Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2010 der eine war ein salzburger, der einen bregenz schal gezogen hatte war da damals auch eine zeit lang verwirrt ich hab mich auch schon gewundert. aber einen "gezogenen" schal bindet man sich doch nicht gleich um den hals, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 ich hab mich auch schon gewundert. aber einen "gezogenen" schal bindet man sich doch nicht gleich um den hals, oder? ^^ netter euphemismus für eine straftat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2010 War das gestern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2010 War das gestern?? meinst du das ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2010 meinst du das ernst ? Nö, wer nur eine Anspielung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Bei PAOK gibts anscheinend wie mir das Tshirt zeigt auch schon Rechtsradikale ala Unsterblich Wien? :huh?deppat?: E: Zumindest erinnert mich dieser Totenkopf stark daran.. bearbeitet 27. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. August 2010 Bei PAOK gibts anscheinend wie mir das Tshirt zeigt auch schon Rechtsradikale ala Unsterblich Wien? :huh?deppat?: E: Zumindest erinnert mich dieser Totenkopf stark daran.. Hab mal in einem ARIS Forum gelesen F*ck these Nazi Scum from PAOK!. Also scheint es so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2010 war das damals beim entscheidungsspiel in eurer abstiegssaison? Nein, war ein Heimspiel. Bei dem von dir angesprochenen Spiel war aber auch riechlich Buller vor Ort nach der Aktion Woche zuvor gegen IBK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2010 Hab mal in einem ARIS Forum gelesen . Also scheint es so zu sein. kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. August 2010 kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen Jap und ein Transparent mit "Gegen Nazis" gabs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2010 Bei PAOK gibts, wie bei jeden größeren Griechischen Verein, Rechte und Linke und deren Radikale... Manchmal kommt es eben soweit das eine politische Seite die Überhand auf einer Tribüne gewinnt und dies dann auch offen zeigt. Viel offener als das hier überhaupt möglich wäre. Und bei Gate4 oder allgemein im PAOK Stadion versucht man sich in den letzten Jahren unpolitisch zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2010 soviel meine Recherchen ergaben und was mir noch einige Iraklis Fans erzählt haben sieht das folgendermaßen aus: Paok zum Größtenteil unpolitisch, aber mit starker Tendenz zu Konservatismus, Nationalismus und in Folge rechter Radikalismus. Die führenden Gruppen sprechen sich weder gegen Rassimus aus, noch gegen Nazis. Bei Aris scheint es so, dass sich in den letzten Jahren eine starke antirassistische Haltung herauskristalisiert hat, die aber nicht unbedingt ins radikale rückt. Gestern war wie bereits gesagt eine Baskenfahne, eine "gegen Nazis" Fahne und eine Irie-Revolt Fahne zu sehen. Zu Hause hängt bei Super3 immer eine rote Che Fahne. Iraklis ist klar antifaschistisch, zeigt das auch im Stadion und auch außerhalb. Dort sind viele Personen bei politischen Bewegungen und Organisationen verankert, die auch im Stadion dafür arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. August 2010 kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2010 Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten! Hast die Wahrheit gsagt und aufs Maul kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2010 Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts