paar, dass es SO schlimm eh nicht ist. ihr habts recht, es ist nicht so schlimm, immerhin spielen wir nicht um den Abstieg!!! von überall (trainer, spieler, funktionäre) kommt jetzt schon ein "der kader anderer mannschaften ist qualitativ besser - ja, dann hätten sie unseren auch besser machen sollen. ich sage nocheinmal, dass ich nicht einsehe, warum bei uns überbezahlte legionäre spielen, wenns eh nix bringt, sondern sie nur unsere Mittelmäßigkeit bestätigen sollen, und junge dafür (auf den entscheidenden, tragenden positionen) keine einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. November 2008 ich sage nocheinmal, dass ich nicht einsehe, warum bei uns überbezahlte legionäre spielen, wenns eh nix bringt, sondern sie nur unsere Mittelmäßigkeit bestätigen sollen, und junge dafür (auf den entscheidenden, tragenden positionen) keine einsätze bekommen. welche junge? gibts die denn überhaupt? Madl, Suttner, Okotie sind noch keine gestanden bundesligaspieler, da kannst du nicht noch 2,3 U-spieler bringen, ohne ständig lehrgeld zu bezahlen mir geht einzig nicht ein, dass man sich nicht traut, auf bekannten schwachstellen amateure reinzuwerfen ich glaube aber durchaus, dass das auch am bisherigen erfolg gelegen ist wenn Daxbacher als tabellenführer nur einen amateur ins mittelfeld stellt und wir verlieren in Ried und gegen Sturm, zeigen 95% der fans dem Karli den vogel, hand drauf! nach den nächsten beiden runden wird man vielleicht umdenken (müssen), eine systemumstellung halte ich dann für möglich hats ja immerhin schon zweimal gegeben heuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts