freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) - Doppelpost - bearbeitet 19. März 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Vorgestern beim Heimspiel gegen Bremen. Ein weiteres Spruchband war „Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist". Verabscheuungswürdig... http://fussballvonli...resse-dortmund/ Absolt letztklassige Aktion! Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über bearbeitet 19. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. März 2012 Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber eine relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber einen relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. bearbeitet 19. März 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2012 Borussenfront wieder mal aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber eine relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. Ich finde das einfach nur total unnotig! In einer wissenschaftlichen Arbeit kann ichs ja noch verstehen, aber in einem Fußballblog?? Und allein dieser Absatz: Solange Homophobie und Heterosexismus in der Gesamtgesellschaft vielfach mitgetragen, akzeptiert oder wenigstens toleriert werden Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Borussenfront wieder mal aktiv? Ich glaube, dass dieses Gedankengut über die Borussenfront hinausgeht......Dortmund hat derart viele Anhänger, da gäbe es genug potential für rechten Schwachsinn. Und allein dieser Absatz: Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? Heterosexismus sieht die Heterosexualität jener der Homosexualität überlegen. Ich glaube DAS prangern die Verfasser an bearbeitet 19. März 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2012 Vorgestern beim Heimspiel gegen Bremen. Ein weiteres Spruchband war „Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist“. Verabscheuungswürdig... http://fussballvonlinks.blogsport.de/2012/03/19/meine-fresse-dortmund/ ich hab gehofft, dass man in dortmund über diese phase hinweg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2012 Ich glaube, dass dieses Gedankengut über die Borussenfront hinausgeht......Dortmund hat derart viele Anhänger, da gäbe es genug potential für rechten Schwachsinn. Ich wüsste jetzt allerdings nicht das es eine organisierte Gruppe in DO gibt die so tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 war das vor der süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 19. März 2012 Ich wüsste jetzt allerdings nicht das es eine organisierte Gruppe in DO gibt die so tickt. Desperados? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2012 Desperados? Es ist ein offenes Geheimnis das dort einige Mitglieder wohl der autonomen Nationalisten angehören aber das sie als Gruppe so auftreten wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. März 2012 Und allein dieser Absatz: Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. März 2012 Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist. schon immer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2012 Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist. ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts