Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Legende

haha die lutscher, den Block West um Hilfe gerufen haben sie weil sie Angst hatten dass ein weiteres Mal der Fetzen abhanden kommt..

Stimmt, die von der Ost sind lutscher. Ich darf dich mal an die erste Runde erinnern, da seid ihr so schnell gelaufen, so schnell konnte man gar nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
die frage kann man sich bei jeder Aktion jeder Kurve stellen...

Bei jeder Aktion jeder Kruve? Ich darf' dir ein Beispiel geben, dass deine Aussage ad absurdum führt:

Mattersburg zeigt sich mit einem Auswärtsanhang von knapp 25 Leuten bei Rapid irrsinnig deppat an - Provokationen über das ganze Spiel hinweg, das ganze kombiniert mit irgendeinem Spruchband ("Unfähige Rapidfans" oder irgendwas in der Richtung.) und nach dem Spiel rennen's dann auch auf die West zu - würde sagen, wer da die Watschen kassiert ist glaube ich relativ eindeutig.

Wenn Rapid in Mattersburg eine ähnliche Aktion abliefert ist die Chance, dass sie von den "Green White Fighters" Watschen kassieren deutlich geringer .. nein, warte - sogut wie nicht gegeben.

So oder so gilt für mich bei solchen Dingen: Wer es braucht, soll seinen Spaß haben, diejenigen die damit nichts zu tun haben wollen soll man doch bitte aussen vor lassen. (Selbiges bei dem grossen Capture-the-Flag-Spiel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

haha die lutscher, den Block West um Hilfe gerufen haben sie weil sie Angst hatten dass ein weiteres Mal der Fetzen abhanden kommt..

wieso soll der BW nicht mitspielen dürfen,wenn die innsbrucker zum spielen im sandkasten auf der ost einladen? :ratlos:

und sag den lords lieber ins gesicht,dass sie deiner bergbauern-ansicht nach lutscher sind..durch dieses forum wirst du von ihnen wohl kaum eine antwort auf deine provokation erhalten..du bist doch sicher ein c-ler von den VK oder IF,somit hast du auch sicher den mut face to face zu deiner meinung zu stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub die Innsbrucker wolten zur West, die hat das gesehen und ist entgegen gekommen....

du willst ibk´ler sein??bitte schreib keinen schmarn, einige lords sind übern zaun also sind auch einige ibk´ler übern zaun, man wollte mit den leuten "face to face" reden nur wurde da der retourgang eingelegt.Bergbauern mit Mistgabeln und so....Großer Aufpasser BW ist zur hilfe geeilt, nur waren davon nur wenige auf kontakt aus, und die die wollten hatten ihren spass!Allerdings hat unser aller freund und helfer die Party schnell aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du willst ibk´ler sein??bitte schreib keinen schmarn, einige lords sind übern zaun also sind auch einige ibk´ler übern zaun, man wollte mit den leuten "face to face" reden nur wurde da der retourgang eingelegt.Bergbauern mit Mistgabeln und so....Großer Aufpasser BW ist zur hilfe geeilt, nur waren davon nur wenige auf kontakt aus, und die die wollten hatten ihren spass!Allerdings hat unser aller freund und helfer die Party schnell aufgelöst!

so kann man das durchaus darstellen..die weißen mäuse waren einfach zu flink..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der horte Innsbrucker soviel auf den damals, wahrscheinlich eigenhändig, ehrenwert erbeuteten Fetzen eines ewig bestehenden FCs voller (damals! jetzt natürlich nicht mehr) trainierter Ultras einbildet, ist schon amüsant.

Insofern befürchte ich auch, dass er das mit Ibk -> West ernst meint? :o

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von der sache mitm lords-fetzen werdens noch ewig schwärmen..deswegen wünsch ich mir auch nichts mehr,als dass ibk wieder absteigt..dann können sie wieder dildoparties mit ihren freunden aus altach feiern und wir müssen uns nicht mehr mit dem bergvolk rumärgern..

wien ist eine schöne stadt,da muss man sich benehmen..und benimmt man sich nicht,dann kassiert man eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der sache mitm lords-fetzen werdens noch ewig schwärmen..deswegen wünsch ich mir auch nichts mehr,als dass ibk wieder absteigt..dann können sie wieder dildoparties mit ihren freunden aus altach feiern und wir müssen uns nicht mehr mit dem bergvolk rumärgern..

wien ist eine schöne stadt,da muss man sich benehmen..und benimmt man sich nicht,dann kassiert man eben :)

na kann nicht jeder so toll sein wie du und dein verein, du edler großstädter :love:

und die fanfreundschaft mit altach ist wirklich eine der bekanntesten österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
von der sache mitm lords-fetzen werdens noch ewig schwärmen..deswegen wünsch ich mir auch nichts mehr,als dass ibk wieder absteigt..dann können sie wieder dildoparties mit ihren freunden aus altach feiern und wir müssen uns nicht mehr mit dem bergvolk rumärgern..

wien ist eine schöne stadt,da muss man sich benehmen..und benimmt man sich nicht,dann kassiert man eben :)

süß :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der sache mitm lords-fetzen werdens noch ewig schwärmen..deswegen wünsch ich mir auch nichts mehr,als dass ibk wieder absteigt..dann können sie wieder dildoparties mit ihren freunden aus altach feiern und wir müssen uns nicht mehr mit dem bergvolk rumärgern..

wien ist eine schöne stadt,da muss man sich benehmen..und benimmt man sich nicht,dann kassiert man eben :)

ich habs schon länger auf der zunge .. das was du von dir zeitweise gibst ist eigentlich teilweise nur mehr :facepalm:

sry für off topic. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

von der sache mitm lords-fetzen werdens noch ewig schwärmen..deswegen wünsch ich mir auch nichts mehr,als dass ibk wieder absteigt..dann können sie wieder dildoparties mit ihren freunden aus altach feiern und wir müssen uns nicht mehr mit dem bergvolk rumärgern..

wien ist eine schöne stadt,da muss man sich benehmen..und benimmt man sich nicht,dann kassiert man eben :)

vielleicht solltest du es mal übernehmen und es diesem bergvolk face to face sagen und wenn sie es nicht kapieren wollen dann gibst ihnen halt ein paar hinter ihre bergvolkohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.