Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

I'll be back!

bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag.

schon toll wenn die polizei im vorhinein schon weiß was passieren wird, weil sie hier mitliest. :facepalm:

aber dann bitte nicht wundern wenn die cops noch extra-nervös sind und dann ein paar von denen erst recht rambo spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon toll wenn die polizei im vorhinein schon weiß was passieren wird, weil sie hier mitliest. :facepalm:

aber dann bitte nicht wundern wenn die cops noch extra-nervös sind und dann ein paar von denen erst recht rambo spielen wollen.

Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an ;)

groß herausposaunen muss man solche sachen, ganz unabhängig von ihrem wahrheitsgehalt, grad in einem öffentlich zugänglichen internetforum, wo auch offizielle und die cops mitlesen, aber auch nicht.

bin mal gerüffelt worden weil sich bzgl. einem mattersburgtrainer-bezogenen-thread ("trainer zu verschenken" :D - weiß nimmer ob das auf dem mist vom obskuren oder vom yeti gewachsen ist) die offiziellen im burgenland angepisst und dann den admin verständigt haben - ich musste den thread dann gezwungenermaßen umbenennen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

groß herausposaunen muss man solche sachen, ganz unabhängig von ihrem wahrheitsgehalt, grad in einem öffentlich zugänglichen internetforum, wo auch offizielle und die cops mitlesen, aber auch nicht.

bin mal gerüffelt worden weil sich bzgl. einem mattersburgtrainer-bezogenen-thread ("trainer zu verschenken" :D - weiß nimmer ob das auf dem mist vom obskuren oder vom yeti gewachsen ist) die offiziellen im burgenland angepisst und dann den admin verständigt haben - ich musste den thread dann gezwungenermaßen umbenennen.

wie bitte?! derbe sache :facepalm: ich wart nur mehr auf eine ultras-sektion gegen internet-repression :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Haben wir das!?

Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block.

Stimmt!!! Der bericht wurde ja sogar mit einem bild der kurve ganiert - mit meiner wenigkeit im focus ;) hatte damals sogar mein chef gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block.

haha. richtig schade dass das nicht passiert ist.

war das damals beim entscheidungsspiel in eurer abstiegssaison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.