Recommended Posts

V.I.P.

Welch ein Modus würde denn bessere Stimmung aufkommen lassen dMn? :confused:

Ich denke vor allem, würde das Turnier interessanter werden, wenn man zum Bleistift mit 4 3er Gruppen spielt. Sprich 12 Teams. Und dann spielen alle 1., 2. und 3. eine KO-Runde um die Platzierungen 1-4, 5-8 und 9-12.

Ich würde mal folgende Teams einladen:

Rapid, Austria, Salzburg, LASK, Sturm, Mattersburg, A. Kärnten, Vienna, Sportklub, Wacker Innsbruck und dann halt noch 2 ausländische Gäste zb Nürnberg und noch wen andren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die Wiesen da in der Halle beim DSF kenn ich. Die hab ich letztens ins Salzburg gsehn.

Es geht ma net prinzipiell um die Wiesen, auch das Spielfeld ist irgendwie anders (kleiner?). Bei uns ist Parkett nunmal Tradition was man auch respektieren sollte. Dennoch war unser Hallenkick viel athletischer es wurde wild draufgedroschen und gelaufen wie verrückt. Da gefällt mir das deutsche gegenstück vom Fussball her ehrlich gesagt um ecken besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es geht ma net prinzipiell um die Wiesen, auch das Spielfeld ist irgendwie anders (kleiner?). Bei uns ist Parkett nunmal Tradition was man auch respektieren sollte. Dennoch war unser Hallenkick viel athletischer es wurde wild draufgedroschen und gelaufen wie verrückt. Da gefällt mir das deutsche gegenstück vom Fussball her ehrlich gesagt um ecken besser.

Sag bloß. :lol:

PS.:

Hab mir mal die Torschützen von Rapid rausgesucht.

3 - Hoffer, Thonhofer

2 - Dober, Drazan, Gartler, Heikkinen, Ketelaer, Pehlivan, Sandic

1 - Harding, Kulovits

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das meinst aber bitte nicht ernst, oder?

Ich weiß, dass muss einen alternden rocker weh tun, aber meiner einer ist auch schon mit dem DSF Hallenkick aufgewachsen. Ich finde es einfach estethischer. So jetzt wieder genug vam Piefke Kick. ;)

Sag bloß. :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich weiß, dass muss einen alternden rocker weh tun, aber meiner einer ist auch schon mit dem DSF Hallenkick aufgewachsen. Ich finde es einfach estethischer. So jetzt wieder genug vam Piefke Kick. ;)

:D

nana da muss ich dir widersprechen

ich bin prinzipiell mit unserem und den deutschen Turnieren aufgewachsen und da stinkt aber jegliches Turnier gegen das Stadthallenturnier ab - alleine schon durch die fliegenden Wechsel ist das ganze doch ziemlich unübersichtlich - genauso finde ich das bei "denen" Körperbetonter und bei uns eher auf das technische wert gelegt wird.

naja so hat halt jeder seine Ansichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gleich eines mal vorweg:

die ultras sind unverzichtbar, der beste fanclup österreichs und zurecht bei den vereinsverantwortlichen sehr beliebt.

aber durch die doch sehr gute stimmung in der halle könnte es doch passieren, dass sich jetzt viele denken, die brauch ma eh nicht.

was sagts ihr dazu

Haben sich ja nicht viele Ultas an den Boykott gehalten. Jeder 2. im Rapidfanblock mit UR-Fanartikel.

Ist aber nicht das erste Mal. War ja auch vor der EM so, zuerst SCHEISS EM 2008-Banner und dann sieht man in den Stadien UR herumlaufen.

die lilanen stimmen ein "steht auf..." an. :lol:

dann stimmen die grünen eines an, die halle steht und der kameramann blendet den lilanen sektor ein wo sich die primaten fürchterlich aufführen. :lol: klasse. :lol:

edith: 2:1 für die vienna shalalalala

Wieder einmal zeigst du uns allen, dass du der Austria offensichtlich viel mehr Aufmerksamkeit schenkst, als dem eigenen Club. Wird dir das langsam nicht selbst zu blöd, Kasperl ? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haben sich ja nicht viele Ultas an den Boykott gehalten. Jeder 2. im Rapidfanblock mit UR-Fanartikel.

Ist aber nicht das erste Mal. War ja auch vor der EM so, zuerst SCHEISS EM 2008-Banner und dann sieht man in den Stadien UR herumlaufen.

adlerauge :lol: als lilaner hätt ich nach so einem auftritt des erklärten hallenfavoriten andere probleme als die fanartikel der rapidler.

wie du aber sicher weisst kann jeder, der zum stand kommt auch sachen bei den ultras kaufen -> unterstützung für die choreos udgl. also nciht jeder mit einem "ur88" leiberl ist auch mitglied. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist aber nicht das erste Mal. War ja auch vor der EM so, zuerst SCHEISS EM 2008-Banner und dann sieht man in den Stadien UR herumlaufen

Wieder einmal zeigst du uns allen, dass du Rapid offensichtlich viel mehr Aufmerksamkeit schenkst, als dem eigenen Club. Wird dir das langsam nicht selbst zu blöd, Kasperl ? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal zeigst du uns allen, dass du der Austria offensichtlich viel mehr Aufmerksamkeit schenkst, als dem eigenen Club.

hui der schmerz sitzt wohl sehr tief :mimimi:

ich hab lediglich das wiedergegeben, was die kameras und mikros eingefangen haben. :lol: magst a zuckerl? :winke:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

adlerauge :lol: als lilaner hätt ich nach so einem auftritt des erklärten hallenfavoriten andere probleme als die fanartikel der rapidler.

wie du aber sicher weisst kann jeder, der zum stand kommt auch sachen bei den ultras kaufen -> unterstützung für die choreos udgl. also nciht jeder mit einem "ur88" leiberl ist auch mitglied. :winke:

Junge, mir brauchst du nicht die grüne Fanszene erklären. Fakt ist, dass auch bekannte UR in der Halle waren. Toller Boykott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal zeigst du uns allen, dass du dem rivalisierenden verein offensichtlich viel mehr Aufmerksamkeit schenkst, als dem eigenen Club. Wird dir das langsam nicht selbst zu blöd, Kasperl?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Fazit:

- Sportlich wertlos, aber recht unterhaltsam.

- Die Resultate schauen nach chinesischer Wettmafia aus.

- Durch die Verletzung von Kulo was das unterm Strich nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fazit:

- Sportlich wertlos, aber recht unterhaltsam.

- Die Resultate schauen nach chinesischer Wettmafia aus.

- Durch die Verletzung von Kulo was das unterm Strich nicht wert

Wird von unsereiner unterfertigt.

......und sowas von unnötig dieser sred...wird eh von vielen da zu viel diskutiert,

machts was produktives, es vollkoffer...

Bitte closen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag