Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

bunny is back

der eine war ein salzburger, der einen bregenz schal gezogen hatte ;)

war da damals auch eine zeit lang verwirrt :D

ich hab mich auch schon gewundert. aber einen "gezogenen" schal bindet man sich doch nicht gleich um den hals, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bei PAOK gibts anscheinend wie mir das Tshirt zeigt auch schon Rechtsradikale ala Unsterblich Wien? :huh?deppat?:

E: Zumindest erinnert mich dieser Totenkopf stark daran..

Hab mal in einem ARIS Forum gelesen

F*ck these Nazi Scum from PAOK!
. Also scheint es so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Hab mal in einem ARIS Forum gelesen . Also scheint es so zu sein.

kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt

wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt

wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen

Jap und ein Transparent mit "Gegen Nazis" gabs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei PAOK gibts, wie bei jeden größeren Griechischen Verein, Rechte und Linke und deren Radikale... Manchmal kommt es eben soweit das eine politische Seite die Überhand auf einer Tribüne gewinnt und dies dann auch offen zeigt. Viel offener als das hier überhaupt möglich wäre.

Und bei Gate4 oder allgemein im PAOK Stadion versucht man sich in den letzten Jahren unpolitisch zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

soviel meine Recherchen ergaben und was mir noch einige Iraklis Fans erzählt haben sieht das folgendermaßen aus:

Paok zum Größtenteil unpolitisch, aber mit starker Tendenz zu Konservatismus, Nationalismus und in Folge rechter Radikalismus. Die führenden Gruppen sprechen sich weder gegen Rassimus aus, noch gegen Nazis.

Bei Aris scheint es so, dass sich in den letzten Jahren eine starke antirassistische Haltung herauskristalisiert hat, die aber nicht unbedingt ins radikale rückt. Gestern war wie bereits gesagt eine Baskenfahne, eine "gegen Nazis" Fahne und eine Irie-Revolt Fahne zu sehen. Zu Hause hängt bei Super3 immer eine rote Che Fahne.

Iraklis ist klar antifaschistisch, zeigt das auch im Stadion und auch außerhalb. Dort sind viele Personen bei politischen Bewegungen und Organisationen verankert, die auch im Stadion dafür arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

kann leicht sein dass es bei denen so ein rechts links ding gibt

wenn mich meine augen nicht getäuscht haben dann hab ich gestern im aris sektor zwei basken fahnen gesehen

Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind :facepalm: Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind :facepalm: Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten!

Hast die Wahrheit gsagt und aufs Maul kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Hab gestern in der Stadt auch genug linke Aris Fans gesehen. Die erste Frage die man gestellt hat ist nicht gewesen ob wir Austrianer sind, sondern ob wir Faschisten sind :facepalm: Und wehe du hast nicht das gesagt was sie hören wollten!

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.