Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Tiagra 80WA

bbb vs. paok

die scheiben des fanbuses wurden mit steinen bearbeitet bevor das bengalische feuer reinflog:

http://www.youtube.com/watch?v=ngU1ZXiI90o&feature=player_embedded#!

heftig! gut, dass niemand mit ernsthaften verletzungen davongekommen ist. den raushüpfenden frauen nach zu urteilen dürften das ja "normalos" gewesen sein. anzumerken ist hier die sehr innige fanfreunschaft der griechen mit den partizan-anhängern (grobari). hätte mir solche szenen bei den griechen eher in istanbul erwartet (bzw. mit umgekehrten vorzeichen davor in saloniki), aber nicht in zagreb mit der intensität.

wenn du das match fener-paok von august meinst, da ist es eh ordentlich abgegangen,da wurde eh mit steinen und allem möglichem herumgeworfen

guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

i glaub in saloniki hoffens auf ein wiedersehen naechste EL ...

kann durchaus sein, nur werden wieder keine Bösen Blauen Buben kommen, solange Mamic im Verein sitzt.

Die waren ja gestern auch nicht auf dem Spiel, und Straßentechnisch sinds halt mMn die Nr.1 ...

Edit: gerade die Fotos gesehen, ja waren ja auch die VIP-Gäste von PAOK, da ja offiziell keine Fans zugelassen waren.

Ziemlich heftig, aber auch nicht anders zu erwarten, auch aufgrund der Fanfreundschaft mit Partizan.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

der vorfall in zagreb könnte uefa-delegierten nach dinamo eine sogar mehrjährige sperre auf internationaler bühne bringen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mein Link

ich wußte ja da war was voriges jahr,die punkte habens ihnen glaub ich wieder zurückgegeben,jedenfalls sinds eigentlich auf "bewährung", unter beobachtung,könnte leicht sein wenn da noch was kommt

und ein jahr davor hats in udine gescheppert Mein Link

also ich glaube da bekommt dinamo noch post von der uefa für die kommende internationale saison

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also ich glaube da bekommt dinamo noch post von der uefa für die kommende internationale saison

kann die uefa bei solchen fällen überhaupt aktiv werden und geldstrafen bzw. sperren verhängen? die szenen haben sich ja außerhalb des stadions abgespielt und theoretisch könnten es ja auch leute gewesen sein die nix mit dinamo am hut haben. theoretisch ist natürlich nicht realität, aber das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

kann die uefa bei solchen fällen überhaupt aktiv werden und geldstrafen bzw. sperren verhängen? die szenen haben sich ja außerhalb des stadions abgespielt und theoretisch könnten es ja auch leute gewesen sein die nix mit dinamo am hut haben. theoretisch ist natürlich nicht realität, aber das ist eh klar.

ich glaube schon oder ich denke dass es möglich wäre

die strafe gg dinamo ist ja auch damals so hoch ausgefallen weil sie schon beim auswärtsspiel in amsterdam in der stadt gewütet haben und sich straßenschlachten mit der polizei geliefert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich glaube schon oder ich denke dass es möglich wäre

die strafe gg dinamo ist ja auch damals so hoch ausgefallen weil sie schon beim auswärtsspiel in amsterdam in der stadt gewütet haben und sich straßenschlachten mit der polizei geliefert haben

nein können sie nicht, war auch so als der franzose in belgrad umgebracht worden ist, da hat die uefa auch gesagt, "sein pech, war ja nicht beim spiel" also so mehr oder weniger auf die art.

dinamo passiert genau gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nein können sie nicht, war auch so als der franzose in belgrad umgebracht worden ist, da hat die uefa auch gesagt, "sein pech, war ja nicht beim spiel" also so mehr oder weniger auf die art.

dinamo passiert genau gar nix!

na wenn das du so sagst dann wird es schon so sein

ich für meinen teil kenne mich zuwenig aus betreffend der regeln des verfahrens,anzeigen,wie weit ein "vorstrafenregister" von bedeutung sein kann,möglicherweise präzendzfallentscheidung etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na wenn das du so sagst dann wird es schon so sein

ich für meinen teil kenne mich zuwenig aus betreffend der regeln des verfahrens,anzeigen,wie weit ein "vorstrafenregister" von bedeutung sein kann,möglicherweise präzendzfallentscheidung etc

na ja ich kenn mich halt bei dem verein relativ gut aus, auch weil bei uns in der kurve einige von ihnen sind ...

1. boykottieren die Bad Blue Boys alle Spiele von Dinamo Zagreb und 2. gabs ne bewährung wegen pyro, sprich hätten sie pyro gezündet, wären sie geflogen, war aber nicht der fall und außerhalb des stadions befasst sich die uefa nicht wirklich mit solchen dingen.

paok hatte ja eig. zuschauerverbot ... wieso dann doch 200 im stadion waren, weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die frage ist halt, - ohne deine infos in zweifel zu ziehen - ob die ufea nicht doch aufgrund des angriffs auf VIP gäste von paok da eingreift, weil es eben der vorwand ist, den sie brauchen um dinamo auszuschliessen.

das wird wohl dann abzuwarten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

na ja ich kenn mich halt bei dem verein relativ gut aus, auch weil bei uns in der kurve einige von ihnen sind ...

1. boykottieren die Bad Blue Boys alle Spiele von Dinamo Zagreb und 2. gabs ne bewährung wegen pyro, sprich hätten sie pyro gezündet, wären sie geflogen, war aber nicht der fall und außerhalb des stadions befasst sich die uefa nicht wirklich mit solchen dingen.

paok hatte ja eig. zuschauerverbot ... wieso dann doch 200 im stadion waren, weiß keiner.

ich weiß eh dass bei euch kontakte zu dinamo bestehn und ihr euch da ein wenig auskennt aber was die uefa dann macht oder was ihr einfälllt dass ist eine andere sache,für jedes urteil gibt es ein erstes mal und wenn die uefa nach diesem vorfall sagen würde jetzt reicht es aber, dann ist das so,pyro bewährung hin oder stadionschlägerein her

wie es tom schon geschrieben hat,es handelte sich um eine angriff auf vip fans,womöglich ist auch der ein oder andere paok offizielle in diesem bus gesessen

wenn der verein x schon zig male aufgrund von ausschreitungen auffällig geworden ist, auch bestraft wurde mit geisterspielen und geldstrafen dann kannst dir sicher sein dass die uefa nicht tatenlos zusieht nur weil die fans dieses vereins ihre aktivitäten auf außerhalb des stadions verlegt haben

wenn es der verein x nicht schafft seinen fans klar zu machen dass es einfach nicht gut ist vip busse mit steinen und bengalen anzugreifen dann wird wahrscheinlich die uefa beschließen dass es nicht gut ist für die anderen vereine wenn verein x mitspielt

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.