terminus Teamspieler Geschrieben 2. November 2008 demnach nicht... http://home.arcor.de/fussball-sport/regeln/regel15.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Souveräner Sieg. Die Austria unglaublich schwach, hätte Lamotte die Kugel nicht serviert wäre den Favoritnern niemals ein Tor gelungen. Das ist auch Bledsinn, in Hz1 gabs 2 mal schön herausgespielte Querbälle wo der Okotie ganz knapp danebengefahren ist, is wohl die grüne Blindheit... bearbeitet 2. November 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. November 2008 hätte das tor eigentlich gezählt, wenn der Austrianer vom einwurf direkt ins tor trifft? also kein anderer mehr den ball berührt? Hm, gut Frage... Ich kenn nur die Eigentorversion und da hats gezählt: http://www.youtube.com/watch?v=MuYbCXurtg4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2008 gratulation an euch, sturm hat uns heute phasenweise vorgeführt und völlig verdient gewonnen. respekt auch an die mitgereisten grazer, ihr habt den akustischen vorteil der west zu 100% ausgenutzt. wir haben uns leider mit der ost ein eigentor geschossen, da unsere gesänge aus dem stadion getragen werden und man dann nur den auswärtssektor hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romarioforever Anfänger Geschrieben 2. November 2008 forza grazer fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2008 hätte das tor eigentlich gezählt, wenn der Austrianer vom einwurf direkt ins tor trifft? also kein anderer mehr den ball berührt? nope zu 100% nicht solang ihn keiner beruehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2008 Gratulation aus wien west für die 3 Punkte was bist denn du für ein schleimer? ahso ein grüner versteh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2008 Das ist auch Bledsinn, in Hz1 gabs 2 mal schön herausgespielte Querbälle wo der Okotie ganz knapp danebengefahren ist, is wohl die grüne Blindheit... Aso. ganz knapp. grüne Blindheit gegen violettes suchen und klammern an den kurzen Strohhalm. An die eine Chance erinner ich mich ja noch, aber auch an das was daraus gemacht wurde Fakt ist bei euch geht nur aus Standardsituationen was weiter, wenn Acimovic auslässt und Bazina keins aus dem Bratzerl zaubert siehts finster aus. Eh scho wissen, "kränk di net." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. November 2008 danke!!! Sturm Graz hat diesen Tag halbwegs erträglich gemacht. Das bisschen was ich gesehen hab, hat nicht schlecht ausgesehen. Wielang war da eigentlich die Unterbrechung als es so geraucht hat? Und wer war da verantwortlich (obwohl, ich kanns mir denken...) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 waren heute tolle auswärts fans von euch bei uns. war nett anzusehen. warum ist euer fanbus bis zur ost gefahren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2008 Wielang war da eigentlich die Unterbrechung als es so geraucht hat? Und wer war da verantwortlich (obwohl, ich kanns mir denken...) ? Ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber 3-4 Minuten warens sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. November 2008 mario haas welcher andere österreichische stürmer hat so ein tor in den letzten jahren erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 wobei der angeblich im georgischen team LV spielt. ich würde die abwehr so lassen, gegen Kapfenberg kann sowieso nicht viel passieren, da sollen sie sich mal besser einspielen. denn offensiv bringt Lamotte in form eben doch mehr als Schaschiaschwilli. Kann ich mir nicht vorstellen dass Shash auf links hinten den Vorzug gegenüber Kandelaki, vor allem aber gegenüber Kaladze oder Kobiashvili bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2008 Ferserl vom Haas :allaaah: hätt net dacht dass der Mario noch so einen Geniestreich auspackt... es ist zwar erst anfang November aber das war heut der 1.Anwärter aufs Tor des Monats !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 Ich hab so das Gefühl dass es in nächster Zeit noch ganz andere Schmankerln geben wird, wenn erst mal alle richtig in Form sind. Ein Beichler in Topform über 90 Minuten wär mal was ganz feines, bin mir sicher dass in unserer Mannschaft noch mehr drin ist. Erfreut und ehrlich gesagt verwundert hat mich heute auch die gute Leistung von Marko Stankovic. Sein bestes Spiel seit einer halben Ewigkeit... Tor gemacht, endlich mal mannschaftsdienlich gespielt, oft ein gutes Auge bewiesen, aber leider noch viel zu verspielt. Das könnt schon noch was werden... In Beichler sehe ich da allerdings viel mehr Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts