Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Bester Mann im Team

DIE kann lesen ? :verbot:

sorry,ihre mitarbeiter :) dass die sich ihren ministerposten erschlafen haben muss,hat sie ja schon des öfteren durch hirnrissigkeit unter beweis gestellt..

igitt..ich will nicht wissen,wie die typen aussehen,die mit so einer ins bett hupfen :heul: ..können fast nur austrianer sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das BMI liest sehr wohl in öffentlichen Foren zur Sicherheit aller österreichischen Bürger.

Ihre IP Adresse konnte nun vom BK ausgeforscht werden, denn Beleidigungen übelster Sorte werden in einem Rechtsstaat nicht toleriert.

Name und Adresse sind von Ihnen bekannt und Sie können sich auf Besuch einstellen.

sorry,ihre mitarbeiter :) dass die sich ihren ministerposten erschlafen haben muss,hat sie ja schon des öfteren durch hirnrissigkeit unter beweis gestellt..

igitt..ich will nicht wissen,wie die typen aussehen,die mit so einer ins bett hupfen :heul: ..können fast nur austrianer sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das BMI liest sehr wohl in öffentlichen Foren zur Sicherheit aller österreichischen Bürger.

Ihre IP Adresse konnte nun vom BK ausgeforscht werden, denn Beleidigungen übelster Sorte werden in einem Rechtsstaat nicht toleriert.

Name und Adresse sind von Ihnen bekannt und Sie können sich auf Besuch einstellen.

igitt - da ist offenbar wieder irgendwer "spitz" ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das BMI liest sehr wohl in öffentlichen Foren zur Sicherheit aller österreichischen Bürger.

Ihre IP Adresse konnte nun vom BK ausgeforscht werden, denn Beleidigungen übelster Sorte werden in einem Rechtsstaat nicht toleriert.

Name und Adresse sind von Ihnen bekannt und Sie können sich auf Besuch einstellen.

hände falten - goschn halten - abdanken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nein, die hätte mich aber gern anrufen können. Ich hätte ihnen dann beim aussteigen geholfen, ist eh noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was war gestern los bei Rapid - Innsbruck? Ich musste nach dem Match schnell zur Süd um mich mit jemanden zutreffen. Als ich zum Ausgang West-Süd gehe höre ih auf einmal wie alle "All Cops are Bastards - ACAB" anstimmen. Ich wieder zu meinen Freunden, war aber keiner mehr da, dann schau ich genau und sehe wie zwei von ihnen in Richtung Ost laufen. Und ein paar Leute in den Innsbruck bzw Rapid Sektor auf der Ost springen. Dann sind die Polizisten mit Hunden gekommen und die Masse teilte sich wieder. Wie ist es dazu gekommen? Haben die Lords die innsbrucker attackiert oder umgekehrt? Und wurde irgendwas gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

ostkurve und bw sehen das und gehen hin

haha die lutscher, den Block West um Hilfe gerufen haben sie weil sie Angst hatten dass ein weiteres Mal der Fetzen abhanden kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.