Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie du aber sicher weisst kann jeder, der zum stand kommt auch sachen bei den ultras kaufen -> unterstützung für die choreos udgl. also nciht jeder mit einem "ur88" leiberl ist auch mitglied. :winke:

Jaja, die lieben Business-Ultras. Gegen den Kommerz, den als BW sponsorenfrei schimpfen etc. Und dann jeden x-Beliebigen die Fetzen, Pickerl usw. verkaufen. Mitglied kann da auch jeder werden. Irgendwie ein Widerspruch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die lieben Business-Ultras. Gegen den Kommerz, den als BW sponsorenfrei schimpfen etc. Und dann jeden x-Beliebigen die Fetzen, Pickerl usw. verkaufen. Mitglied kann da auch jeder werden. Irgendwie ein Widerspruch, oder nicht?

:lol: du bist ja ein lustiger vogel :lol:

wie finanzieren die sympatischen steine werfenden jungen wilden aus dem grazer sektor denn die choreos?

für dich isses besser, du legst dich wieder hin. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aja ganz vergessen:

TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Witziger Bauer, schmeiss dich wieder in die Gruab'n und sorg dich nicht um den BW... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aja ganz vergessen:

TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief :feier:

hab ihn auch mal in der raucherzone gesehen und einmal war er ganz groß auf der videowand was ihm von einigen leuten ein lautes "tscheeernooo!!" brachte :lol:

@gruppo aniviola: bissl runter vom gas!!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: du bist ja ein lustiger vogel :lol:

wie finanzieren die sympatischen steine werfenden jungen wilden aus dem grazer sektor denn die choreos?

für dich isses besser, du legst dich wieder hin. :winke:

Nicht indem man sich nicht verkauft wie die letzte "eh schon wissen". Denk einmal darüber nach, dass sogar ich (ohne jeglichen Bezug zum BW) bei den UR Mitglied werden kann...

@ Gruppo Antiviola

Verkraftet man die Wahrheit der Business-Ultras nicht? Schon klar, dass man wieder mit billigsten Beschimpfungen kommen muss.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Welch ein Modus würde denn bessere Stimmung aufkommen lassen dMn? :confused:

4 Spiele für den Hallentitel sind einfach zu wenig, grob umrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4 Spiele für den Hallentitel sind einfach zu wenig, grob umrissen.

sehe ich nicht so

in deutschland haben die hallen tuniere an einen tag .. und schaue ich mir lieber wie wenn sich das soo zaht ..

man könnte das auch auf einen tag alles unterbringen mMn

aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich nicht so

in deutschland haben die hallen tuniere an einen tag .. und schaue ich mir lieber wie wenn sich das soo zaht ..

man könnte das auch auf einen tag alles unterbringen mMn

aber naja

geh bitte, könnte man nicht aufhören unser traditionelles hallenturnier mit diesem dreck der piefke zu vergleichen? das is ja eine beleidigung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

öst. hallenfussball unterscheidet sich grundsätzlich vom deutschen plastikgraskick auf minifläche und das ist auch sehr gut so. auch dass dort mit bruttospielzeit und fliegenden wechseln gespielt wird, sagt mir gar nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh bitte, könnte man nicht aufhören unser traditionelles hallenturnier mit diesem dreck der piefke zu vergleichen? das is ja eine beleidigung :nein:

naja ich finde es einfach interessanter ..

oke mit brutto ist ein dreck stimmt schon

aber fliegender wechsel finde ich nicht schlecht .. macht nur das spiel schneller und noch ein bissl taktischer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Junge, mir brauchst du nicht die grüne Fanszene erklären. Fakt ist, dass auch bekannte UR in der Halle waren. Toller Boykott.

Ich bestreite es gar nicht. Es waren auch leute von gioventu dort. Aber das lässt sich nicht verhindern. Jeder soll machen wie er es glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bestreite es gar nicht. Es waren auch leute von gioventu dort. Aber das lässt sich nicht verhindern. Jeder soll machen wie er es glaubt.

ja aber das wird bei den UR nie geben ..

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag