Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Postinho

also echt, was erlauben hooligans? nix halten an regeln?? :feier:

interessanter beitrag übrigens zum bilbaospiel im neuen ballesterer von einem lazionazitypen (zitat: "der beste österreicher ist nicht im bunker gestorben, er ist nach argentinien emigiriert"):

Er war der einzige "irriducibili" im horr und von den ultrassur war niemand da.

das so einer überhaupt soviel hirn besitzt selbstständig erst nach graz und über wien wieder nachhause zu finden ... bravo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

irgendwas ist gestern zwischen siemensstraße und dem gasserl zum zugang zum gästesektor gewesen,ich hab ausm auto heraus nur eine horde in grün gesehen und dass bei 2 bussen der grazer die türen aufgingen,als sich diese der grünen gruppe näherten..dürfte aber sauber gescheppert haben was man so hört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas ist gestern zwischen siemensstraße und dem gasserl zum zugang zum gästesektor gewesen,ich hab ausm auto heraus nur eine horde in grün gesehen und dass bei 2 bussen der grazer die türen aufgingen,als sich diese der grünen gruppe näherten..dürfte aber sauber gescheppert haben was man so hört :ratlos:

in der nähe des gästesektors ist aber die siemensstraße nicht unbedingt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also echt, was erlauben hooligans? nix halten an regeln?? :feier:

interessanter beitrag übrigens zum bilbaospiel im neuen ballesterer von einem lazionazitypen (zitat: "der beste österreicher ist nicht im bunker gestorben, er ist nach argentinien emigiriert"):

Er war der einzige "irriducibili" im horr und von den ultrassur war niemand da.

naja es war ja nicht von uns diktier worden das treffen sondern im gegenseitigen einvernehmen aus gemacht somit....hat das schon eine andere gewichtung das wiederholte nicht erscheinen

zum bilbao spiel wo ist da jetz die neuigkeit?oder glaubt ihr es erst jetzt weil es im ballesterer steht ,ein einziger laziali(ein alter)mit frau und schwester so wie es von anfang an kommuniziert wurde :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

naja es war ja nicht von uns diktier worden das treffen sondern im gegenseitigen einvernehmen aus gemacht somit....hat das schon eine andere gewichtung das wiederholte nicht erscheinen

zum bilbao spiel wo ist da jetz die neuigkeit?oder glaubt ihr es erst jetzt weil es im ballesterer steht ,ein einziger laziali(ein alter)mit frau und schwester so wie es von anfang an kommuniziert wurde :facepalm: :facepalm:

1. nochmals: pitterpöse freefighterhooligans... :facepalm:

2. naja, laut meinen infos (die müssen ja nicht stimmen) sind einige von salzburg rüber gefahren, aber passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hast schon recht, ich hatte die sache auch schon vergessen. aber von den ultrasur warst ja nur du da, oder?

damit wäre auch geklärt, dass die info des "IRR" im ballesterer falsch ist....

@frente: ist nichts neues, dass sie zu "ausgemachten" dingern nicht kommen....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

damit wäre auch geklärt, dass die info des "IRR" im ballesterer falsch ist....

najo, ich möcht ja net i-tüpfelchen reiten, aber nur weil ein irriducibili und a wiener ultrasur da sind, heißts noch lange nicht, dass diese fans in massen da waren. wenn ich zu hansa rostock gegen st. pauli geh, einen sektion wien fektzen von uns aufhäng und es nachher duscht, kann man ja auch nicht sagen, dass die spsw a fetzerei angrissn haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.