Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

@sobieski - :facepalm: und :clap: sehr amüsand was du hierzu angezettelt hast. aber sei ehrlich, du hast dich nur unter dem nick angemeldet um dich wichtig zu machen oder...gibs zu. da könnten die polen, obwohl ich die aktion in manchaster eh net unlustig find, anstatt 5 mal die woche zu pumpen sich einfach mal wie wir auf ihre gene verlassen und bier trinken...oder hackeln gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Weshalb nicht?

Siehe "konservativ"; daher verstehe ich mich als "seine" Mannschaft anfeuernder, unterstützender Teil...und nicht als einer, der destruktiv unterwegs ist und noch Kosten verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Warum überrascht es mich nicht dass diese Frage von dir kommt?

Keine Ahnung? Weshalb ist man kein Fan, wenn Schlägerein hat? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Keine Ahnung? Weshalb ist man kein Fan, wenn Schlägerein hat? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Das nicht. Nur, wenn der Hauptgrund für einen Stadionbesuch die 3.Halbzeit ist, sollte man was überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Das nicht. Nur, wenn der Hauptgrund für einen Stadionbesuch die 3.Halbzeit ist, sollte man was überdenken.

Dagegen sage ich ja nichts. Mir geht nur das "Das sind keine Fans" schon so am Zeiger. Sicher sind das Fans, auch wenn der Verein dadurch mitunter Schaden erleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dagegen sage ich ja nichts. Mir geht nur das "Das sind keine Fans" schon so am Zeiger. Sicher sind das Fans, auch wenn der Verein dadurch mitunter Schaden erleidet.

...und somit sinds einmal hauptsächlich Volltrotteln!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag