Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Teamspieler

da müsste man user ultrassur befragen, ob er nur ein gloryhunter und internetheld is oder nicht

ähm sorry aber ich glaube mich kennt fast jeder mehr oder weniger perönlich im horr stadion ;-)auf der ost ,also gloryhunter und internetheld sind ja wohl die unpassendsten begriffe,zumal man nich so eifnach einer von u.s. wird .i tüpfelchreiterei die dritte es wurde nur gesagt das kein ultras sur aus madrid da war bzw aus spanien;-) und trotz meiner daueraufenhalte auf der iberischen halb insel bin ich immer noch wiener,und stamme fussball/fan technisch aus der austria wien fan "szene"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ähm sorry aber ich glaube mich kennt fast jeder mehr oder weniger perönlich im horr stadion ;-)auf der ost ,also gloryhunter und internetheld sind ja wohl die unpassendsten begriffe,zumal man nich so eifnach einer von u.s. wird .i tüpfelchreiterei die dritte es wurde nur gesagt das kein ultras sur aus madrid da war bzw aus spanien;-) und trotz meiner daueraufenhalte auf der iberischen halb insel bin ich immer noch wiener,und stamme fussball/fan technisch aus der austria wien fan "szene"

wollt ja nur nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wollt ja nur nachfragen...

ok kein problem.....us. ergab sich halt aus einem treffen aus dem dann immer mehr wurden +daraus dann freundschaft mit den führenden leuten +gründern.beim ersten treffen war auch ein user aus dem asb dabei.das war 1995 :augenbrauen: wobei mir real madrid schon als kleines kind sehr zusagte.

austrianer bleibe ich ein leben lang nur weil ich nicht mehr so regelmässig dabei bin ändert sich daran nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessanter beitrag übrigens zum bilbaospiel im neuen ballesterer von einem lazionazitypen (zitat: "der beste österreicher ist nicht im bunker gestorben, er ist nach argentinien emigiriert"):

1999-Viktor-Klima.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltmeister

Nach Auswärtssiegen fliegen zwischen 05- und FCK-Fans in Mainz die Fäuste

21.11.2010 10:49 Uhr - MAINZ

Nach dem erfolgreichem Ausgang der Auswärtsspiele des 1. FC Kaiserslautern in Nürnberg und von Mainz 05 in Gladbach kam es am Samstag bei einem Aufeinandertreffen von Mainzer Fans mit Fußballfans aus Kaiserslautern und Koblenz, welche einen kurzen Aufenthalt auf ihrer Heimreise am Mainzer Hauptbahnhof hatten, zu handfesten Streitigkeiten.

Insgesamt bis zu 100 Personen aus den verschiedenen Fanlagern beteiligten sich an den Auseinandersetzungen in der Mainzer Innenstadt. Die Polizei reagierte mit einem großen Kräfteaufgebot auf die randalierenden Fans. Trotz einer teilweisen Sperrung des Hauptbahnhofs und dem Trennen der Fangruppierungen kam es immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen.

Insgesamt wurden vier Personen in Gewahrsam genommen. Weiteren Personen wurde ein Platzverweis für den Mainzer Innenstadtbereich ausgesprochen. Zwei Touristen aus Hamburg wurden durch die randalierenden Fans angegriffen und verletzt. Sie mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Quelle:www.Allgemeine-Zeitung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tiagra 80WA

na da wirds strafen hagln.

da kannst dir sicher sein

sollte der bengalenwerfer ausgeforscht werden bucht er wahrscheinlich lebenslanges sv

die pitch invasion leute die sie ausforschen können werden wahrscheinlich wie damals bei west ham - millwall so zwischen 5-10 jahre bekommen sollten ein paar alte experten dabei sein dann die wahrscheinlich auch lebenslanges + "bannbezirk "ums stadion und bei der polizei melden

wenns ganz scharf hergeht auch fürs nationalteam,ausreiseverbot,passabgabe etc etc

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Bei der Fekter wärs eh wurscht was die liest, die is vermutlich noch von den Wiener-Derby Aufnahmen (schock-)gelähmt...

Seit wann wirbeln eigentlich so mit Pyro auf der Insel? Da freu ich mich ja umso mehr auf West Ham nächste woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ist jetzt nicht nur auf diesen Vorfall beschränkt, aber fällts nur mir auf dass es eine immer stärkere Tendenz du einer Ultraorientierung in England gibt? Bengalen, Trommeln, Fahnen, Protestmärsche, Banner etc.? siehe Crystal Palace, Arsenal im Derby etc.

edit:

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.