Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 5. November 2015 @sobieski - und sehr amüsand was du hierzu angezettelt hast. aber sei ehrlich, du hast dich nur unter dem nick angemeldet um dich wichtig zu machen oder...gibs zu. da könnten die polen, obwohl ich die aktion in manchaster eh net unlustig find, anstatt 5 mal die woche zu pumpen sich einfach mal wie wir auf ihre gene verlassen und bier trinken...oder hackeln gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 S04 vs FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 22. November 2015 Lercherl schaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Waren doch hauptsächlich Bochum Fans oder? Zuerst mit "Normalos" anlegen und dann sofort laufen wenn die Schalker kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. November 2015 Ist zwar ein etwas konservativer Zugang, aber ich würd diese Hohlbirnen trotzdem nicht Fans nennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. November 2015 Ist zwar ein etwas konservativer Zugang, aber ich würd diese Hohlbirnen trotzdem nicht Fans nennen... Weshalb nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 Weshalb nicht? Weil er einen Konservativen Zugang hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2015 S04 vs FCB Wie konnten die so ungehindert vor die Nordkurve ? ( War doch vor der Nordkurve oder irre ich mich ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. November 2015 Weshalb nicht? Siehe "konservativ"; daher verstehe ich mich als "seine" Mannschaft anfeuernder, unterstützender Teil...und nicht als einer, der destruktiv unterwegs ist und noch Kosten verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Weshalb nicht? Warum überrascht es mich nicht dass diese Frage von dir kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. November 2015 Weil ich's zufällig gefunden habe .... dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. November 2015 Warum überrascht es mich nicht dass diese Frage von dir kommt? Keine Ahnung? Weshalb ist man kein Fan, wenn Schlägerein hat? Das eine schließt das andere ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2015 Keine Ahnung? Weshalb ist man kein Fan, wenn Schlägerein hat? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Das nicht. Nur, wenn der Hauptgrund für einen Stadionbesuch die 3.Halbzeit ist, sollte man was überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. November 2015 Das nicht. Nur, wenn der Hauptgrund für einen Stadionbesuch die 3.Halbzeit ist, sollte man was überdenken. Dagegen sage ich ja nichts. Mir geht nur das "Das sind keine Fans" schon so am Zeiger. Sicher sind das Fans, auch wenn der Verein dadurch mitunter Schaden erleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Dagegen sage ich ja nichts. Mir geht nur das "Das sind keine Fans" schon so am Zeiger. Sicher sind das Fans, auch wenn der Verein dadurch mitunter Schaden erleidet. ...und somit sinds einmal hauptsächlich Volltrotteln! bearbeitet 30. November 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts