Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.. dieses Schwarz weiß denken nervt schon sehr.

da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa).

mit Pauschalargumenten dagegen vorzugehen aber sicher auch nicht, um mehr gehts (mir) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer lustig zu lesen,die Austriafans sind Nazis. Unternehmen sie nichts gegen UST wird Rechtsradikalismus geduldet auf der OST. Die Poster verallgemeinern z.T die ganzen Fans bzw. die ganze IG UST (wovon ich ausgehe,dass auch bei der Gruppe nicht ALLE Nazis sind)!

Hängt im Horr ein Plakat,welches auch aus meiner Sicht nicht zu dulden ist, kommt natürlich sofort Kritik - sprich keine Politik im Stadion! Hängen die Antifas so einen Scheiss auf - ist es natürlich super!!!

Würden sich beide Seiten darauf einigen auf Politik im Stadion zu verzichten, würden wir hier nicht diskutieren müssen.

@86Mentality:

Viel hast du schon gepostet,nur keine "Lösungsvorschläge" wie man dein Problem auf der OST (Horr,wo es sehr ruhig wurde mit Politik im Stadion) lösen könnte!?!?!?!?!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Geanu Rassisten sind nicht das Problem weil Antirassisten genauso böse sind und fertig :facepalm:

Brauchst ja nur der Argumentation von Machiavelli, ff, unzensuriert.at und Co. folgen.

Rassismus und Faschismus sind freie Meinungsäußerung, wenn man was dagegen hat, dann ist das kommunistisch und faschistisch. :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann brav Polizeischutz brauchen, sollen froh sein dass die richtigen Chemnitzer nicht an sie rangekommen sind

du willst aber damit nicht sagen, dass solche deppen wie der da in unseren stadien etwas verloren haben, oder?

38_lazio-cesena_20120209.jpg

(btw. auch eine klare "message" und damit on-topic. habe ich anfang februar bei lazio vs. cesena fotografiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert

zum Glück! gibt ja auch noch weitere Probleme in unserer Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder?

In dieser verallgemeinernden Weise will ich dem ausdrücklich widersprechen. Extremismus war für mich und für viele Bekannte noch nie ein Weg zur Problemlösung. Dass es aber zum Teil zutrifft werde ich nicht abstreiten.

Und noch ein Spruch zum nachdenken: "Mitgehangen, mitgefangen." Das gefällt mir zwar nicht, aber überrascht mich auch nicht wenn es wieder mal (oder eigentlich wie üblich) passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du willst aber damit nicht sagen, dass solche deppen wie der da in unseren stadien etwas verloren haben, oder?

38_lazio-cesena_20120209.jpg

(btw. auch eine klare "message" und damit on-topic. habe ich anfang februar bei lazio vs. cesena fotografiert.)

schon was vom römischen Gruss gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon was vom römischen Gruss gehört

:lol: :lol:

ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle!

leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.