OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 sowas von verdient gewonnen! ob der vielen vergebenen chancen gabs aber doch einiges zu zittern. Haas einfach noch immer mit absoluter klasse, wer weiss ob da nciht noch ein anruf von Brückner kommt, der sich ja eigentlich Okotie anschauen wollte. eine derartige technische klasse können einfach wenige österreichische spieler aufweisen, ganz egal wie man zu ihm steht. Stanko endlich wieder mit einem tor, das hat er sich verdient. Lamotte in der ersten halbzeit aufgrund der fehlenden spielpraxis leider unterirdisch, aber dann mit leistungssteigerung. generell muss man sagen, dass wir uns nur selber schlagen hätten können, denn die Austria hat wie ein absteiger agiert. aja: Tommy Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ziemlich souveräner Sieg für Sturm. Wunderbar. Stankovic trifft auch wieder und Haas wieder einmal mit einem Traumtor. Lamotte hat sich leider nicht aufgedrängt, also wird weiterhin der Sonny in der Innenverteidigung sein Unwesen treiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 aber der scheißpolzer sollt sich an anderen beruf suchen, so gelangweilt kann man doch gar ned sein, um - selbst bei den toren - so einen einschläfernden kommentar abzugeben. auch wenns nur die ö-liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Das 1:3 war wirklich sensationell, sowas sieht man selten, absolute Klasse; war der verdiente Lohn für die Zuschauer die die gesamte Partie durchgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ich mag den Haas überhaupt nicht, aber was der schon seit Jahren leistet ist ein Wahnsinn. Und vor Toren wie heute kann man sich einfach nur noch vorbeugen und gratulieren...bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Foda hat gerade eine super Gelegenheit verpasst in meiner Sympathieskala ganz nach oben zu klettern. Er hätte nur der ORF-Lappin eine bickn solln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 beim vernebeln von topchancen zur entscheidung wart ihr heut aber auch gut - haas und muratovic hätten den sack früher zumachen müssen - die austria komplett harmlos heute und der sieg war hochverdient und nie in gefahr - war sehr sehr schön anzuschauen euer offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ein wunderbarer, hoch verdienter und souveräner Sieg unserer Truppe ist das heute gewesen. Austria ist erschreckend schwach (inferior) aufgetreten und hatte nicht den Funken einer Chance. Beeindruckend war für mich der alter Haase, der anscheinend - je älter er wird - mit dem Ball immer mehr kann und ein Traumtor mit der Ferse erzielte. Jetzt ist Sturm Zweiter und das ist doch mehr als man erwarten durfte. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ich muss sagen ich bin absolut ueberrascht, haette eigentlich nicht mit einem Sieg auswaerts gegen die Austria gerechnet, und dann nicht mit einem so verdienten. Ein sehr schoenes Spiel in dem wir in allen belangen ueberlegen waren. Das es nicht durchgehend nach einem sicheren Sieg ausgesehen hat lag eher an der Chanchenauswertung. Clever gespielt - trotz fuehrung nicht blindlings aufgemacht. So ein Auftritt auswaerts gegen die Austria lob ich mir respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Foda hat gerade eine super Gelegenheit verpasst in meiner Sympathieskala ganz nach oben zu klettern. Er hätte nur der ORF-Lappin eine bickn solln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 aber der scheißpolzer sollt sich an anderen beruf suchen, so gelangweilt kann man doch gar ned sein, um - selbst bei den toren - so einen einschläfernden kommentar abzugeben. auch wenns nur die ö-liga ist. Das habe ich mir auch gedacht. Da erzielt Stankovic nach einem sensationellen Pass von Muratovic das erste Tor und was sagt Hr. Polzer nach ein paar Sekunden Ich weiß es leider nicht, denn er hat zu leise für mein Hörvermögen gesprochen In diesem Sinne Foda hat gerade eine super Gelegenheit verpasst in meiner Sympathieskala ganz nach oben zu klettern. Er hätte nur der ORF-Lappin eine bickn solln... In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Die dumme, blonde Funsn mein ich, die sich nicht einmal die einfachsten Fragen merken kann und dann irgendeinen Scheiß herausstottert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Foda hat gerade eine super Gelegenheit verpasst in meiner Sympathieskala ganz nach oben zu klettern. Er hätte nur der ORF-Lappin eine bickn solln... frechheit, damit hast die nordländer gleich in doppelter hinsicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Die dumme, blonde Funsn mein ich, die sich nicht einmal die einfachsten Fragen merken kann und dann irgendeinen Scheiß herausstottert. Tja, war schon klar wen du meinst. Anscheinend ist nicht nur sportliches Wissen und Eloquenz für eine Karriere im ORF-Sport essentiell. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) und von Foda sogar noch ausgebessert werden musste... "Herr Foda, dritter Sieg in Folge........" "Es war der vierte Sieg in Folge........" Auch geil der Kommentator beim zweiten Tor von Hölzl, Ball senkt sich ins Tor, gefühlte 3 Sekunden später mit einschläfernder, leiser Stimme: "und der ist drin..." bearbeitet 2. November 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts