schlessmannd xxx Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Attacke auf den Bus war natürlich nicht angebracht, ich hab aber gehört, dass die 2 Frauen, welche letztendlich verletzt wurden, nur deswegen verletzt wurden, weil sie von eigenen Insaßen aus dem Fenster geworfen wurden, da Panik auftrat. Auch wenns peinlich oder sonst was war, ich bin froh, dass uns in Zagreb nichts passieren würde, sollten wir mal gegeneinander spielen Die Schlümpfe sind nämlich mMn Straßentechnisch in Europa die Nr.1, weil sie nämlich so ziemlich immer und überall alles verwüstet haben und auch noch sonst nie wirklich aufs Maul bekommen haben ... kommt drauf an was man als strassentechnısch bezeıchnet. wenn man davon absıeht was dıe kroaten teılweıse benutzen ısses ja auch nıcht so ne kunst. kommt ımmer drauf an wıe man es eben sıeht bzw auf was sıch das bezıeht. wenn man davon ausgeht reın ın punkto sachen auseınandernehmen sınd dıe sıcherlıch momentan unter den besten 5 ın europa. waere schwer zu sagen wer da noch alles auf der ebene ıst. auf jeden fall crvena zveda. ansonsten ıs wıeder dıe frage von was es abhaengt eben.... heısst zwar ımmer dass dıe kroaten vorallem beı dırekten duellen, also spezıell wıesenkaempfen recht feıge seın sollen aber das ıs auch wıeder ansıchtssache.... ıch persoenlıch fınde sıe auf jeden fall supporttechnısch top ın europa. gar keıne frage! schaue sıe mır ımmer wıeder gerne an bzw hab sıe schon recht oft gesehen... natıonal, daheım und auswaerts, ım pokal, ınternatıonal.... ımmer gut - zumındest vor dem streık. schau ma mal ob sıch der mamıc endlıch schleıcht aber ırgd wırds denen auch am arsch gehn hoffe ıch und er verschwındet... denn fuer dıe mannschaft ısses sıcher mal a bıssl was anders wennst dıese mauer net ımmer hınter dır hast.... btw das traınıng ıs eın wahnsınn!!! also so ne stımmung! 1a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2010 was ich bei denen immer besonders gut gefunden hab war, die koordination und die hohe mitmachquote. der capo hat da immer alles im blick gehabt und alle anderen dahinter haben schön brav mitgemacht. das mögen wohl die rapdis wirklich alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2010 das mögen wohl die rapdis wirklich alle! auf jeden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. Dezember 2010 ... darf ich dir zu weihnachten a gscheites "i" schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2010 wüsst ich nichts, primeres ziel ist einfach, dass sich mamic von dinamo putzt (deswegen boykotieren sie die spiele), aber der angriff galt eig. nur den "serben" ... die können paok nicht leiden wegen partizan und haben halt an knall ... das training besuchen sie ab und zu, hier vor dem brügge spiel ... bei minute 6, wirds einfach nur mehr krank. eh - warat auch das beste, wenn der sich putzt.... das video kenn ich - coole sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Attacke auf den Bus war natürlich nicht angebracht, ich hab aber gehört, dass die 2 Frauen, welche letztendlich verletzt wurden, nur deswegen verletzt wurden, weil sie von eigenen Insaßen aus dem Fenster geworfen wurden, da Panik auftrat. Auch wenns peinlich oder sonst was war, ich bin froh, dass uns in Zagreb nichts passieren würde, sollten wir mal gegeneinander spielen Die Schlümpfe sind nämlich mMn Straßentechnisch in Europa die Nr.1, weil sie nämlich so ziemlich immer und überall alles verwüstet haben und auch noch sonst nie wirklich aufs Maul bekommen haben ... also da mußt du erst mal definieren was straßentechnisch sein soll dinamo gehört in europa sicher ins vordere feld wenns ums aufstellen eines mobs geht und wenns darum geht dass dieser mob angsteinflößend auf straßen auftritt,diese geschlossenheit und die lautstärke welche da geboten wird kann einem schon respekt bescheren aber um dinamo jetzt auf c ebene in europa als spitze zu sehen fehlt mir eindeutig eines,beweise gegen gegner in europa,denn in den letzten 10 jahren fallen mir da nur ajax,anderlecht vielleicht auch noch sparta ein mit denen sie sich gemessen haben und da gingen die sachen über innenstadt schlägerein,teilweise nur mit der polizei nicht hinaus vor 10 jahren spielten sie gg mufc,zur der zeit führte noch o'neill das zepter bei der red army/men in black,das war damals noch eine ordentliche firm die im endeffekt nichtmal durch die undercoverpolizeiaktion "operation mars" gestoppt werden und dinamo hat sich in manchester sehr ruhig verhalten und auch zuhause nicht die bäume ausgerissen,im gleichen jahr war auch marseille gegner welche eigentlich aufgrund ihrer linken kurvenausrichtung ein lieblingsgegner gewesen wäre,auch in diesem fall ist wenig bis nichts passiert auch wenn in england aufgrund von cctv,meldeauflagen etc und etlichen polizeisäuberungsaktionen die "großen" zeiten vorbei sind,habe ich auf der insel auch in den letzten jahren mobs gesehen wo ich sagen muß,wahnsinn,besonders die soulcrew rund um annis abraham der auch schon für die ausschreitungen bei der wm 98 mehr oder weniger hauptverantwortlich war und die wieder aktive 657 crew und die leute bei millwall sind mir besonders in erinnerung geblieben,was da an einem spielttag herumlungert ist teilweise echt heftig dann hast noch die polnischen freunde wo du locker 5,6 firms findest die es ohne mit der wimper zu zucken mit dinamo aufnehmen können und würden z.b. lech,ruch,legia,cracovica,lodz,wisla und nicht zu vergessen auch in deutschland gibt es vereine die genug potential haben und dieses auch schon bewiesen haben, dresden,die lokis,rostock und im westen vor allem bn96 aber auch dortmund,cologne streetfighters etc also alles in allem bin ich mir sicher dass dinamo im vorderen feld mitspielt,sie aber gleich top of the league zu bezeichnen das geht mir aber ein bißchen zu weit und ist mmn zu sehr durch die bbb brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Dezember 2010 darf ich dir zu weihnachten a gscheites "i" schenken? Haha! Gerne ne war in der türkei ne woche und die ham a bissl a andere tastatur, daher immer das i so wie bisher! Aber grad gelandet und wieder im besitz des richtigen i, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2010 Du hast schon recht, nur die von dir genannten Gruppen sind eher "Feld-fighter" und wecken medial kein großes Aufsehen was dies anbelangt. Dinamo macht's halt etwas cleverer, und haut überall wo sie in Europa spielen alles zam (war zumindest vorm Boykott so) und ja das mit ManUtd. stimmt, war aber auch schon sehr sehr sehr lange her. Außerdem ist Dinamo der einzige Verein der wegen ihren Fans eine Geldstrafe von über einer Million Euro von der UEFA aufgebrummt bekam Ich bin jetzt auch nicht der jenige, der die BBB's über alle stellt, nur mMn, auch wenn sie sich nicht wie die Polen/Russen/Deutschen auf dem Feld treffen und sich auf diese Art prügeln, haben sie in Europa schon genug angerichtet. - Timisoara - Budapest - Amsterdam - Brügge - Mailand - Udine - Prag uvm, alles Städte die danach wussten, dass die BBB's zu Gast waren. Ich hab das halt auf diese Art und Weise gemeint und nicht einen 20 Mann Mob aufstellen die alle aufgepumpte Kickboxer sind oder der Gleichen und sich Wochenends zur Fight-League treffen. Ich finde, man kann die BBB's ohnehin sehr schwer mit anderen ultraorentierten-Gruppen vergleichen, die sind irgendwie ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Dezember 2010 Du hast schon recht, nur die von dir genannten Gruppen sind eher "Feld-fighter" und wecken medial kein großes Aufsehen was dies anbelangt. Dinamo macht's halt etwas cleverer, und haut überall wo sie in Europa spielen alles zam (war zumindest vorm Boykott so) und ja das mit ManUtd. stimmt, war aber auch schon sehr sehr sehr lange her. Außerdem ist Dinamo der einzige Verein der wegen ihren Fans eine Geldstrafe von über einer Million Euro von der UEFA aufgebrummt bekam Ich bin jetzt auch nicht der jenige, der die BBB's über alle stellt, nur mMn, auch wenn sie sich nicht wie die Polen/Russen/Deutschen auf dem Feld treffen und sich auf diese Art prügeln, haben sie in Europa schon genug angerichtet. - Timisoara - Budapest - Amsterdam - Brügge - Mailand - Udine - Prag uvm, alles Städte die danach wussten, dass die BBB's zu Gast waren. Ich hab das halt auf diese Art und Weise gemeint und nicht einen 20 Mann Mob aufstellen die alle aufgepumpte Kickboxer sind oder der Gleichen und sich Wochenends zur Fight-League treffen. Ich finde, man kann die BBB's ohnehin sehr schwer mit anderen ultraorentierten-Gruppen vergleichen, die sind irgendwie ein eigenes Kapitel. ich habe eigentlich auch nicht die ffw sachen gemeint,denn engländer gehen nicht aufs feld,was die aber heute noch bei echten kracherspieln für leute aus den löchern locker ist nicht normal,da kommt dann das ganze alte zeug,teilweise die ü35 auch wenn die polen sich mehr oder weniger auf das spezialisiert haben haben die auch in der jüngeren vergangenheit bewiesen was in einer stadt los sein kann wenn ihnen irgendwas nicht passt,genauso die ossis bei diversen derbies bei ihnen das mufc hab ich aus dem grund gewählt weil das halt zu der zeit noch eine renomierte firm war die von dir angeführten sind mmn außer amsterdam,mailand, mit abstrichen budapest,brügge nicht wirkliche kaliber,nichts gegen udine aber wennst dort randalierst gehörst glaub ich noch nicht zu den echt großen aber wie schon vorher gesagt,dinamo gehört für mich sicher zu den top jedoch fehlen mir was c ebene betrifft die "echten" gegner wo sie das beweisen hätten können,teilweise weil sie gegen solche gegner noch nie gespielt haben aber auch wie im mufc bsp oder auch marseille weil sie sich da "ruhig" verhalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Dezember 2010 Du hast schon recht, nur die von dir genannten Gruppen sind eher "Feld-fighter" und wecken medial kein großes Aufsehen was dies anbelangt. Dinamo macht's halt etwas cleverer, und haut überall wo sie in Europa spielen alles zam (war zumindest vorm Boykott so) und ja das mit ManUtd. stimmt, war aber auch schon sehr sehr sehr lange her. Außerdem ist Dinamo der einzige Verein der wegen ihren Fans eine Geldstrafe von über einer Million Euro von der UEFA aufgebrummt bekam Ich bin jetzt auch nicht der jenige, der die BBB's über alle stellt, nur mMn, auch wenn sie sich nicht wie die Polen/Russen/Deutschen auf dem Feld treffen und sich auf diese Art prügeln, haben sie in Europa schon genug angerichtet. - Timisoara - Budapest - Amsterdam - Brügge - Mailand - Udine - Prag uvm, alles Städte die danach wussten, dass die BBB's zu Gast waren. Ich hab das halt auf diese Art und Weise gemeint und nicht einen 20 Mann Mob aufstellen die alle aufgepumpte Kickboxer sind oder der Gleichen und sich Wochenends zur Fight-League treffen. Ich finde, man kann die BBB's ohnehin sehr schwer mit anderen ultraorentierten-Gruppen vergleichen, die sind irgendwie ein eigenes Kapitel. Kapfenberg 07 nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Kapfenberg 07 nicht zu vergessen dann gehörens ja doch zu den großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kapfenberg 07 nicht zu vergessen wooooooow ... Immerhin habens gemeinsam mitn BW unsere Kiwara panniert @buxl02, stimmt schon, dass die wirklich großen Gegner gefehlt haben, wobei in der Budapester Innenstadt mit paar Leuten die Ungarn jagen hat schon was. Milan und CO hast eh schon erwähnt, und ja das in Udine war eher sinnlos @ England, gibt eh nichts geileres als die Derbies dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2010 also da mußt du erst mal definieren was straßentechnisch sein soll dinamo gehört in europa sicher ins vordere feld wenns ums aufstellen eines mobs geht und wenns darum geht dass dieser mob angsteinflößend auf straßen auftritt,diese geschlossenheit und die lautstärke welche da geboten wird kann einem schon respekt bescheren aber um dinamo jetzt auf c ebene in europa als spitze zu sehen fehlt mir eindeutig eines,beweise gegen gegner in europa,denn in den letzten 10 jahren fallen mir da nur ajax,anderlecht vielleicht auch noch sparta ein mit denen sie sich gemessen haben und da gingen die sachen über innenstadt schlägerein,teilweise nur mit der polizei nicht hinaus vor 10 jahren spielten sie gg mufc,zur der zeit führte noch o'neill das zepter bei der red army/men in black,das war damals noch eine ordentliche firm die im endeffekt nichtmal durch die undercoverpolizeiaktion "operation mars" gestoppt werden und dinamo hat sich in manchester sehr ruhig verhalten und auch zuhause nicht die bäume ausgerissen,im gleichen jahr war auch marseille gegner welche eigentlich aufgrund ihrer linken kurvenausrichtung ein lieblingsgegner gewesen wäre,auch in diesem fall ist wenig bis nichts passiert auch wenn in england aufgrund von cctv,meldeauflagen etc und etlichen polizeisäuberungsaktionen die "großen" zeiten vorbei sind,habe ich auf der insel auch in den letzten jahren mobs gesehen wo ich sagen muß,wahnsinn,besonders die soulcrew rund um annis abraham der auch schon für die ausschreitungen bei der wm 98 mehr oder weniger hauptverantwortlich war und die wieder aktive 657 crew und die leute bei millwall sind mir besonders in erinnerung geblieben,was da an einem spielttag herumlungert ist teilweise echt heftig dann hast noch die polnischen freunde wo du locker 5,6 firms findest die es ohne mit der wimper zu zucken mit dinamo aufnehmen können und würden z.b. lech,ruch,legia,cracovica,lodz,wisla und nicht zu vergessen auch in deutschland gibt es vereine die genug potential haben und dieses auch schon bewiesen haben, dresden,die lokis,rostock und im westen vor allem bn96 aber auch dortmund,cologne streetfighters etc also alles in allem bin ich mir sicher dass dinamo im vorderen feld mitspielt,sie aber gleich top of the league zu bezeichnen das geht mir aber ein bißchen zu weit und ist mmn zu sehr durch die bbb brille kurze korrektur: gegen sparta prag gabs sehr wohl einen kontakt zwischen fans.... erster angriff beim aufgang u-bahn station ging an bbb, zweiter angriff an sparta. in der nacht davor gabs auch fights in der stadt, bbb war mit 400 man per zug angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) @buxl02, stimmt schon, dass die wirklich großen Gegner gefehlt haben, wobei in der Budapester Innenstadt mit paar Leuten die Ungarn jagen hat schon was. Milan und CO hast eh schon ähem in budapest jagt niemand die ungarn, wenn sie aufgestellt sind, nicht bbb, nicht millwall, nicht die deutschen anno 94 - eher umgekehrt, remember sturm. bearbeitet 21. Dezember 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 ähem in budapest jagt niemand die ungarn, wenn sie aufgestellt sind, nicht bbb, nicht millwall, nicht die deutschen anno 94 - eher umgekehrt, remember sturm. nix gegen sturm aber in einem atemzug mit millwall zu nennen ist bisal verwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts