StopGlazer ***** Geschrieben 5. März 2012 @StopGlazer: seit wann, und wieso, ist der Support in Babelsberg zweigeteilt? Weisst du da was? bin kein kenner der szene und habe mich nur oberflächlich informiert. würde aber dennoch nicht zweigeteilt sagen, denn das suggeriert spaltung, sondern schlicht von unterschiedlichen standorten sprechen. die hintertortribüne ist ein überdachter neubau und bietet als solcher bessere infrastruktur als der alte stehplatzrang auf der längsseite (blocks m und n). sichtbarste gruppierung im block m ist filmstadtinferno (fi99), hinter dem tor ist der "ostblock" (block o). bei meinem besuch dort vor gut drei wochen war ich auf der haupttribüne und hatte erst nach dem spiel im fanshop mit den stehplatzlern aus den blocks m, n und o kontakt. dabei habe ich mich u.a. über die babelsberger fanszene unterhalten. ich kann nicht sagen, wie repräsentativ meine gesprächspartner waren (nett und freundlich waren sie jedenfalls). von zweiteilung in obigem sinne habe ich nichts herausgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2012 seit knapp einem jahr gibt es die neue tribüne. hier ein kurzes video zur eröffnung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2012 wo du deinen politischen Dreck von dir geben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. März 2012 Bin grad hackeln, ich schau mir das Bild dann zuhause an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. März 2012 wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.. dieses Schwarz weiß denken nervt schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.. dieses Schwarz weiß denken nervt schon sehr. da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2012 Bin grad hackeln, ich schau mir das Bild dann zuhause an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. März 2012 da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa). mit Pauschalargumenten dagegen vorzugehen aber sicher auch nicht, um mehr gehts (mir) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Ist immer lustig zu lesen,die Austriafans sind Nazis. Unternehmen sie nichts gegen UST wird Rechtsradikalismus geduldet auf der OST. Die Poster verallgemeinern z.T die ganzen Fans bzw. die ganze IG UST (wovon ich ausgehe,dass auch bei der Gruppe nicht ALLE Nazis sind)! Hängt im Horr ein Plakat,welches auch aus meiner Sicht nicht zu dulden ist, kommt natürlich sofort Kritik - sprich keine Politik im Stadion! Hängen die Antifas so einen Scheiss auf - ist es natürlich super!!! Würden sich beide Seiten darauf einigen auf Politik im Stadion zu verzichten, würden wir hier nicht diskutieren müssen. @86Mentality: Viel hast du schon gepostet,nur keine "Lösungsvorschläge" wie man dein Problem auf der OST (Horr,wo es sehr ruhig wurde mit Politik im Stadion) lösen könnte!?!?!?!?! bearbeitet 6. März 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. März 2012 da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa). Beides ist problematisch und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Beides ist problematisch und fertig. Geanu Rassisten sind nicht das Problem weil Antirassisten genauso böse sind und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. März 2012 Geanu Rassisten sind nicht das Problem weil Antirassisten genauso böse sind und fertig Brauchst ja nur der Argumentation von Machiavelli, ff, unzensuriert.at und Co. folgen. Rassismus und Faschismus sind freie Meinungsäußerung, wenn man was dagegen hat, dann ist das kommunistisch und faschistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder? bearbeitet 6. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2012 und dann brav Polizeischutz brauchen, sollen froh sein dass die richtigen Chemnitzer nicht an sie rangekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts