west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 Keine Stars also rapid, vienna und sportclub sind für mich stars, überhaupt die letzten 2 mit ihren wirklich tollen vorstellungen! bei uns spielten auch hoffer, mika und mundl. dazu nikica und rene. über die chance für pehlivan und sandic freue ich mich besonders. keine Fans ausverkauft. tolle stimmung. nur weil die großen fcs unserer west das spiel boykottieren sind keine fans da? :hää?deppat?: viele Verletzungen bis jetzt 2. 2 zu viel, aber trotzdem nicht "viele" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 ganz ehrlich : ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass genug Leute von den FCs quasi "privat" (blödes Wort dafür ) da sind und mit für diese gute Stimmung sorgen. Bei knapp 600 Business-Ultras werden sicher genug in der Halle sein. Ist ja so ein besonderer FC. Wird ja nur die Elite aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Bei knapp 600 Business-Ultras werden sicher genug in der Halle sein. Ist ja so ein besonderer FC. Wird ja nur die Elite aufgenommen... Bei dir muss man auch sagen, dass du definitiv ein Insider und vermutlich auch ein sehr harter Hund bist. Und sicherlich tut dir die Winterpause auch nicht so gut. Wir können uns ja zumindest mit den zwei Tagen Hallenturnier ablenken. Insofern hält sich mein Mitleid nicht so in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Januar 2009 naja die meisten rapidler dort sind familien die sonst nie ins stadion gehen weils zu kalt is für die schönwetterfans is die halle optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 So aus is für uns. Fazit: + 3. Platz, 2 Derbysiege, 4 sehr starke spiele, die 2 amas, Heikkinen, Hedl - Kulos Verletzung, 1 sehr sehr schwaches Spiel Alles in allem ein netter Zeitvertreib in der normal fussball freien zeit. Zum glück hat sich nicht noch wer verletzt. So jetzt ab nach Zypern und auf in die testspiele die glaube ich DSF live übrträgt. Zum Abschluss alle daumen dem Sportklub drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2009 naja die meisten rapidler dort sind familien die sonst nie ins stadion gehen weils zu kalt is für die schönwetterfans is die halle optimal! A bisserl a Rotzpippn bist schon gell? Kenne mehr als genug Familien die auch bei - ° im Stadion sind, gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 A bisserl a Rotzpippn bist schon gell? Kenne mehr als genug Familien die auch bei - ° im Stadion sind, gibts ja net. Die ASB Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2009 Die ASB Familie? Die sowieso, Depp Dein Fazit ist übrigens nach meinem Geschmack; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar 2009 Auch wenn die Stimmung gestern gut war, sind die großen FC´s unverzichtbar. Ich möchte am 21. Februar nicht ohne Ultras, Tornados etc. in der Bauerndisco stehen... Man hat heute gegen den Sportklub gesehen, daß die Stimmung sehr schnell am Nullpunkt war. Das wäre mit den Ultras nicht passiert. Hier wird bis zum bitteren Ende Support geleistet! Das kann man so stehen lassen. Die Support-Leistung gegen den Sportklub war Austria-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Das kann man so stehen lassen. Die Support-Leistung gegen den Sportklub war Austria-Niveau. Wären die Fanclubs da gewesen, hätte es halt einen monotonen unmotivierten Dauergesang bis zum Schluß gegeben, der die Mannschaft eh überhaupt nicht pusht. Aber alle wären stolz gewesen, dass sie die ganze Spielzeit im Gegensatz zur Austria "supported" haben und man hätte mal wieder sich selbst feiern können wie toll man doch ist. "Scheiß doch auf die Mannschaft! Wir sind die lautestens Fans!" bearbeitet 4. Januar 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. Januar 2009 Wären die Fanclubs da gewesen, hätte es halt einen monotonen unmotivierten Dauergesang bis zum Schluß gegeben, der die Mannschaft eh überhaupt nicht pusht. Aber alle wären stolz gewesen, dass sie die ganze Spielzeit im Gegensatz zur Austria "supported" haben und man hätte mal wieder sich selbst feiern können wie toll man doch ist. "Scheiß doch auf die Mannschaft! Wir sind die lautestens Fans!" Du beschreibst sehr gut eure Schwierigkeiten in Fansachen. Wenn man in der Halle ~1:7 hinten ist zeugen "ohohohoh"-Staubsaugergesänge doch nur von unreflektiertem Diktierenlassen. Die Stimmung war auch dank des Turniermodus der kaum Emotionen aufkommen hat lassen eigentlich generell scheiße; aber was solls, Hauptsache das ultrakewle Spielereinlaufen würgt sämtliches von den Rängen Kommende ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn man sich die Hallenkickerei auf DSF ansieht könnte einem der neid fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn man sich die Hallenkickerei auf DSF ansieht könnte einem der neid fressen. Die Wiesen da in der Halle beim DSF kenn ich. Die hab ich letztens ins Salzburg gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 Du beschreibst sehr gut eure Schwierigkeiten in Fansachen. Wenn man in der Halle ~1:7 hinten ist zeugen "ohohohoh"-Staubsaugergesänge doch nur von unreflektiertem Diktierenlassen. Die Stimmung war auch dank des Turniermodus der kaum Emotionen aufkommen hat lassen eigentlich generell scheiße; aber was solls, Hauptsache das ultrakewle Spielereinlaufen würgt sämtliches von den Rängen Kommende ab. Welch ein Modus würde denn bessere Stimmung aufkommen lassen dMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn man sich die Hallenkickerei auf DSF ansieht könnte einem der neid fressen. Das meinst aber bitte nicht ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts